Was war heute nicht so toll?

  • Komme ich doch gerade... vom lecker essen... fröhlich beschwingt... nach Hause
    schließe die Haustür total nichts ahnend auf......was für ein Gestank...
    bis in meine Wohnung...
    Braten angebrannt... und ein liebes Tierchen wieder umsonst gestorben...

  • @Merida wie hast du denn das geschafft? Vergessen den Herd auszumachen? :trouble:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Merida wie hast du denn das geschafft? Vergessen den Herd auszumachen? :trouble:

    Ich doch nicht... Matze... du musst richtig lesen... ich war doch gar nicht zu Hause gewesen... irgend eine andere Mietpartei war es... ich habe da eine im Verdacht... weil sie es oft macht...


  • Status vom Mi, 06.01.2016 07:16
    Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet. (irgendwann )


    ...das bei diesem Wetter und mit technischem Inhalt...

  • Ich genieße jetzt die letzte halbe Stunde meiner Ferien.. :cry:

  • An alle Schul-Beginner... jetzt nach den Weihnachtsferien

    ~~~ihr schafft das~~~



  • Absolut gar nicht toll war es heute, zum Arbeitsamt gehen zu müssen, um für die Bewerbung des Abendgymnasiums etwas zu holen.
    Meine Arbeitsvermittlerin scheint über meinen Abi Plan überhaupt nicht begeistert zu sein, was sie sofort durch ihre Laune anmerken lies.


    Unter anderem konnt ich die Nacht absolut nicht schlafen wegen plötzlichen Rückenschmerzen~

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Die beim Jobcenter sind doch eh alle pillepalle und sind immer gegen den Arbeitslosen, anstatt auch mal diejenigen zu unterstützen. Ich krieg ja auch nur eine Maßnahme nach der anderen, wovon ich schon so die Schnauze voll hab. :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich liege seit über einer Woche mit ner Blasenentzündung/Nierenbeckenentzündung flach, bin noch bis Ende nächster Woche krank geschrieben, hab das zweite Antibiotikum nun, da das erste nicht angeschlagen hat und langweile mich zu Tode. :confused:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich liege seit über einer Woche mit ner Blasenentzündung/Nierenbeckenentzündung flach, bin noch bis Ende nächster Woche krank geschrieben, hab das zweite Antibiotikum nun, da das erste nicht angeschlagen hat und langweile mich zu Tode. :confused:

    Ich wünsche dir schnellere Genesung und zwischendurch...treibt doch einfach hier dein liebes "Unwesen"...

  • Ich wünsche dir schnellere Genesung und zwischendurch...treibt doch einfach hier dein liebes "Unwesen"...

    Danke. :blush: Ja, das mache ich! Nur mein Computer sagt zwischendurch "Nein" zum Internet, deshalb hab ich dann keine Lust drauf, wenn er nur spackt.. :D Aber es gibt ja zum Glück ne App. :ohh:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!