Beiträge von Cian

Ah ja, stimmt!

Und auch so Sachen ausbuddeln oder mitnehmen - irgendwas war da doch...

Nee, für Ausbuddeln (also Schaufel/Axt) müsstet ihr in ACNH nochmal extra "beste Freunde" sein, sonst kann man die destruktiven Werkzeuge nicht auswählen.

Rumliegende Sachen kann jeder mitnehmen, platzierte Sachen können nicht manipuliert werden.

LG und schönes WE!

Habe gerade mein erstes Harvest Moon/Story of Seasons gekauft- brauchte eine Weile, um mich zwischen Pioneers of Olive Town und Friends of Mineral Town zu entscheiden, und habe mich dann doch für das simplere FoMT für den Einstieg entschieden.

Sind beide im EShop im Angebot, denke für unter 5 Euro kann da nix kaputt gehen :)

LG und schönes WE, Cian

Huhu,

ich versuche, mal wieder etwas regelmäßiger auf der Insel vorbeizuschauen. Jorna hat heute Rüben für 108 Sternis verkauft, und ich habe keine Ahnung, was letzte Woche los war. Wenn der Algorithmus sieht, dass ich seltener gespielt habe, könnte er mir doch eigentlich mal wieder eine gute Woche bescheren, oder? Naja, wird wohl eher Wunschdenken sein. Egal. Schauen wir mal, was die Woche bringt.

EDIT Das war kurz und knapp- Montag vormittag 89, d.h. die Woche ist leicht ansteigend. Also wieder nix mit Rüben-Reibach :)

LG Cian

Die Post ist momentan extrem langsam.

Huhu,

leider nicht nur momentan- das ist das neue Normal.

Ich finde die Postreform ehrlich gesagt unter aller Sau- 95% am dritten Werktag zugestellt, 99% am vierten Werktag (AKA Montag abgeschickt, Freitag da) und das ganze für noch mehr Porto.

LG Cian

Hey,

hier die Rübenkurse für Toraigh. Letzte Woche absteigend, VK am So 94.

Mo 82/78, Di 74/127, Mi 162/281

Kurs ist stark ansteigend, am Mi Nachmittag 281... lohnt IMHO nicht wirklich. Falls doch jemand verkaufen will, Bescheid sagen.

LG Cian

Aber nach son paar Stunden ist es durchs schwerfällige Gehirn gesickert und hat dann doch was mit mir gemacht. Ich habe meine Antworten vom Tag zuvor hinterfragt.. mein Verhalten.. Es kam auch manches hoch und irgendwie ging es mir heute sogar schlechter als vorher. Und das finde ich sogar gut, denn das heißt da setzt sich was in Bewegung. Und damit hatte ich anfangs als ichs gestartet hatte nicht gerechnet.. ich war sogar etwas enttäuscht darüber. Und nun sitz ich hier und denke über mich nach und das ist klasse.

Das klingt gut, viel Erfolg weiterhin!

LG

Nur bei Tomodachi Life leider nicht, Datenschutz, falls man echte Personen erstellt und so...

Ah so- man merkt, ich habe die Demo noch nicht angespielt (zumindest habe ich Human Fall Flat getestet und für Brauche-Ich-Nicht befunden). Sicher, dass das dann mit der ExSD-Card geht? Ich verstehe nicht, was daran so anders sein soll...

LG

Und eine Express SD Karte um auch Tomodachi Bilder von dee Switch 2 zu holen - weil das ja nicht per Übertragung an die App klappt ~.~

Hm, kann die Switch2 nicht "normale" SD-Karten für Bilder nutzen? Sie wollte zumindest meine alte SD-Karte aus der alten Switch lesen, um die ganzen Screenshots zu kopieren... und geht das nicht mehr, in der Galerie Bilder zu markieren und über WLAN an ein Handy zu senden?

Ich habe beides mit der Switch2 noch nicht probiert.

LG Cian

Huhu,

Letzte Woche absteigend, VK 107. Rübenkurse diese Woche (20.04.-25.04.):

Mo 93/89, DI 114/158, Mi 237/

Muster stark ansteigend, 237 (214-642) am Mi Vormittag, lohnt also nicht. Das war es mal wieder für die nächsten Wochen.

LG Cian

Jetzt habt Ihr mich doch neugierig gemacht, ich habe die Demo runtergeladen- vielleicht schaue ich später noch rein (Human: fall flat wollte ich im Testzeitraum eigentlich auch noch anspielen)- man kommt ja zu nix :)

LG und schönes WE, Cian

Viel Glück bei der Suche nach einer gebrauchten Konsole zu einem sinnvollen Preis.

Aktuell spart man da nichtmal 20 Euro mit.

(...)

Also überlege ich mir gerade eigl wohl nur noch ob ich mariokart eigl will oder nicht D:

Huhu,

Ersparnis ist nicht viel, und Du hast das Risiko, dass Du eine von Nintendo Online ausgeschlossene Konsole erwischst (wenn der vorherige Eigentümer eine MIG Switch benutzt hat)...

MarioKart World war für mich das Kriterium- meine "Zwerge" (1,76/20YO) lieben es, und das hat die Entscheidung für 40 Euro Aufpreis klar gemacht.

LG und schönen Sonntag, Cian

Huhu,

bin im Moment nicht viel auf der Insel bzw. in den Foren unterwegs, habe aber gerade mal die Wutz gefragt, was sie diese Woche berechnet, und es sind 110 Sternis.

Schauen wir mal, was die Woche bringt (letzte Woche leicht ansteigend).

Mo 95/90, Di 86/82, Mi 77/72, Do 67/62

Absteigend. Zeit, was anderes zu spielen.

LG Cian