Was war heute nicht so toll?

  • Dankeschön, ihr Lieben! :inlove::inlove::inlove:

    Mein Mann bringt mich gleich wieder ins Krankenhaus. Alles Liebe für Euch! :papageitulpe:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Gute Besserung :o


    Es war immer schön mit dir im Forum und es ist nicht schön, dass es dir so schlecht geht :tremble:

    Wenn du irgendwann zurück kommst, wirst du garantiert mit offenen Armen empfangen :pride:

  • Dankeschön, ihr Lieben! :inlove: Mir wird ja ganz anders. Wie gerne würde ich spielen und Euch meine Fortschritte zeigen. Aber es geht nicht.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Also mal ganz im ernst wie dumm kann man sein


    hab ich gestern Abend schon gesehen aber statt den zu verkaufen einfach suspendieren. Viel dümmer kann man nicht sein xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Dankeschön, ihr Lieben! :inlove: Mir wird ja ganz anders. Wie gerne würde ich spielen und Euch meine Fortschritte zeigen. Aber es geht nicht.

    Dann hoffentlich ganz bald wieder, liebe Kikonia

    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und das dein Mann und du gut durch die schwere Zeit kommen.

    Fühl dich gedrückt *knuff*

  • Also ja Tokio Ghoul ist da (Eigentlich wäre das im anderen Thema)

    bin mir aber ein bisschen verarscht vorgekommen weil bei Amazon stand:

    Tokyo Ghoul - Staffel 1 - Vol.1 - [Blu-ray]




    und jetzt sind da nur 3 folgen drauf



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ist blöd und ich kann verstehen, dass du dich darüber ärgerst aber dort steht ja: Staffel 1 - Vol.1. Was bedeutet, dass die Staffel aufgeteilt ist auf mehreren BluRays.

    Du hättest einfach mal Tokyo Ghoul - Staffel 1 in der Suche eingeben müssen und dann hättest du gesehen, dass es mehrere BluRays dazu gibt.

    Aber ja, wäre schön wenn Amazon das nochmal extra in die Produktbeschreibung geschrieben hätte oder Amazon endlich mal die Rückcover von DVDs, Blu-Rays und Spielen einfügen würde anstatt nur das Frontcover.


    Hier ist die Gesamtausgabe Amazon.de

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Also ja Tokio Ghoul ist da (Eigentlich wäre das im anderen Thema)

    bin mir aber ein bisschen verarscht vorgekommen weil bei Amazon stand:

    Tokyo Ghoul - Staffel 1 - Vol.1 - [Blu-ray]


    und jetzt sind da nur 3 folgen drauf

    Bei Amazon sollte dabei stehen, wie viele Folgen auf einem Volume sind. Je nach dem wie eine Serie aufgeteilt ist, können 3-12 Folgen pro Volume sein.

    Man erkennt es meistens am Preis ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ah danke

    Ich könnte dann den rest einfach auf Crunchyroll schauen...



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Alles irgendwie lächerlich im Vergleich zu anderen, aber ich bin irgendwie momentan genervt von den vielen Kleinigkeiten, bei denen ich immer nochmal irgendwas machen muss.


    Immerhin, das Motorrad hat jetzt TÜV im zweiten Anlauf.


    Heute war ein MItarbeiter der "Netzgesellschaft" da. Weil wir mit Gas heizen, also einen Gasanschluss haben, ist dieser alle 12 Jahre zu überprüfen (Einschub: Wahnsinn, 12 Jahre wohnen wir jetzt schon hier?!).

    Und was ergab die Überprüfung?

    Die Anlage müsste eigentlich sofort stillgelegt werden.

    Da im Haus PE-Rohre verbaut sind, müsste die Anlage über einen "vorgeschalteten Gasströmungswächter" und eine "thermisch auslösende Absperreinrichtung" verfügen. Sollte es brennen, wird die Gaszufuhr automatisch abgeschaltet. Macht Sinn.

    Gleich Gas/Wasser/Sanitär-Bude angerufen. Zum Glück sind wir Stammkunden, denn neue Kunden werden gar nicht angenommen. Erledigung aber frühestens in 4 Wochen.


    Dann mal wieder DHL. Habe etwas bei ebay Kleinziegen verkauft, für 550 €.

    Und die DHL schafft es, das Paket zu verbamseln. Letzten Mittwoch eingeliefert, seitdem Status unverändert. Bisher bei der Sendungsverfolgung und automatischer Nachfrage folgende Meldung (abgeschrieben):

    "Mit Ihrer Sendung scheint alles in Ordnung zu sein.

    In der Regel wird Ihre Sendung innerhalb von 2 Werktagen (...) zugestellt. (...) Wenn sich die Sendung mehr als 5 Werktage nicht mehr bewegt, können Sie hier eine Nachforschung beauftragen."

    FÜNF WERKTAGE. Sind die irre?! Nachdem ich heute einen Nachforschungsauftrag stellen konnte (endlich!), scheint sich das Paket wieder zu bewegen.

    Trotzdem: Wenn ich Feierabend einigermaßen früh schaffe, fahre ich heute mal eben noch da in der Filiale vorbei.


    Krankenkasse (ich habe zwei, die jeweils die Hälfte der Kosten tragen. Nicht wundern, ist so.)

    Neue Brille.

    Krankenkasse zwei, mit "Ergänzungstarif":

    "Wenn Kasse 1 nicht genug Geld für die Brille erstattet, prüfen wir gerne eine zusätzliche Erstattung."

    Kasse 1: "Wir erstatten bei der Brille erstmal gar nichts, wir brauchen nicht nur die Brillenrechnung, sondern auch das Brillenrezept vom Arzt."

    Meh, meh, meh...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!