Manchmal klappt es - und manchmal eben nicht.
Damit kann ich leben. Aber ich fühle mich auf den Arm genommen, wenn mir erzählt wird:"Du hast eine Internetverbindung, aber du hast keine Internetverbindung." 🤓
Manchmal klappt es - und manchmal eben nicht.
Damit kann ich leben. Aber ich fühle mich auf den Arm genommen, wenn mir erzählt wird:"Du hast eine Internetverbindung, aber du hast keine Internetverbindung." 🤓
- Flug 1 👍🏼
- Flug 2 👍🏼
- Flug 3 sorry, ich hab keine Internetverbindung für dich 🚫
Habe ich auch gelegentlich- Big N ist für qualitativ guten Netzwerk-Code ja bekannt...
Was bei mir oft geholfen hat, ist ein kpl. Neustart der Switch über das Power-Menü- was will man auch sonst machen.
LG Cian
Was bei mir oft geholfen hat, ist ein kpl. Neustart der Switch über das Power-Menü-
Guter Tipp. Ich hab gestern in der Eile nur einmal aus- und wieder angemacht. Kompletter Neustart hätte wahrscheinlich wirklich geholfen.
Dank dir bin ich nun auch meine letzte volle Tasche losgeworden. Gewinn: irgendwas um die fünf Millionen. Das mache ich jetzt noch 19x, und dann hat Ronin seine nächsten hundert Millionen im Sack 🤑
Ok, ich will ein Hochbett bauen
Würde ich niemals so hinkriegen! 😳😳
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!