Beiträge von Cloudi

    ....

    Bewohner, die ich schon immer mal haben wollte bzw. hatte und wieder haben will, wären z.B.: Ken/? :Hannes:...

    also wenn ich dir da ein bisl Trost spenden kann, hab Hannes (Ken) auf meiner insel für längeren Aufenthalt fest eingeplant, falls du irgendwann doch mal den Hahn haben magst, haste mit mir eine Option dafür ^^ würd den nämlich nur in gute Hände abgeben wollen und nicht vom Nintendo-Nirvana verschlucken lassen ::D::

    die schaut meiner Meinug nach, verdächtig so aus wie alle anderen grünen Hopper, die da rumwuseln...dachte die zeigt vl große weite Sprünge mit viel Flügelhaut ^^ aber als ich meine fing, war ich überrascht wie... ähnlich die am Boden dem Grashüpfer sah :what:
    möglicherweise hab ich sie schlicht nicht in Aktion erlebt :question:

    da ich viele Blumen habe und daher die freien wisenstellen eher... wenig. kreuzen die gerne am Hauptplatz auf

    die Perspektive ist manchmal echt schräg nud, dass man sich nicht nach dem Schatten richten kann, find ich ehrlich gesagt schön. Da hat man ein wenig Jagdgefühl. XD

    ich nix getauscht, aber bei 2 Anleitungen (die ich beide gebastelt habe) streikt der Otter auch

    dachte ich muss vl erstmal ne gewisse Anzahl an Treffen abarbeiten? oder die anleitungen versus Perlengeschenk sind schlichtweg prozentual aufgeteilt, sodass die Perlen einfach eher aus des Otters Pfoten flutschen?

    ++ Botengänge beide von Miesepeter Ottfried in Auftrag gegeben, weil er es sich mit seiner Besserwisserei mit Michelle und Hannes verscherzt hat :laugh:

    ++ Lager gelüftet, weil Geschenke von Ottfried echt null zu den Beschenkten passen :laugh::laugh:

    - bisl schlechtes Gewissen, weil die mich nach meiner Meinung fragten und ich rotzfrech log, dass es toll aussieht :what::tehe:

    +++ 5 von 9 Bewohnern heute am Dösen erwischt XD "Wie de Herr, sos Gescherr."

    - Wanderheuschrecke 3 Punkte: Cloudi 0...listiges kleines Proteinvieh lotste mich gegen 3 Bäume *autschn* :blush:

    letzte Woche stark schwankend mit Höchstpreis um die 150 bei Einkaufspreis 110 (also wie immer meeeh bei mir, wenns hoch startet) XD

    Kaufpreis: 93

    Mo 52 danach 92


    Prophet meint höchstens um die 180 *nis rum diese Woche

    die Filmbalkenfunktion hat was

    dadurch hab ich den neusten Ansporn meine Nachbarn zu stal... künstlerisch in Szene zu setzen :blush:


    manche weigern sich strickt von der lästigen Paparazza geknipst zu werden:tehe::pride:


    Vroni Rehauge sang mir dann doch noch ein Abschiedsständchen *winkt* alles Gute du Süße:cry:

    das geile Gitarrenriff aus Lotte & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt


    versus


    Phil Collins Genialität an der Batterie "In the air tonight" :hmm:

    schwer, aber ich bin immer für die Unterschätzten und Übersehen, die dabei sein müssen damits richtig rockt:tehe:

    76

    also Schlagzeug (runter) gegen Gitarre (rauf)

    ja, hab versucht herauszufinden, ob die beim Pflücken einfach husch ist...also nicht wie andere nachwächst, aber die youtube-Clips zeigen das leider nicht


    oder ich hab in meinem Ordnungswahn die ausgebuddelt und sonstwo hingetan :laugh:weil ich ein kleiner Schlamper bin und an Onlinealzheimer leide find ich es nimmer :blush::tehe:


    ODER ich hab wirklich nur geträumt, dass ich eine bekommen hab :laugh::laugh::laugh::laugh::what:bei mir ist alles möglich:what:


    Edit:

    hab nun wieder eine und für mein Hirnsieb ein Beweisfoto gemacht :laugh:

    lustigerweise hab ich das Rezept für die Goldrosenkranz oder wars Krone:hmm:noch gar nicht, als was damit tun?


    bin tausendmal mehr von meiner Grünchrysi begeistert, also liegts an meinem schrägen Geschmack, dass mir die Goldis relativ egal sind :blush:

    was macht ihr mit euren Goldrosen? :idea:

    - + Schlummerfunktion :hmm:

    - kann meine Insel noch nicht zeigen, weil mein Hauptraum sch... aussieht :laugh:

    + - Insel wird nie fertig oder gar perfekt werden :blush:

    ++++ freu mich so auf den Herbst und hoffe so sehr auf Weizenfeld :pride:

    + amiiboCamper ziehen so problemlos und pünktlich ein :sure:

    - sie bringen leider keine fremde Kultur mit :cry:

    - wenn einem Emotionen fehlen, MUSS man bestimmte Nachbarcharaktere einziehen lassen

    +++ hab das Glück, dass es eine coole große Schwester ist :tehe:

    Jepp, als ein Bewohner sozusagen noch abgeschottet auf der Zweiten Ebene wohnte, kam der auch irgendwie auf den Hauptplatz gekrackselt. Er hat halt nur gewartet bis keiner guckt, um per Fallschirmsprung auf seinem Popo zu plumpsen. :laugh:


    Nee, ernsthaft, meine nutzen ihre Aufgänge sehr gerne. Aber wie gesagt, selbst wenn einer keinen hat taucht der schon irgendwie auch mal auf der Insel auf bzw. wird sogar von anderen Nachbarn im Haus besucht.


    Hab gerade gestern meine Michelle dabei beobachten können wie die den Aufgang 5 mal hoch und runter getapst ist :inlove:

    Manche laufen sogar auf den Steg oder zum Eingang des Flughafens. Die sind überall :flowershower:


    Frage: Hab mal welche gesehen, die ihre Tiere per Gefängnisgitter in ihren Häusern einsperren. Ist da schon mal wer "entlaufen"?