AC:NH [Allgemein]

• Manchmal klappt es - und manchmal eben nicht.

Damit kann ich leben. Aber ich fühle mich auf den Arm genommen, wenn mir erzählt wird:"Du hast eine Internetverbindung, aber du hast keine Internetverbindung." 🤓

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• - Flug 1 👍🏼

- Flug 2 👍🏼

- Flug 3 sorry, ich hab keine Internetverbindung für dich 🚫

Habe ich auch gelegentlich- Big N ist für qualitativ guten Netzwerk-Code ja bekannt...

Was bei mir oft geholfen hat, ist ein kpl. Neustart der Switch über das Power-Menü- was will man auch sonst machen.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :!:
    Tulin
    :!:
    Mineru
  • Was bei mir oft geholfen hat, ist ein kpl. Neustart der Switch über das Power-Menü-

Guter Tipp. Ich hab gestern in der Eile nur einmal aus- und wieder angemacht. Kompletter Neustart hätte wahrscheinlich wirklich geholfen.

Dank dir bin ich nun auch meine letzte volle Tasche losgeworden. Gewinn: irgendwas um die fünf Millionen. Das mache ich jetzt noch 19x, und dann hat Ronin seine nächsten hundert Millionen im Sack 🤑

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ok, ich will ein Hochbett bauen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!