Wie gesagt, wir warten noch 14 Tage, vielleicht findet sich jemand im Dorf. Ansonsten werde ich hier im Chat wieder vorstellig. :-) Aber lieb von Dir.
Beiträge von Betty
-
-
Code 1111
Nein nur Orangen, schauen wir mal ob es klappt gibt mir 4 Minuten, muss zum Flughafen.
Sorry Stilzchen, scheitere schon daran online zu kommen. Ich muss sehen, ob wir in den nächsten 2 Wochen im Spiel welche bekommen, wenn nicht, melde ich mich hier noch einmal.
Vielen Dank!!!!
-
Hallo Cian, danke für die ausführliche Antwort. Muss ich mal schauen, was für ein Typ bei unseren Switches steht.
LG Betty
Hallo Stilzchen, können wir probieren. Bist Du gerade on? oder hast Du später Zeit?
LG Betty
Wir haben übrigends D-Typ. Natürlich....

-
Switch2: Pokemon Pokopia, ACNH, MarioKartWorld, Hogwarts Legacy
Laptop: Die Siedler Online
-
Hallo an Alle,
allgemeine Frage: wir haben 2 Inseln, eine mit Apfel und eine mit Kirsche als Inselfrucht. Wie hoch stehen die Chancen, Orangen zu bekommen? Bzw. wer hat auch unsere Früchte und hat trotzdem Orangen bekommen?
(Der Umweg über Besuchen von anderen Spielern scheitert bei uns regelmäßig am Empfang. Mag in der Stadt gehen, aber wir wohnen auf dem Land.)
-
Ja. Kein Problem. Notfalls geht es eben ohne Äpfel und Pfirsiche. Danke nochmal!!!!
-
Na Du bist auf meiner Konsole als Bester Freund drauf. Und wirst mir als online angezeigt.
Habe es jetzt nochmal gemacht. Bekommst du meine Anfrage?
-
Okay, ich schau mal........Nano, ist jetzt nicht schlimm. Dann ist es eben so. Ich schaue eben vor Ort, ob ich jemanden finde. Auf jeden Fall vielen Dank für die Zeit, die du geopfert hast.
-
Liegt es an der ollen FreundeApp beim Nookphone? Also meinem Nookphone?
-
Ich weiß auch nicht. Habe dich bei mir als BF angeklickt. Schau mal mit meinem FC.
-
Mein F-Code: SW-3806-1893-0012
-
Na Prima. Musste erst zu Nintendo die Freundeanfragen aktivieren. Die machen mich fertig.
-
Ups. habe es gefunden und verschickt.
-
Muss ich schauen, wie das geht. Ich nehme an in der FreundeApp.
-
Keine ahnung ob das eine null oder ein O ist. vermutlich aber eine Null
-
neuer code L6H0J
-
Ich muss nochmal neu machen.
-
Habe mal Netflix für die Enkeltochter aus gemacht. Vielleicht ist da mehr Datenmenge möglich. :-))
-
-
Okay. Moment