[ACNH] Kleine Fragen

  • Nein, aber ich hätte je 10x weiß und gelb im Lager… Sollte das die Farben sein, die du suchst, kannst du auch gerne nach Habby kommen und dir welche ausbuddeln (müssten wir aber noch Besties werden). Die zwei Farben wuchern da und ich entsorg die regelmäßig in der Tonne

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • 10 weiße würde ich gerne ausbuddeln :) Sag einfach ne Uhrzeit. Kann ich was mitbringen.

    Habe jetzt sowohl Zaubermaus als auch D ne best friends-Anfrage geschickt (der Satz hört sich ohne Zusammenhang leicht schizo an *g*)


    Gleich noch ne Frage :

    Gibt es den Sockel auch als Anleitung?

    Falls nein: entsteht der dann einfach so aus dem Nichts, wenn ich ihn in einem See parken will?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich mach sofort auf, probier es in einer Minute

    Ich bring dich zum Campingplatzbereich und dort kannst du buddeln wie du lustig bist (gerne mehr)… mach aber bissl an verschiedenen Stellen, nicht alles auf einem Fleck wegholen

    Ruinentor DIY hab ich doppelt - keine Ahnung wegen dem Sockel… ausprobieren?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    3 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ruinentor DIY hab ich doppelt

    Nee, ich meine eben NICHT das Tor, sondern den Sockel.

    Gibt es den auch oder baut der sich wie von Zauberhand von allein auf, wenn ich das Tor in einen See stelle (wie auf dem Foto)?

    Oder geht das in der "Realität" gar nicht?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nee, ich meine eben NICHT das Tor, sondern den Sockel.

    Gibt es den auch oder baut der sich wie von Zauberhand von allein auf, wenn ich das Tor in einen See stelle (wie auf dem Foto)?

    Oder geht das in der "Realität" gar nicht?

    Hab’s oben grad reineditiert… keine Ahnung, nicht probiert

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nee, ich glaube nicht. Ein Plakat ist immer drauf. Aber Du kannst ein dezentes suchen, glaube ich.

    Geht es vielleicht mit eigenen Design? Dann könntest du ein transparentes nehmen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Geht es vielleicht mit eigenen Design? Dann könntest du ein transparentes nehmen

    Habe eben nochmal geguckt.

    Es sind ein Poster auf der Seite und zwei auf der Rückseite.

    Es kann nur eins der Poster auf der Rückseite umgestaltet werden.


    Die anderen kann man zwar austauschen, aber nicht mit eigenen Designs überschreiben.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Huhu, wisst ihr zufällig wann es die saisonalen Items Tomatenfest-Shirt und Sonnenblumen-Brille geben wird?

    Bin nämlich aktuell dabei einen Monat lang inaktiv zu sein, um meine letzte Frisur freizuschalten, würde das aber ungern in dem Zeitraum machen wo es neue saisonale Items gibt... (und Zeitreisen möchte ich nicht) :hmm:

  • Huhu, wisst ihr zufällig wann es die saisonalen Items Tomatenfest-Shirt und Sonnenblumen-Brille geben wird?

    Hier sind alle saisonalen Items:

    Saisonal (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Liebes Stilzchen, gerne.

    Ich gebe dir die Sternies dafür ( ist ja echt teuer) oder vielleicht suchst du was, was ich habe.


    Nachtrag: Gerne katalogisiere ich. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

    Einmal editiert, zuletzt von Kikonia ()

  • Liebes Stilzchen, gerne.

    Ich gebe dir die Sternies dafür ( ist ja echt teuer) oder vielleicht suchst du was, was ich habe.


    Nachtrag: Gerne katalogisiere ich. :)

    Betrachte es als nachträgliches Valentinsgeschenk 😘

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kann dieses Theremin noch was anderes außer wenig Platz einnehmen und Tinnitus auslösende Geräusche von sich geben ?

    Genau das ist, was ein echtes Theremin auch macht :) Anschalten und sich entfernen, dann wird der Ton a) tiefer und b) vor allen Dingen leiser :laugh:

    LG und schönen Sonntag, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!