Mensa
Beiträge von Cloudi
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Zuvor versuchte ich von jedem Charakter (bisher 8 verschiedene soweit mir bekannt) alle zusammenzutrommeln, damit die Gespräche untereinander vielseitig sind, doch für NH
wollte die Namen meiner Familie einziehen lassen. Ganz unabhängig wie die vom Charakter oder Aussehen her sind, aber dann doch beim Anblick des ersten Hühnchens auf ner Insel umentschieden. XD
Ureinwohner sind Uta (Affe)
die Tierart hatte ich noch nie
zudem ist sie eine "große Schwester" die reden supercool. Die darf auf jeden Fall bleiben!
Das sportliche orangene Eichhörnchen Steffen muss mir entweder ans Herz wachsen oder die nächste Sturmflut schwappt ihn hinfort.
Oskar hab ich rein wegen der Rasse aufgefordert einzuziehen...knuffige Öhrchen XD
Svenja ist hübsch, schwungvoll und geliebtes Federvieh (fand Cube aus ner Nachbarstadt immer toll, aber sein Bürgermeister ließ ihn nie überlaufen) XD
hab Gisela (braunes Huhn), eingeladen, direkt sympatisch
und alle Federpopos sind einfach drollig
Da fehlen also noch die Schläfrigen, Eingebildeten und Brummeligen... und noch was was wohl nicht so beeindruckend war, sonst würd ich mich erinnern.
Die insel wäre ja groß genug für noch mehr und mein Wunschliste ist sooo lang XD
-
Hm, gute Frage... dachte erst daran meinen Chara so lange zu resetten bis sie mir vom Aussehen zusagt XD bevor ich etwas erkunde. Also ich werd mich auf alle Fälle an die Zeitzone halten (damit mein ich eher die Nord-Süd-Hemisphäre, die man wohl auswählen kann, sodass dann auch tatsächlich noch für einen Tag Winter im Spiel ist. Oder wechselt das nicht erst am 21.? lol egal.
Es reizt mich schon sehr langsam im Dunkeln mich ins Spiel vorzutasten, aber ich bin nimmer die Jüngste und um Mitternacht schiel ich eher total verstrahlt als dass ich vernünftige Entscheidungen im Game treffen kann, die vl meine gesamte New Horizon Zukunft beeinflussen werden XD
Also werd ich erst am Morgen ausgeschlafen einziehen, wenn eventuelle Anlaufschwierigkeiten durch Überlastung überwunden sind.
*freut sich wien europäisches Kind auf den "amerikanischen" Weihnachtsmorgen*