Dankeschön, ihr Lieben! Mir wird ja ganz anders. Wie gerne würde ich spielen und Euch meine Fortschritte zeigen. Aber es geht nicht.
Beiträge von Kikonia
-
-
Dankeschön, ihr Lieben!
Mein Mann bringt mich gleich wieder ins Krankenhaus. Alles Liebe für Euch!
-
Hallo ihr Lieben!
Ich will nicht einfach so verschwinden, ohne was zu sagen. Leider bin ich sehr krank. War im Krankenhaus, bin jetzt ein paar Tage zuhause und gehe dann wieder ins Krankenhaus. Bin sehr schwach. Möchte einmal Dankeschön sagen, für die AC - Hilfe, den Spaß und die Freude die ich hier mit Euch hatte.
-
-
Wow, hast du toll hingekriegt!
-
Auch wenn ich immer vergesse, mich auf der Pinnwand zu verewigen? ;)
-
Es war mir ein Vergnügen zu schlummern!
Hazelbay ist eine Insel für Entdecker und Abenteurer.
Ob ich überall war? Ich glaube schon und es gab viel zu sehen. Dein Haus ist modern eingerichtet. Chic! Besonders toll fand ich das Schlafzimmer mit angrenzendem begehbaren Kleiderschrank.
In deinem Haus konnte ich die Windquelle nicht entdecken, die die Fächerpalme durchpustet?
Dein Schweinchen - Gatter entzückend. See - und Sumpfgebiet gefällt mir besonders gut.
-
Danke, Muggelmaus. Auf Kikonia habe ich die Post schon entdeckt. Super, dann gleich ab zum nächsten Briefkasten.
-
Dankeschön, Cian!
Das freut mich, kann ich dir auch eine Freude machen?
-
Kikonia oder Kiko-Oasis.
Je nachdem was praktischer für dich ist.
-
Aktualisiert
-
Gestern Abend bin ich in meine Kikonia - Galerie.
Auf der Suche nach Klaus im Nachthemd habe ich etwa 3000 Bilder gelöscht. Datenmüll! Etwa 6000 Fotos liegen da noch rum.
Vieleicht finde ich später noch Nachthemd - Klaus?
Hier andere:
Klaus mit Käppi auf Helm
Tamara ist frech
Dem kann ich zustimmen, er ist ein großer Sänger. Wenn man Klaus die richtige Musik hinstellt, dann wird er zu Caruso.
-
Das wird Altheas erste Schlummerreise werden.
-
Bin krank und wollte mich letzten Freitag aufs Sofa zum Schlafen legen. Zufällig sah ich "Die Kanonen von Navarone"
Mit Gregory Peck und Anthony Quinn. Kannte ich gar nicht. Der war so spannend! Hab den komplett angeguckt und vergessen, dass ich krank bin.
-
Dieser Helm!! 🤣🤣
Ja und richtig klasse sieht das erst aus, wenn er Mütze oder Regenkäppi trägt. Über dem Helm drüber! Überhaupt ist er sehr stylisch. Ich such mal irgendwann das Foto auf dem er abends im Nachthemd und Helm vor seinem Haus Blumen gießt.
-
-
Ja :). Du bekommst heute Post. Ich muß das Foto erst zur 1. Insel schicken und dann zu dir.
-
Hast du das Foto von Jasmin schon?
-
Schicke ich dir gleich.
Danke Ronin !
Gestern Nacht habe ich die 5 Lager auf Kikonia abgesucht. Die weiteren 5 spare ich mir nun. Ich springe jetzt besser in ein Loch...
-
Bin am suchen. In meinem Online Katalog ist sie gelistet, aber meine Tapetenbeauftragte Marie hat sie nicht. Waah, ich suche......
Vielleicht habe sie mal in ein anderes Haus mitgenommen? Verwendet habe ich sie nicht! Inzwischen habe ich 10 Häuser.