Die wichtigere Frage ist doch aber, warum Du das schwarze Schwert hast - und ich nicht.
Weil 9patch ein echter Kumpel ist 😌
Aber: ich bin ja auch einer. Kriegst es gleich.
Vorsichtshalber:
😂😂
Die wichtigere Frage ist doch aber, warum Du das schwarze Schwert hast - und ich nicht.
Weil 9patch ein echter Kumpel ist 😌
Aber: ich bin ja auch einer. Kriegst es gleich.
Vorsichtshalber:
😂😂
Die Frage ist doch erh: Wen will Stilzchen damit umbringen?!
Tom Nook? Melinda? Smeralda, weil die ihr Unglück gebracht hat? Oder nur den armen Gyroiden, welcher Sternis annimmt, die er nicht soll?!
LÄCHLE!
Du kannst sie nicht alle töten😡
Heißt das, dass ich den in 67.490Sternis an der Backe/auf der Wiese habe?!
Ich hab noch keinen einzigen Krümel gespendet. Nützt nix, wa? 😰
Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass maximal 99.999 gespendet werden, der letzte Sterni muss von dir kommen habe es selbst nicht geprüft.
Wieviel Platz muss zwischen zwei Häusern sein? Reicht ein Feld?
Wieviel Platz muss zwischen zwei Häusern sein? Reicht ein Feld?
Wollte eigentlich mein Servicecenter auf eine Insel "setzen", also richtig bis ran an die Steine. Und dann auf einmal stand ein Bewohner im Wasser und kam nicht mehr raus. Habe dann um den Platz wieder 1 normale "Bodenrunde" gemacht, wie Ihr auf dem Bild seht. Musste aber das Spiel beenden, da der Vogel nicht raus konnte.
Ist das schon mal jemanden von Euch passiert?
Das hab ich noch nie gesehen.
Dachte das System da ist eine Falle? Weil der Vogel
Du liebe Zeit ...
sagt.
Nein, ich habe keine Falle gebaut. Aber eine gute Idee.
Ich war sehr überrascht.
Ist das schon mal jemanden von Euch passiert?
Nee. Aber sehr lustig. Zumal er sofort anfängt zu fluchen 😂
Leute, Hände hoch!
Stellt sich wirklich jemand von euch etwas derart Schäbiges in die Hütte bzw. als Deko an den sanft dahinfließenden Fluss?
Frage ich mich gerade.
mir fehlt die Antwort Möglichkeit "weg damit" xD ich würde das nirgends auf meiner Insel sehn wollen :3
Hey, der ist hot :P
gut ja xD vllt kann man iwas witziges draus machen aber so spontan is mir nix eingefallen
mir fehlt die Antwort Möglichkeit "weg damit" xD ich würde das nirgends auf meiner Insel sehn wollen :3
War auch mein spontaner Gedanke
Vielleicht wenn man einen Tisch hinter einen Verkaufsstand stellt und den auf den Tisch?
bei so einem Verkäufer ist der Kunde in spätestens 2 Runden K.Ö.nig
Füße hoch, der kommt flach!
Ich hab gefühlt 1.000 Gyroiden und weiß nicht was ich damit anstellen soll. Sie müssen nur langsam mal weg xD
Kann man die einfach verkaufen? Oder werden die für irgendwas benötigt? Archivement oder so?
Bin mir grad nicht sicher, ob es einen Meilenstempel dafür gab 🤔… Aber wenn du schon so viele hast, dann hast du da bestimmt schon alles abgestaubt was es gibt an Meilen.
Letztlich sind die meiner Meinung nach Liebhaberstücke. Entweder man mag sie oder man findet sie doof.
Wenn man sie mag, hängt oder stellt man sie im Haus auf oder nutzt sie draussen zum dekorieren.
Sie machen halt lustige Bewegungen/Musik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!