Was war heute nicht so toll?

  • Weil nicht immer alles rosig läuft, und man sich auch mal wo beschweren möchte, ist hier ein Platz für euren Frust :angry:



    Für mich ist es heute, wie an jedem Wochenend-beginn, die komplizierte WG - Essensplanung... die einfach nie so funktioniert wie es angenehm wäre :shrug:

    Jiji.png(Jiji von Toast)
    Home
    Nächste Streams:
    Fr. 20. Nov - 15-19 Uhr
    Sa. 21. Nov - 19-22 Uhr
    So. 22. Nov - 17-19 Uhr
    Twitch

  • ...Allerdings nicht nur heute... es zieht sich schon ein Weilchen...


    Ich müsste so vieles tun... und um so mehr ich tun muss... weiteres kommt stetig hinzu... um so weniger finde ich einen Anfang bzw. habe ich Lust darauf... den immer größer werdenden "Berg" ... überhaupt abzutragen...
    Am liebsten würde ich mich
    Ich könnte und würde gerne...

  • aw *Arm um Schultern leg* sowas ist wirklich ein unangenehmer Stress, mir geht es da ganz ähnlich


    ich hoff du findest bald einen Punkt an dem du gut ansetzen kansnt der das alles so richtig isn laufen bringt und all deine Aufgaben dann doch viel schneller und leichter erledigt sind als gefürchtet.
    Ausserdem sit dann endlich diese Belastung der ganzen To-Dos weg ...


    Du schaffst das schon : ) nicht verzagen!

    Jiji.png(Jiji von Toast)
    Home
    Nächste Streams:
    Fr. 20. Nov - 15-19 Uhr
    Sa. 21. Nov - 19-22 Uhr
    So. 22. Nov - 17-19 Uhr
    Twitch

  • Unser Zwangs-TV-Anbieter... hat uns heute Nacht neue Kanäle sowie neue Optionen über das Kabel/Kabelsalat gespendet
    Ich darf nun 3 TV neu einrichten... etc.
    Spätestens nach dem Dritten TV... spätestens... hätte ich gerne... das ein menschlicher Mitarbeiter des TV- Anbieters... seine rechte Hand mir aus dem Bildschirm reicht und dabei in der Linke... bereits im Anschlag... eine weiße Nelke hält...
    und mir freudig mitteilt... Fräulein XYZ... Sie sind die Erste (dumme)... die so flott war... ganz toll gemacht... sie haben sich einen Platz an der Sonne ... redlich verdient... (oder war diese Option nicht mit dabei... heute Nacht... )

  • Ich bin zu spät aufgestanden... völlig im Verzug mit meinem heutigen "SOLL"... mal schauen auf welches "IST" ... ich es letztendlich schaffen werden... trotzdem wird jetzt erst einmal in Ruhe....

  • Was vor 41 Minuten bzw auch jetzt nicht so toll ist... mein Headset (Mikro) hat sich verabschiedet... naja ok, ich hab das Headset auch von meinem Freund bekommen als er ein neues bekam aber trotzdem ärgerlich x_x


    Was gestern auch nicht so toll war, dass auf einmal Arbeitslehre ausfiel und wir in Chemie und Deutsch kein Unterricht hatten, sondern nur die Noten bekamen...
    Schön und gut... bloß war Arbeitslehre im zweiten Block, und das war ätzend genug zu warten~
    Bis wir dann letzten Endes noch mitten im zweiten Block unseren Klassenlehrer nach der Deutschnote gefragt haben und wir dann gehen durften~ x_x

  • Habe für das Biologie anscheinend bei "Schriftlich" ein Kreuz gemacht (bedeutet, dass ich dort eine Klausur schreibe). Tja, ich ging von mündlich aus und war am Tag der Klausur nicht da. Dann sagt mir mein Bio-Lehrer heute "Sebastian, du weißt wann der Nachschreibe Termin ist?" "Nachschreibe..Termin?!" ggme. Dann musste ich zu meinen Beratungslehrern gehen, es abklären und es wurde abgemacht, dass ich am 08. Januar die Klausur nachschreibe. Und ich war noch so happy, dass ich nicht schrieb, weil ich das Thema echt gar nicht verstanden habe.. na super.

  • Was bei mir nicht so toll war, dass ich 2 1/2 Stunden beim Arzt gesessen hab und ich schon Hunger hatte. Naja, aber nu bin ich erstmal krank und kann euch auf die Nerven gehen :^^:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Krokki::Claudia::Thomas: :mimmi::Benjamin: :Berry: :Steffi: :Bea:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bin hier super angekommen bei meiner Schwiegermutter, aber was absolut gar nicht toll ist, ist der verdammte Lappi....
    *Hier bitte Tableflip Smiley einfügen* :cold:


    Und was gestern überhaupt nicht toll war, dieser verdammte Stress beim Zugfahren... x_x
    Hätten den sogar fast verpasst.

  • Beim Amiibo-Festival das Dezember-Brett gespielt, 165.000 Sternies gesammelt und an Silvester auf ein Geldweg-Feld gekommen... alle 165.000 Sternies futsch :cry::cry::cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!