Rübenhandel
-
-
Bin unterwegs!!!!
-
-
Bist du alles los geworden? :o
-
Huhu, sind nur 333 geworden. Bei Interesse PN, dann mache ich auf. Brauche bissl Vorlauf, bin heute Vormittag nicht immer in der Nähe der Switch.
LG
-
Montag Nachmittagskurs 42
Dienstag Nachmittagskurs 40
Mittwoch Vormittagskurs 36
Hatte jetzt mit 32 gerechnet, aber nein!
Stattdessen 114
Für den Preis hätte ich vermutlich aus Verzweiflung verkauft. Wer wollte an solchen Tagen immer Fellmützen aus den beiden machen? Linkey? -
Früh so niedrige Preise zu haben heißt eigentlich fast immer "kleine Spitze"... da geht es dann also auch hoch, für mindestens 40% Gewinn xD
-
Hat noch jemand Rüben? Ich denke nicht, aber ich habe bis 12.00h trotzdem 189 anzubieten.
-
hat jmd Rüben gekauft? Sollen wir auf unsere Preise achten?
-
Ich nicht.
Hatte gestern einen außer Haus-Tag und nur ganz kurz gespielt.
-
hat jmd Rüben gekauft? Sollen wir auf unsere Preise achten?
Gerne. Habe zwar nur eine Tasche voll, aber auch die will verkauft werden.
Montag Nachmittag: 106
-
75
Nachdem ich letzte Woche ja ne hohe Spitze hatte is die Woche vmtl nicht so gut aber ich behalte es im Blick
-
Jetzt bei 86
-
78 heute
-
66
Es is ziemlich wahrscheinlich absteigend bei mir
-
Bei mir waren es bis jetzt immer um die 100, vorhin dann 134. Hab die Hälfte verkauft, mit der anderen zocke ich. Es bleibt also spannend.
-
Ich hab 275 heute.
Bin bis 16.00 und kann aufmachen und dann wieder ab 20:30
falls jemand verkaufen möchte
-
wieder ab 20:30
falls jemand verkaufen möchte
Ausgesprochen gern!! Ich hab 66 😩, und langsam wäre die Luft dünn geworden.
Meldest du dich um 20 30h nochmal, bevor du öffnest?
Edit: Tasche ist schon gepackt

Kann ich dir mit irgendwas (Sternis, toller Gegenstand, Rohstoffe, fehlende DIYs)) eine Freude machen?
-
Ich mach jetzt auf, Dodo kommt gleich.
Und nein, ich hab alles. Danke :)
D9GF3 -
So. Zwei Taschen voll Rüben für 800.000 Sternis fürs "Projekt Ronin" erworben. Für eure Rübenpreise bin jch nächste Woche dankbar :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!