Beiträge von Daymien
-
-
Weil sie eine Kekspiratin ist :o
-
Erster!
Schönen Tag euch noch :3
-
Grippe
-
-
-
Ein Bällebad das wäre toll ich würde den ganzen Tag drin chillen :o
-
Ich war auch in Barbie also ich muss ja sagen irgendwie hat mich der Film übel enttäuscht fand die Songs ganz okey die habens ein bisschen ertragbarer gemacht aber im ganzen für mich leider nur eine 6 von 10
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tom-Yum-Ramen :3
Die Spezi ist wichtig und richtig :)
Hast du mitbekommen das Krombacher ne Spezi rausgebracht hat? Aber egal die einzig wahre Spezi ist und bleibt die Paulaner Spezi :D
-
Die Userin Über mir ist eine Piratin
Darf ich Teil deiner Crew werden? :0
-
Protzkarre
-
-
Schokikekse
Cookies oder Spekulatius
-
Das Wetter ist gut die Sonne scheint angenehme 23 Grad im Schatten :D
-
Stilzchen fährt morgen für eine Woche nach Utrecht und das bedeutet das ich dich kennenlernen durfte in der Kurzen Zeit in der wir uns kennen
xD
-
Hallo ich existiere noch :)
Schönen Mittag euch allen
-
-
Weil ich auch lange nicht mehr hier war xD
-