3 Stück bisher ... hm alle von Meileninseln ergattert, zuhause gibts wohl noch keine Goldader ^^
Beiträge von Cloudi
-
-
Dachte mir wenn jeder Spieler pro Tag 1 Besonderheit des Spiels über die er/sie sich gefreut hat postet, so sammelt sich vl als Nebeneffekt auch eine Art Tipps-Sammlung zusammen

die vielen verschiedenen Gegenstände, welche die Tiere mit sich tragen und benutzen können, finde ich großartig
-
um Screenshots aufn PC zu schubsen muss man ja die SD-card rausnehmen...wenn man die nicht richtig reindrückt, kann es auch zu der Aufforderung kommen man müsse das nochmal runterladen/Updaten bla... vl lags daran?

-
Lüfter... wärend des Posts schalte ich s Radio ein

und wieder aus

gepriesen sei Youtube (verflucht seine mutter die Datenkrake)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
leider nein, scheinen im Schrank wohl die Klamotten zuzumüffeln ;-)
lediglich auf den Boden werfen klappt soweit bekannt, aber mal sehen, vl finden wir noch eine Ecke wo das weniger... Kraut&Rübenmäßig ausschaut ^^
-
Ich hatte bisher kein Glück mit den Inseln, die beste war mal eine Tulpeninsel aber ich konnte nicht so viel mitnehmen weil ich da für Material war... XD schlau. Muss mehr reisen :D
wie oft bereist ihr andere Inseln so im schnitt? (die mit den meilentickets)
mindestens 3x pro Tag
meist nach 20Uhr
Gestern Abend die blödeste Insel des Spiels gehabt.
Darauf ein See mit einer Insel in der Mitte. Auf der Insel viele Steine. Allerdings war die Insel ohne Terraforming nicht erreichbar mit dem Sprungstab. Frucht natürlich die Inselfrucht, Blumen die Inselblumen... *schimpf*
gestern fand ich eine Insel, die auf den ersten Blick echt nach gar nix aussah, sprich ungünstig zu Angeln, weil Strand so eng mit den "Hügeln und Steinen verkeilt war
mehr Unkraut als Blumen, wenig Steine (hatte kurz zuvor 90 Stück verbraucht) ARGH
ABER der Tümpelteich zog mich dann doch bisl an, um die Zeit zu vertreiben und siehe da
die fetten Schatten waren nicht nur Karpfen oder gar Kois, sondern auch Reifen
und nach einer Weile konnte ich zwischen Dosen, Stiefeln und Reifenschatten unterscheiden
sodass ich am Ende 2 Bastelanleitungen abhaken konnte, die schon seit ner Woche mich immer wieder mit ihrem fehlenden Häkchen "ärgerten"Müllboden und Tapete XD wofür auch immer die mal später gut sein werden

-
CSI Las Vegas Staffel 7 (8-10 liegen bereit)
-
91 Sternis
wollte ab 10:30 aufmachen
aktueller Dodo-Code folgt in der Signatur
-
ACNH und dann ganz lange nix mehr XD
Stardew Valley
obwohl ich zugeben muss, dass ich mit der PC-Version und den unzähligen Mods zirka 50x mehr Zeit verbracht habe 
Diablo geile Atmosphäre und Stimmen/Dialoge
(liegt in der Ecke, weil ich beim Endgegner ständig abkacke, da ich mit Lv.70 zu schwach war und abwarten wollte, ob da später noch was geht) 
Hob erinnerte mich stark an mein allerstes und zutiefst geliebtes Spiel StarfoxAdventures

Flood & Light würd ich den Nachfolger und dessn Nachfolger und überhaupt sollte man da eine Reihe nach dem Spielprinzip ... aber Wunschtraum

Fossil Hunters zu kurz, will mehr !

LongStory wunderbare Ohrwürmer und süße Idee/Umsetzung
Smoke & Sacrifice ist supercool, aber man muss sich extrem in die Fähigkeiten reinfuchsen und bei zu langer Pause verlor ich leider die Lust den Aufwand zu betreiben

werd ich irgendwann mal einfach neu starten... so in 9 Jahren wenn AC langweilig wird und ich Zeit habe

Sparkle fand ich sehr unterhaltsam (2 & 3 find ich leider doof)
Pokemon Schild anfängliche Begeisterung (hatte bisher alle Titel) wich do recht flotter Langeweile
die unzähligen anderen Games lass ich mal untern Tisch fallen, weil se Fehlkäufe waren oder noch gar nicht angespielt
-
Ich würde sagen ab 21 Uhr? Erfahrungsgemäß.
Sagt mal die Artikel die bei nepp und schlepp im Laden sind, sind die einmalig? Oder kommt etwas was ich heute nich kaufen will irgendwann wieder?
ab 22Uhr wars bei mir nun ganz sicher (schon 2x aufgespürt)
-
Hat wer von euch den Springbrunnen schon gebastelt?
ich bin unschlüssig, hab den Trinkbrunnen von einem Tierbewohner erhalten (sprich unverkäuflich und damit nicht nachzubestellen) und der gefällt ihnen bereits so gut, das sie ihn schon im Vorbeigehen kommentiert haben XD
man benötigt den aber zur Herstellung des großen Springbrunnens... der wiederum umgestaltet werden könnte .. so grauer Stein fänd ich zunächst lahm, aber solange ich den nicht gebastelt habe, kann ich die anderen Versionen nicht sehen XD wären die verschiedenen Versionen eines "Möbelstücks" denn im Guide abgebildet?
hach Entscheidungen lol XD
-
gut zu wissen, dachte schon es hängt mit der Jahreszeit zusammen, ob neue Blumen hinzukommen

-
Orange
Rosen
+
Veilchen
Tulpen
-
hm, vorgestern klappte alles einwandfrei mit dem Dodo-Code

kein Plan, ob die Verbindung mittels Freundecode so viel aufwendiger ist und "Speicher" frisst nur weil man mehr Dinge tun kann? allerdings der klappte heute nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit

- 13bis15Uhr konnte ich problemlos öffnen, aber meine Besucherin kam nicht durch
- gegen 17Uhr ging erstmal überhaupt nix
- ab 18Uhr konnte ich einen Freund für knapp 10 Minuten besuchen und dann brach die Verbindung leider ab (gepriesen sei der Autospeicher)

als ich den Flughafen erst gar nicht geöffnet bekam, erhielt ich als Erklärung den Fehlercode 2306-0502 was bedeutet es läge NICHT am Server, sondern an meinem Router/Verbindung

morgen werd ich mal wieder die generierten Inseln testen (wenn denn Nooki die Umbauplane entfernt), ob es da die selben Verbindungsschwierigkeiten gibt

alles sehr suspekt, da ich ja dank eurer Meldung nun weiß, dass ich nicht ganz allein damit dastehe

wir sind zuviele AC-Fans XD da geht in diesen Zeiten wo viele Menschen streamen & sonstwie Internet nutzen wohl jedem der drei w die Puste aus?

zum Glück gibt es ja genug auf der Insel zu tun, dann hoffen wir mal auf baldige Lösung, wünsche süße Träume

-
Habe doppelte Bastelanleitungen und noch keine Erfahrungen mit dem Besuch von anderen Spielerinseln.
denke mal am Anfang sind die Anleitungen sicher ähnlich, weil man ja die gleichen Grundressourcen (Stock, Stein, Holz,..) zur Verfügung hat.
Könnte ich die auch per Dodo-Code Besuch einem Spieler geben?
Oder kann jemand, der mich besucht auch die auf dem Boden liegend nehmen und/oder "erlernen"?
-
SW-6047-9244-7516
würd mich über Inselfreunde freuen

Edit1:
falls sich wer erst frägt was für eine Spielerin ich so bin bevor der Code eingetippt wird...
mein Spielverhalten:
Haupttätigkeit: Angeln
am Liebsten am Strand, daher steht mein Haus auch fast im Wasser XD
Lieblingsbeschäftigung beim Reisen: Tiernachbarn besuchen
Hobby zuhause: Museumstiere betrachten
Ziele:
maximale AdsH-Punkte, um dann für immer in Rente zu gehen und die Inneneinrichtung keinen Millimeter mehr bewegen zu müssen XD
&
Cube & Konrad als Nachbarn

was mich stört sind:
- Zäune; sind mir irgendwie immer im Weg

- Klamotten wechseln; ich renn meist wochenlang im selben Lieblingsoutfit rum

Edit2:
tja, würde gerne euch einzeln eine PN schicken, aber ich find den Knopf nicht lol
jedenfalls hab ich alle Codes in der liste des ersten Posts einfach mal geaddet (minus den RoninFamilienCode, der klappte leider nicht) 
und hoffe das ihr mich trotz meiner Schusseligkeit besucht XD
-
Kasbruchs Rübenpreisverlauf
Kaufpreis am Sonntag den 29. März 2020: 91 Sternis
Mo Mo Di Di Mi Mi Do Do
-
Rüben
-
musste sehr lange überlegen, hab für fast alles was mich irritierte ne Lösung gefunden, doch eins bleibt bisher XD
finde es superschade, dass man den Riemenfisch nicht aufstellen kann, um ihn gescheit im Aquarium zu sehen... der blickdichte Plastikpool is doof XD -
Am Ende hat sich meist ne feste Gruppe herauskristallisiert, die das regelmäßig betrieben hat... wir machten das "damals" so indem jemand seinen Preis postete und der Nachfolgende nur postete wenn der Preis höher war..... der allererste Post wurde dann von dem bearbeitet, der den Tread pflegt
damit das nicht für denjenigen überhand nahm machten wir nur nachmittags aus... hatten ja viele von uns damals noch Schule und keine Handheld zum WLAN fangen XD
man machte mindestens 1-2 Stunden am Tag die Stadt auf, damit man nicht hetzen musste und jeder drankam
manche gaben Prozente ab wenns ein Megapreis war oder gar nix XD wie mans eben wollte ^^
vl helfen diese Erfahrungswerte ein wenig weiter, um dies hier zu managen :)