Rübenhandel
-
-
Ich fang mit 76 diese Woche an
-
Nein, keine Rüben erworben.
-
Dienstag Morgen 78
Dienstag Nachmittag 74
Ich liebe es, wenn ich den Strand voller Rüben liegen habe und der Kurs der 50er-Marke entgegentaumelt 🤯
"Es ist erst Dienstag, Stilzchen."
*beruhigende Worte im Selbstgespräch
-
60 sieht nicht gut aus diesmal
-
104 heute
-
66

-
-
Kann leider nur 49 anbieten ^^"
Gucke morgen aber wieder :)
-
habs die ganze woche schon vergessen bzw fiel es mir zu spät dann wieder ein x3 kommt davon wenn man kein Homeoffice macht sondern im Büro is. Versuche später nachzuschauen
-
Ich habe heute einen Rübenpreis von 96... das könnten potenziell gute Nachrichten sein
-
Ich habe heute einen Rübenpreis von 96... das könnten potenziell gute Nachrichten sein
Weil... du aus irgendeinem Grund meinst, dass der Kurs noch steigen wird?
-
Weil es auf jeden Fall keine absteigende Woche ist, sondern eine schwankende Woche (wo es mit hoher Wahrscheinlichkeit höhere Preise geben wird), oder eine kleine/große Spitze, die ich in dem Fall hoffentlich nicht bereits verpasst habe xD
-
Donnerstag: 62,57
-
Leider nur 41, ich glaube besser wirds bei mir nicht ^^"
-
-
Es ist vermutlich eine schwankende Woche... es wird also vermutlich noch vernünftige Preise geben, aber nichts überwältigendes
Es gibt noch eine geringe "Chance", dass es eine große Spitze ist... das Problem dabei ist, dass die Spitze in dem Fall am Dienstag gewesen wäre... da käme dann also nichts gutes mehr (höchstens 96)
-
Es ist vermutlich eine schwankende Woche... es wird also vermutlich noch vernünftige Preise geben, aber nichts überwältigendes
Es gibt noch eine geringe "Chance", dass es eine große Spitze ist... das Problem dabei ist, dass die Spitze in dem Fall am Dienstag gewesen wäre... da käme dann also nichts gutes mehr (höchstens 96)
Alles um die 100 ist in dem Fall gut...
-
115 bei mir
-
115 bei mir
Könnte ich 2x zu dir kommen und verkaufen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!