Beiträge von Cian

Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den Bastelaufgaben etwas abzulehnen? Blumen habe ich fast keine und wenn Blaurosenirgendwas verlangt wird kann ich nicht liefern xD

Ich meine, die Bastelliste erneuert sich 1x pro Woche, da sich der Trip hier aber verlängert hat, habe ich seit Donnerstag noch nicht gespielt. Wenn ich wieder zuhause bin, ernte ich mal Blaurosen (habe Tonnen davon, aus Zeiten der Lockdown-Zuchtsucht :D ), dann kannst Du gerne welche holen.

LG Cian

Kann man Blumen verschicken?

Das ging doch, oder?!

Das Bastelmaterial, also die gepflückten Blüten, sollten genau wie die Samentüten verschickbar sein. Pflanzen ging nicht, vielleicht geht das ja jetzt, wo man sie auch einlagern kann- das habe ich aber noch nicht probiert.

LG

Weiß jemand, ob es sowas auch als NFC Dingenszeugs gibt?

Aaaalso... weiß nicht genau, was NFC Dingenszeugs ist- aber ich habe Revali, Urbosa und Perla mit meinem Telefon auf ein NTAG215 geschossen, und nach einem Besuch bei Harvey waren die Items da.

Tulin wartet noch auf einen dritten Besuch auf dem Campingplatz (habe die Switch gerade nicht in der Nähe). Auf Reddit findet man die dazu nötigen Dateien. Näheres bei Bedarf per PN.

LG Cian

"Painty Bay" gefällt mir- klingt für mich etwas nach Splatoon (habe das aber noch nie gespielt, ist nur so eine wilde Assoziation) :)

Als ich "Iona" angefangen habe, habe ich mir vorgenommen, nicht wild hin- und herzuspulen, habe mir aber erlaubt, die Insel einen Monat in der Vergangenheit zu starten und -wenn ich einen Tag weiter wollte- einfach das Datum einen Tag weiter zu setzen. So habe ich einiges an Wartezeit auf Bauvorhaben überspringen können, hatte aber nie das Gefühl, mir wirklich einen Vorteil auf der Insel zu verschaffen. Ich habe auch nichts an Ressourcen abgeladen, nur ein paar Sternis, um das Lager zu erweitern, den Rest habe ich erarbeitet. Hat Spaß gemacht :)

LG Cian

Man kann übrigens den ganzen Steg + Vorhof des Hotels mit Möbeln und Designs ausstatten :D

Hab gleich mal Werkbank und Kochnische platziert, aber ich denke, ich werde das noch irgendwie "schön" gestalten :3

Genau, vor dem Hotel stehen Mini-Werkbank, Gasherd, Holz-Lagerschrank und vor allen Dingen eine Röhre (die zweite steht bei dem Eingang/Laden). Hübsch kommt später :lächel:

LG Cian

Urgs, Nanobloks... :cold: Kannst du mit denen tatsächlich was bauen...? :trouble: Ich hab mir mal neigierdehalber ein paar Nanoblok Birbs gekauft... und das mit dem Bauen dann ziemlich schnell aufgegeben. Die Teilchen sind so winzig...! Das ist wie Sandkörner aufstapeln :cry:

Nanobloks kenne ich nicht, ich habe mir bei Bluebrixx mal ein Teleskop aus Mini blocks gekauft und gebaut, weil ich das mit den kleineren Steinen unbedingt probieren wollte. Die fand ich nicht zu fummelig, und es tat der Detailtreue des Modells gut. Lag sogar ein verkleinerter Teiletrenner dabei :)

Teleskop (mini blocks) online kaufen | BlueBrixx

LG Cian

Also vor Freitag/Samstag wird das nichts, weil ich mir wohl erstmal doch ne Switch 2 kaufen muss, ahahahaha XD"

Ich komm dann einfach nur wieder später dazu <3

Wird noch früher als bei mir- ich muss am Donnerstag mal wieder auf eine 5-tägige Geschäftsreise und werde die Switch 2 nicht mitnehmen... ich überlege, ob ich die alte Switch mit meiner Zweit-/Drittinsel mitnehme, um wenigstens etwas zu spielen.

LG Cian

Mir wäre das sehr lieb, denn allein mein Unkraut verhindert die 5-Sterne- Bewertung 😂

Oh wow- das muss viel Unkraut sein. Normalerweise hat Unkraut keinen großen Effekt- meine Drittinsel ist völlig überwuchert und hat trotzdem 5 Sterne, einfach 2-3 mehr Deko aufstellen und dann passt das schon.

LG

Cian Deine Insel ist ein wahres Blumenmeer! Das Gyroidenkonzert fand ich MEGA! So was Ähnliches habe ich auch vor, aber ich habe erst einige, wenige Gyroiden. Danke für die Anleitungen, ein paar waren tatsächlich dabei.

Ja, die Blumen haben irgendwann die Inselherrschaft an sich gerissen- als ich im Lockdown hardcore gezüchtet habe, habe ich den Rest der Insel irgendwie aus dem Blick verloren... ich hoffe da auf Hilfe von Resetti.

Die paar DIYs lagen dort, weil sie in das große DIY-Lager auf der Zweitinsel verfrachtet werden sollten- also wenn Du gezielt ein paar DIY brauchst, schaue ich dort gerne nach.

LG

Dann mache ich auch kurz auf, bin AFK. Wenn Du was brauchst, sag Bescheid :-)

Dodo 67Y0K , Andrea macht einen Salat. Rechts unten am Steg liegen auf Tischen am Strand ein paar DIYs, schau gerne durch, ob Du was brauchen kannst. Kannst auch in die Läden und alles kaufen :)

Viel Spaß!

Kann ich euch

Cian

in den nächsten Tagen besuchen?

Huhu,

denke, das bekommen wir hin. Ich will in ein paar Minuten eh aufmachen, um den Nachmittags-Rübenpreis zu checken. Ansonsten bin ich immer mal wieder unregelmäßig online.

LG

Wer von euch wird eigentlich wieder Animal Crossing spielen, wenn in zwei Wochen das Update kommt? Ich frag für'n Freund 😂

Ich auf jeden Fall, ich bin ja jetzt schon immer mal wieder auf der Insel. Mal sehen, wie lange das anhält...

Auch von mir ein Frohes Neues!

LG Cian

Hallo alle,

der Geldtransporter steht noch hinter Nooks Laden und hat Sterni-Säcke abgeladen, denn der Rübenpreis auf Toraigh bis heute Abend 23 Uhr ist bei (Trommelwirbel):

592 Sternis

Ihr könnt gerne mehrfach vorbeikommen und braucht nichts mitzubringen, aber bitte über den Flughafen und nicht über die Minus-Taste abreisen.

Bei Interesse Bescheid sagen, ich mache im Laufe des Tages wahrscheinlich mehrfach auf.

Schubert ist auf dem Festplatz, und Zara bastelt ein Baumstammsofa (kA, wann sie damit aufhört).

Dodo-Code: -geschlossen-.

LG Cian

Huhu, seit ein paar Tagen spiele ich DREDGE , macht echt Laune. Einer der besten Indie-Games bisher.

Komischerweise ist nur die Digital Deluxe-Edition im Angebot (-60%), das Standard-Spiel nicht... verstehe das, wer will.

Habe mir gestern abend noch die zwei DLCs gekauft.
    Es gibt auch eine kostenlose Demo, aber die deaktiviert doch eine Menge wichtige Spielmechaniken- also lasst Euch davon nicht zu sehr abtörnen.

LG Cian

Liebe Alle,

bei Lego (direkt auf der Website) gehen einige AC-Sets in den Sale. So zum Beispiel "Flieg mit Dodo-Airlines" für 22,79 statt 37,99 €.

Danke! Amazon hat das Set im Moment für den gleichen Preis (spart für mich Versandkosten).

LG