Erzähl? Ich brauche Details 🤔
Ich kopiere hier mal was von mir aus einem anderen Forum, dessen Name hier zensiert wird (Kindergarten...) hier rein
--schnipp--
Schritt für Schritt:
a) einen Stapel(!) Riesenmuscheln ins Inventar nehmen
b) leere Inventar-Felder füllen durch 100*-Münzen (auf Geldbeutel klicken, bis voll)
c) Bewohner ansprechen und ihm den Stapel(!) Riesenmuscheln schenken
d) er nimmt nur eine davon, der Rest bleibt im Inventar, also ist es immer noch voll
e) er sagt, er kann Dir nix geben und schickt Dir das Gegengeschenk, es ist am nächsten Morgen im Briefkasten
f) wenn noch 2 oder mehr Riesenmuscheln da sind- gleich den nächsten Nachbarn beschenken
--schnapp--
Die Chance auf ein Foto ist hierdurch höher, da der Bewohner eine Kategorie des Gegengeschenks nicht verschicken kann (ich meine, es sind Tapeten/Böden), sodass mehr Wahrscheinlichkeit für Items übrig bleibt.
Das Ganze hiess früher mal "Fruit stack trick" (weil Früchte einfacher zu finden sind als Riesenmuscheln), das funktioniert aber nicht mehr, weil Nintendo einen Grenzwert von 250 Sternis auf 750 Sternis hochgesetzt hat.
"Stacks of items where individual items in the stack sold for 250+ bells was sufficient in previous versions, but with the recent update, it's been raised to 750+ bells, which is now identical as the normal hand-gifts threshold for return photo chance. So if you've been forcing villagers to mail you the return gift, stacks of fruit, iron nuggets, and such no longer work (250+). You need to start choosing stacks of giant clams, gold nuggets, pearls, elegant mushrooms, and rare mushrooms (750+). Blue roses work, but I wouldn't recommend it since they place flowers inside their house."
Quelle: gamefaqs.com
LG Cian