Also ich kann bestätigen, dass das funktioniert - hab dadurch das ein oder andere Foto recht schnell bekommen
AC:NH [Allgemein]
-
-
Also ich kann bestätigen, dass das funktioniert - hab dadurch das ein oder andere Foto recht schnell bekommen
Gott sei Dank habe ich einen guten Vorrat an Riesenmuscheln. Hasso kann sich warm anziehen.
-
bereits mit gefühlten158 Eisenwandlampen (ja, MIT Geschenkpapier) dekorieren können - er denkt nicht im Traum daran, meine Erwartungen zu erfüllen 🤬
Nimm 3 Stücke Fremdobst in Geschenkpapier.
Das essen die wenigstens und stellen es sich nicht hin...
-
Nimm 3 Stücke Fremdobst in Geschenkpapier.
Das essen die wenigstens und stellen es sich nicht hin...
Die Eisenwandlampen hängen sie auch nicht auf, die verschwinden im Nirwana, deshalb werden sie ja sogar empfohlen. Aber die Riesenmuscheln scheinen noch effektiver zu sein. Bald wissen wir mehr.
-
Die Eisenwandlampen hängen sie auch nicht auf, die verschwinden im Nirwana, deshalb werden sie ja sogar empfohlen. Aber die Riesenmuscheln scheinen noch effektiver zu sein. Bald wissen wir mehr.
Ja, sie hängen sie nicht auf, aber sie werden im Itemspeicher abgelegt und füllen diesen, daher mein Kommentar, das Hasso nichts mehr von den wechselnden kleinen Items mehr aufstellen können sollte. Ich habe das mal auf meiner Zweitswitch mit Huschke ausprobiert, und nach einer Menge Eisenwandlampen war bis auf die unveränderlichen Sachen im Haus auch nichts mehr, also keine Kaffeetassen z.B.
EDIT habe die Screenshots des Experiments wiedergefunden, hier der Vergleich:
vorher:
nachher:
LG Cian
-
Hallo an Alle,
allgemeine Frage: wir haben 2 Inseln, eine mit Apfel und eine mit Kirsche als Inselfrucht. Wie hoch stehen die Chancen, Orangen zu bekommen? Bzw. wer hat auch unsere Früchte und hat trotzdem Orangen bekommen?
(Der Umweg über Besuchen von anderen Spielern scheitert bei uns regelmäßig am Empfang. Mag in der Stadt gehen, aber wir wohnen auf dem Land.)
-
Hallo an Alle,
allgemeine Frage: wir haben 2 Inseln, eine mit Apfel und eine mit Kirsche als Inselfrucht. Wie hoch stehen die Chancen, Orangen zu bekommen? Bzw. wer hat auch unsere Früchte und hat trotzdem Orangen bekommen?
(Den Umweg über Besuchen von anderen Spielern scheitert bei uns regelmäßig am Empfang. Mag in der Stadt gehen, aber wir wohnen auf dem Land.)
Huhu,
Du bekommst pro Insel eigentlich drei Früchte (Inselfrucht, Schwesterfrucht auf Meileninseln und eine dritte Frucht im Brief von Mama kurz nach dem Start). Die beiden anderen Früchte musst Du im Tausch mit anderen Spielern bekommen.
Besuch von anderen Spielern scheitert meist nicht am Empfang, sondern am Zugang über Mobilfunknetz. Schau mal in der Switch nach Einstellungen-Internet-Verbindungstest, und da nach dem NAT-Typ. Hier ist B der am meisten verbreitete, aber mit vielen Mobilfunk-Routern steht da C oder D, und das würde Dir nur ermöglichen, mit anderen Typ A zu spielen (und das hat kaum jemand). Eventuell kannst Du bei Deinem Provider nachfragen, ob sich da was ändern lässt.
LG Cian
-
Hallo an Alle,
(Den Umweg über Besuchen von anderen Spielern scheitert bei uns regelmäßig am Empfang. Mag in der Stadt gehen, aber wir wohnen auf dem Land.)
Hm, ich weiß wohl, dass die Tiere manche Früchte anschleppen, aber es bleiben wohl immer Obstsorten übrig, die man sich mithilfe anderer Spieler organisieren muss. Klappt das mit dem Besuchen niemals oder habt ihr es nur wenige Male probiert?? Manchmal hakt es auch einfach, und die Verbindung stürzt ab. Wir können es gern mal versuchen, ich habe Orangen :)
-
Hallo Cian, danke für die ausführliche Antwort. Muss ich mal schauen, was für ein Typ bei unseren Switches steht.
LG Betty
Hallo Stilzchen, können wir probieren. Bist Du gerade on? oder hast Du später Zeit?
LG Betty
Wir haben übrigends D-Typ. Natürlich....

-
Hallo Stilzchen, können wir probieren. Bist Du gerade on? oder hast Du später Zeit?
LG Betty
Ich bin wohl gleich noch bei Nano, aber wir können es gerne zwei/dreimal testen. Magst du einen Dodocode erstellen und ihn hier posten? Kann ich außer Orangen sonst noch was mitbringen? Spezielle Blumen oder irgendwelche Möbel?
-
Code 1111
Nein nur Orangen, schauen wir mal ob es klappt gibt mir 4 Minuten, muss zum Flughafen.
Sorry Stilzchen, scheitere schon daran online zu kommen. Ich muss sehen, ob wir in den nächsten 2 Wochen im Spiel welche bekommen, wenn nicht, melde ich mich hier noch einmal.
Vielen Dank!!!!
-
Code 1111
Nein nur Orangen, schauen wir mal ob es klappt gibt mir 4 Minuten, muss zum Flughafen.
Das kann nicht klappen- das ist ein Dodo-Code für lokales Zusammenspiel, nicht über Internet, die sind 5-Stellig und Du bekommst ihn am Flughafen gesagt.
LG
-
Wie gesagt, wir warten noch 14 Tage, vielleicht findet sich jemand im Dorf. Ansonsten werde ich hier im Chat wieder vorstellig. :-) Aber lieb von Dir.
-
Nanos Insel ist übrigens Zucker
und auf jeden Fall eine Reise wert. Ich weiß, dass die Zeiten des Besuchens vorbei sind, weil kaum jemand noch spielt, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben! -
Nanos Insel ist übrigens Zucker
und auf jeden Fall eine Reise wert. Ich weiß, dass die Zeiten des Besuchens vorbei sind, weil kaum jemand noch spielt, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben!Danke schön ♥
-
-
Ich spiele doch noch jeden Tag!
(Außer den letzten vier.)

-
Oh ja, bitte Bericht wie es so läuft, bin neugierig xD
Morgäähn,
Mineru hat gestern ihr zweites Foto geschickt, es war heute im Briefkasten. Damit hat sie allerdings ihr Abreiseticket gebucht- ich habe im Moment keinen Nachbarn mit ausgeglichener Persönlichkeit auf der Insel, ich schaue mal, wen ich einziehen lasse. Vielleicht Annalena (sie war meine erste ausgeglichene Nachbarin)?
LG Cian
-
Bei mir hat sich noch gar nix getan. Ich bekomme weiterhin unnütze Kleidung oder auch mal ne Tapete - nur halt jetzt per Post.
-
Schatzinsel? 🤔 Meinst du die Meileninsel, auf der man zufällig auf die Geldsteine treffen könnte?
Nein. Ich meine die Treasure Islands. Hackinseln, die im Grunde alles auf dem Boden liegen haben. Sternis, Rüben Kleidung etc. Alles.
Teilweise auch den maximalpreis für Rüben bei den Nookies.
Man kann ein paar kostenlos sogar besuchen mit Glück. ( sind oft voll) oder eben wird Patreon oder so für Zugang zu einer von streamern.
Aber damit macht das Spiel ja am ende auch keinen Spaß mehr. Man hat dann in 3 min einfach alles und baut und dekoriert nur noch die insel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!