Was war heute nicht so toll?

• Mich hat es jetzt auch erwischt. Eigentlich schon die ganze Woche ein bisschen Schnupfen und leichte Halsschmerzen. Am Donnerstag dachte ich schon es wird langsam besser, aber gestern im Laufe des Tages hat der Hals gemeint nochmal richtig los legen zu müssen :rage: Lymphknoten ist auch geschwollen. Stimme ist auch nur halb da. Hab jetzt erstmal Eis gekauft und in der Apotheke was gegen Halsschmerzen. Obwohl ich schon die ganze Woche eine andere Sorte genommen habe. WickMedi Night nützt auch nichts :cry:

Hab mir noch was zum Schlafen in der Apotheke mitgenommen. Schlafen kann ich meistens immer nur mal so eine halbe Stunde bis Stunde..

Keine Lust mehr :cry:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ratet, wer seine iPad-Notizen aus der Cloud löschen wollte und stattdessen die Notizen komplett gelöscht hat? :""))))

Bin grad am abtippen von Screenshots, die ich noch habe, was zwar die wichtigsten Dinge waren, aber ich weiß schon gar nicht mehr, was die unwichtigen Dinge waren. Was, wenn die auch wichtig waren, ich es aber nicht mehr weiß??

• Ich sitze gerade beim Facharzt, mit Termin, aber der hat anscheinend kein Terminkonzept. Er lädt wohl alle Patienten zur gleichen Zeit ein, und wer zuerst kommt, geht zuerst...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Mein Handgelenk tut weh und alles ist doof .·°՞(っ-ᯅ-ς)՞°·.

Es sticht richtig, auch wenn ich es nicht bewege. Heute Nacht war es so schlimm, dass ich mir zusätzliche Schmerzmittel einwerfen musste, nur um zu schlafen... und jetzt bin ich schon den ganzen Tag müde und fertig mit der Welt ߹𖥦߹

Die anderen Brüche führen sich nicht so auf - nur der Handgelenksbruch meint, konstant wehtun zu müssen... _(:'3」∠)_

• Meine Erkältung nervt mich -.- Eigentlich ist sie ja schon wieder vorbei. Die Halsschmerzen waren Montag wieder weg. Meine Nase ist aber irgendwie immer noch so ab und zu verstopft. Der Husten plagt mich, obwohl ich schon eine ganze Flasche Hustensaft gebraucht habe. Und meine Stimme will irgendwie absolut nicht zurück kommen, das ist ständig nur so ein Gekrächze.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!