Was war heute nicht so toll?

• schwieriges Thema tatsächlich und ohne mehr Infos tatsächlich schwer zu beurteilen.

Wenn der andere extra seinen Tag umorganisiert hat um das treffen möglich zu machen, dann ist es natürlich ärgerlich dass die Mühe umsonst war.

Dann ist da noch der Punkt, wie oft ist das schon vorgekommen?

Wie weit ist der Treffpunkt von ihm entfernt? Ist er schon los gefahren?

Kann es sein, dass er extra was fürs treffen gekauft hat wie Blumen für dich, je nach Beziehungsstand..

Aber alles in allem.. ich bin kein Fan davon zu schweigen, wenn man ein Problem hat.

Nur wer das Problem anspricht kann erwarten, dass der andere einen versteht und vllt sogar etwas ändert beim nächsten mal.

Und ich persönlich finde 1 stunde vorher bescheid sagen als durchaus fair.

Besser als 10 min vorher, oder wie du sagst gar nicht.

• Die Post ist momentan extrem langsam. Ich warte auf ein paar bestellte Pokémon Karten... und da rührt sich seit dem Feiertag letzte Woche so gut wie gar nichts. Gerade ist ein kleiner Brief mit ein paar Kärtchen reingeflattert - das ist einer von zwölf, die ich letzte Woche bestellt habe. Und ich, naives Sommerkind das ich bin, hatte ursprünglich damit gerechnet, dass alles am Montag da ist... 🫠

waiting.gif

• Die Post ist momentan extrem langsam.

Huhu,

leider nicht nur momentan- das ist das neue Normal.

Ich finde die Postreform ehrlich gesagt unter aller Sau- 95% am dritten Werktag zugestellt, 99% am vierten Werktag (AKA Montag abgeschickt, Freitag da) und das ganze für noch mehr Porto.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :Annalena:
    Annalena
    :Fatima:
    Fatima
  • Ich habe derzeit nur noch eine Frage an mein Leben: Was zur Hölle?!?

Depressionen sind echt ungeil, also so richtig. Meine Wohnung sieht aus wie ein Trümmerfeld aber ich kann mich nicht zum Aufräumen aufraffen (Wäsche und Abwasch, aber dann hörts auf …).

Letzte Woche war dann noch die Beerdigung meines Opas - was zusätzlich hart aufs Gemüt schlägt.

Und jetzt habe ich gerade feststellen dürfen, dass meine Bremsen am Rad zwar funktionieren, das Rad ist aber trotzdem in der Werkstatt, auf Kosten der Mutti, die nicht auf ihr Kind aufpassen konnte.

Ich kühle jetzt meine Schienbeine und Knie, hoffe, dass sie nicht allzu dick werden und sich die Schotterflechte in Grenzen hält und darf morgen früh in die miefige, überfüllte Straßenbahn klettern.

Ich bremse bald nicht mehr für Kinder …

Zum Glück standen genug Leute vor dem Schwimmbad und als dann mit der Polizei gedroht wurde war die „Dame“ dann einsichtig. Vielen Dank, netter großer Herr, der mir beigestanden hat T^T Und mein Rad in den Laden geschoben hat, der nur 300m hin ist …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!