Beiträge von Kikonia

+ Auf Kikonia schneit es , die Blumen glitzern und meine Bewohner haben wunderschöne Mützen auf.

Werde heute protzig die Insel mit der Goldgießkanne bewässern. 😁

- diese Woche wieder absteigender Rübenkurs bei mir.

Liebes Stilzchen, nur Mut!

Wir haben schon viel durchgemacht und auch dieses werden wir überstehen!

....hoffentlich kann ich gut schlafen und träume nicht von 90 gammelnden Rübenpaketen. 😱😅

....dass Gießkannen sich nicht abnutzen, wenn man bereits gegossene Blumen gießt?

Wenn man also seine Goldgießkanne schonen möchte, dann vorher die Rosen mit der normalen Kanne wässern. Beim Gießen mit der Goldkanne kann nur die Rose golden werden, vor der man steht.

Ihr dürft mir danken, indem ihr mir bis morgen Abend einen Rübenkurs beschert, der mich vor dem Ruin bewahrt. 😃😂

Bei dem Kurs kann ich auch noch aufs Ganze gehen und auf kleines bißchen hoffen?

Vielleicht finde ich noch Errettung. Wenn es echtes Geld wäre, hätte ich schon längst das Zeitliche gesegnet wegen Herzinfarkt. 😁

Gibt es denn etwas, das du schrecklich gern gehabt hättest? Ich hab viele Blätter gefangen, vielleicht kann ich dir ja was basteln und schenken :)

Bist du traurig, weil du keine mehr fangen kannst oder hast du zu wenig? Ich kann dir ca. 200 schicken (kein Witz) :tehe:

Ich hab kaum Blätter. Das wäre großartig, wenn du mir welche abgeben kannst. 😊🤗 Ich dachte, die regnen noch bis zum 1.Dez. ☹

Stilzchen ich weiß auch nicht, warum Zitat und meine Antwort jetzt getrennt sind.

Ach je! Ich hatte nicht genug Zeit und hab es aufgeschoben. Heute kommt Besuch, deswegen schnell Schlemmfest erledigt und Rübenkurs ist 100 % absteigend. Es läuft...🤪

Leute, ernsthaft?

Kein Mensch muss/will Rüben verkaufen?!

Wollen hätte ich schon gerne, aber meine Nerven haben versagt und ich habe zu früh zu einem niedrigen Preis verkauft.

Keinen Verlust zu haben ist doch auch toll! Bescheidene Grüße! 🤣😭

P.S. Tolle Goldrosenkrone! 😍

Ich möchte ein Asia - Haus mit runden Fenstern. Finde beim Renovierungsangebot aber nur die Optionen: Dach, Fassade, Tür und Briefkasten. Gibt es noch mehr Optionen?

+ Da ich eigentlich kein Halloween - Fan bin, habe ich so einen tollen Spaß gar nicht erwartet. Was habe ich gelacht!

Hat Nintendo super gemacht!

Z.B. Da ich gerade keinen Bonbon hatte, wollte ich mich nicht ansprechen lassen. Angela, die Kuh hat mich gejagt. Ich in ein Haus rein und als ich wieder raus kam, lauerte sie auf mich und die Rennerei ging wieder los. Das sah so lustig aus und die Musik dazu......😂

Als ich mich mit Items gut eingedeckt hatte wählte ich mehrmals Saures. Mir wurde ein Faltenkopf verpasst und meine Haut wurde in verschiedene Farben gefärbt. Konga hatte Mitleid und schenkte mir einen Spiegel. Ein toller Abend!