Sind jetzt 12 Abstimmungen da? Ich kann nicht in die Abstimmungen gucken ohne selber abgestimmt zu haben.
Beiträge von Kikonia
-
-
Sehr interessant.
Ich kann leider nicht abstimmen, ich kenne das Ergebnis ja. Deswegen kann ich leider nicht in die Abstimmung sehen.
Sagt wenn es 10 sind. Leider bin ich gerade krank, aber schaue regelmäßig rein.
-
-
Ja, denke ich auch. Ich war kurz davor den Hitzetod zu sterben, heute der rettende Regen. Das wird wohl allen mehr oder weniger so gehen. Wenn ich ungeduldig werde, fange ich an zu drängeln!
Jasmin hat wirklich einen lieben Blick und wird wohl bei mir bleiben. Alle anderen Nachbarn werden ausgewechselt. Gleich lade ich den ersten Gast auf den Campingplatz ein.
-
Ich hatte es im Blut.
Die Geschenkeverteilung eben war spannender als sonst. Das 1. Foto ist da.
Auf diesen Nachbarn hätte ich nicht getippt und somit daneben gelegen.
Vielleicht ist es auch schöner das 2. Foto auch abzuwarten? Dadurch steigt eure Trefferquote und ihr könntet sogar Doppelsieger werden.
-
Ich hoffe es ist recht, wenn ich hier reinposte?
Meine Bewohner auf der 2. Insel sind mir jetzt alle nahe und ich erwarte ihre Fotos.
Wer wird mir als erstes ein Foto überreichen? Könnt auch gerne 2 Bewohner nennen. Alle wurden gleich behandelt mit der Ausnahme von Tanja und Jeanette. Sie bekamen zusätzlich 2x den Segen von Smeralda.
Ergebnis wird bekannt gegeben nach 10 Teilnehmern, wenn das Foto da ist. Möglich, dass ich heute schon das Foto bekomme, dann halte ich die Antwort zurück, wenn noch nicht genügend Teilnehmer.
-
Magnolia, das sieht nach first Class aus und ich bin neidisch!
Das möchte ich jetzt sofort alles auch. Schmeckt sicher super.
Gute Heimreise!
-
Aktualisiert
-
War shoppen, weil meine 2. Switch natürlich eine eigene Tasche braucht.
-
+ Gerade eben, habe ich nach über 2 Jahren und unendlichen Suchen eine Stabschrecke gesichtet.
-
-
Im Habby - Briefkasten tickt was. :)
-
Grimm, der Brad Pitt unter den Wölfen ist weitergereist und mein Daniel ist nach langer Kreuzfahrt wieder nach Hause zurück.
Damit ist der Touristikbetrieb auf Kikonia eingestellt. Einen Bereich baue ich noch aus und Kikonia ist nach gut 2 Jahren fertiggestellt. Dann gibt es eine Schlummernummer. Vielleicht werde ich in den Häusern noch den einen oder anderen Raum umbauen. Mal sehen.
Nun werde ich wohl wieder lange beschäftigt sein, mit meiner 2. Insel. Sie sollte eigentlich Kikonia - Oasis heißen, weil ich einen Bezug auf meine erste Insel wollte. Leider mußte ich abkürzen, mangels erlaubter Zeichenanzahl.
So heißt sie nun Kiko - Oasis. Die Inselsuche dauerte viele Stunden, weil ich stur sein kann, wenn ich will.
Mit dieser Karte war ich dann zufrieden:
Die Wasserflächen werde ich noch umbauen und die Ebenen auch. Hab noch kein Terraforming. Hier ist das fischen, farmen und fangen noch leicht. Soviel Platz!!! Macht richtig Spaß und hagelt Meilen. Auch Eugen kann ich das Leben wieder spannender machen.
Darf ich vorstellen: Links Althea von Kiko - Oasis und Schatz von Kikonia kennt ihr ja schon.
-
Ich werde diesmal erst Maiglöckchen wachsen lassen, bis ich das Wertkraut wieder verteile.
-
-
Aktualisiert.
Dankeschön Muggelmaus
-
Mein 1. Beitrag zu meiner 2. Insel kommt, wie versprochen. Die Hitze!
Denke auch, du wirst auf Dauer nur mit DEINEM Inselnamen glücklich und zufrieden sein. Weißt du schon, was alles auf deine Insel soll? Vielleicht fällt dir in Bezug darauf ein passender Name ein. Oder denke an Dinge, Hobbys Menschen oder Tiere, die du liebst. Nehme von allen die Silben und setze daraus einen Namen zusammen.
Das ist dann individuell. So ist mein Name entstanden.
-
Bekommt man diese Hochinseltheken - DIYs nur auf den Ferieninseln?
-
-
"hatte schon die Wespe in Auftrag gegeben) zu Carlson spazieren und ihm ein Stachelmakrelenmodell abschwatzen. Sagt der doch glatt zu mir:"Nee, du Nulpe. Du hast noch gar keine Befugnisse für Modelle. Fang mal schön selbst drei von den Kackviechern.""
Äähmm...es ist so heiß.
Du wolltest von Carlson ein Fischmodell...