43... ![]()
Rübenhandel
-
-
Könnte ich 2x zu dir kommen und verkaufen?
Bin gerade Zuhause. Ich mach an und auf. Dodo kommt gleich.
Kannst soviel hin und herreisen wie du magst.
Bin aber nicht oder nur kurz an der Konsole
M4SM4
-
Bin gerade Zuhause. Ich mach an und auf. Dodo kommt gleich.
Kannst soviel hin und herreisen wie du magst.
Bin aber nicht oder nur kurz an der Konsole
M4SM4
Du entwickelst dich zu meinem Dauerretter!!! 😘😘
-
-
Bei mir kanns schwankend sein. Ich schau Nachmittag nochmal aber viel is nicht zu erwarten
-
-
Nach dem Rübendesaster dieser Woche hatte ich mir geschworen, heute keine mehr zu kaufen. Aber sie kosten nur 90 Sternis das Stück
. Soviel also zu meinen Vorsätzen...Ronin und natürlich auch alle anderen: will wer vorbeikommen und zuschlagen?
Ich würd sonst vorbeikommen, mal wieder welche kaufen. Wenn du auf machen magst
-
Ich würd sonst vorbeikommen, mal wieder welche kaufen. Wenn du auf machen magst
Aber gerne doch 🙂
Der Dodocode: 2 C J 3 3
Ich lasse bis 12.00h geöffnet.
-
Stilzchen danke dir.
Du hast ja ne sehr schöne Insel - mit Gyroiden-Empfangskommitee.Durch den Archipel-Aufbau musste ich mich erstmal zurecht finden.
Hatte eig auch extra das Megafon mitgenommen um Jorna schneller zu finden. Aber scheinbar kann man das nur auf der eigenen Insel benutzten.
Beim versuch das bei dir auf der Insel zu nutzten kam direkt ne Meldung das das unterwegs nicht geht. -
Nach dem Rübendesaster dieser Woche hatte ich mir geschworen, heute keine mehr zu kaufen. Aber sie kosten nur 90 Sternis das Stück
. Soviel also zu meinen Vorsätzen...Ronin und natürlich auch alle anderen: will wer vorbeikommen und zuschlagen?
Nach ner schlechten Woche is es wahrscheinlicher dass die nächste besser wird x3
-
Nach ner schlechten Woche is es wahrscheinlicher dass die nächste besser wird x3
Leider kann ich darauf nicht hoffen, denn nach dem Rübenverkauf habe ich auf Anfang März zurückgespult (nachdem ich schon fast bei Ende März war, da ich keinen Bock mehr auf Wnter hatte). Von daher ist jetzt eh keine Linie mehr erkennbar :)
-
Alles klar, ich versuche auch regelmäßig die Preise zu checken :D
-
Das stimmt zwar, aber es macht keinen riesigen Unterschied... ich kann die genauen Werte ja nachher nochmal raussuchen xD
-
ah danke für die Erinnerung x3
Montag Nachmittag 85
Und da fällt mir auch gleich wieder auf dass ich die 14 uhr Musik nicht so mag
-
Montag Vormittag 109
Montag Nachmittag 62
Ich hoffe sehr, dass das "schwankend" bedeutet 🤪
Furchtbar. In dieser Stunde spiele ich ohne Ton
-
115 ist bei mir
-
Ich hoffe sehr, dass das "schwankend" bedeutet 🤪
Absteigend ist langsam über die ganze Woche verteilt, also ist es auf jeden Fall nicht absteigend xD
Und alles andere ist gut :3
-
120 bei mir
Laut Prophet morgen Nachmittag ne spitze möglich
-
Moin,
ich habe nicht gekauft. Es war ja spontan Frühling und ich hatte anderes zu tun - ein bisschen Garten aufräumen, 2 Stunden mit Hund im Park spazieren, Mutti im Pflegeheim auf die Terrasse schieben, sowas eben. Keine Rüben.
Aber ich schaue mal nach meinen Preisen im Laden.
-
Oh ja, ich würde sagen, dieser Musik-Terrorismus von Nintendo ist eine der größten, wenn nicht die größte Schwachstelle im Spiel- ich kenne kein anderes, was nicht die Möglichkeit bietet, die Hintergrundmusik leiser oder aus zu machen.
Back to topic: VK107, 95/91 - 87/84 - 79/75 - 70/65 - usw. usf.
Absteigend... Das war es für diese Woche.LG Cian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!