Beiträge von Cloudi

Es gibt ein Paar Kirschblütensachen wie der Blätterhaufen, Holzboden oder Kirschblütenboden fürs Zimmer :)

Rezepte findet man ua in der Flaschenpost oder in Ballons.

ah, ja der Blätterhaufen soll damit zu tun haben? cool, den hab ich... allerdings noch vor dem Kirschblütenflug ... :question:und da braucht man keine Blüten für... hast du einen Guide und der wird da zusammengefasst?

kein Beinbruch, wenn nicht wir bekommen ja die Anleitungen alle irgendwie XD

Trifft auch auf mich zu. Melinde verheimlicht es uns beiden :what:

ich werd mal weiter fleißig fangen, vl schaltet sich das "auch" wie die Eier-Outfits mittels Anzahl frei... *Daumen drückt*

meine persönliche Liste von

von bereits gebastelt über, noch keine Anleitung vorhanden bis Eier fehlen noch

Häschentag-Ballon-Deko A je 1 Erd, Laub- & Luft-Ei

Häschentag-Ballon-Deko B je 1 Fels-, Holz- & Wasser-Ei

Häschentag-Bett je 1 aller Sorten

Häschentag-Boden je 2 aller Sorten

Häschentag-Frisiertisch 4 Laub-Eier

Häschentag-Girlande je 1 aller Sorten

Häschentag-Hocker 3 Wasser-Eier

Häschentag-Lampe 4 Holz-Eier

Häschentag-Schrank 4 Erd-Eier

Häschentag-Tapete je 2 aller Sorten

Häschentag-Teppich je 1 aller Sorten

Häschentag-Tisch 4 Erd-Eier

Häschentag-Türkranz je 1 aller Sorten

Häschentag-Wanduhr 3 Luft-Eier

Häschentag-Zaun je 1 aller Sorten

benötigt insgesamt: 10 von jeder Sorte + zusätzlich 8 Erd / 4 Holz / 4 Laub / 3 Luft / 3 Wasser

@ Ronin: merci für die Liste ;-)

Outfits (bestehend aus: Schale = Hut, Outfit = Anzug & Schuhen)

Erde

Fels

Holz

Laub

Luft

Wasser

benötigt komplett immer 7 Eier von der jeweiligen Sorte

Glücksei-Outfit

Hut (2x6)

Kleid (3x6) 7.200 Sternis wert

Krone je 1 aller Sorten

Rucksack je 1 aller Sorten (1x6)

generell sind soweit ich sehe alle gebastelten Objekte bei Schlepp doppel so viel Wert wie die Eier (á 200 Sternis), welche verwendet wurden. Also übrige Eier sind nicht nur Deko ^^

also falls die Liste vollständig ist, dann braucht man am Ende für alle Anleitungen:

32 Erd

24 Fels

28 Holz

28 Laub

27 Luft

27 Wasser

okay nun zur Statistik

ich poste das hier, weil ich keinen Guide hab und so "rückwärtsrechnen" kann, wieviele Eier ich bisher erjagt habe. Gleichzeitig ist es ein Überblick wie viele Eier man insgesamt sammeln muss. (wird bearbeitet, wenn ich mehr Info/Anleitungen habe)

mit Erd & Laub-Eiern sieht es bei mir eher mau aus, aber ich will auch keinen zusätzlichen Chara erstellen

Holz-Eier hab ich fast nur von den beiden Meileninseln, daheim hatte ich keine Lust auf Wespen ^^

hab 3 Meileninseln abgegrast, wobei eine tatsächlich eine seltene Bambusinsel war *rofl* also keine Eier rausgekloppen können, dafür ne Tonne Grübzeug :laugh:

dass der Dienst an der Allgemeinheit über der eigenen Deko steht :sure::laugh:

sie gab mir den geschenkten Schmetterling zurück, weil ich ihn noch nicht im Museum abgegeben hatte ::D::

hattest Glück und in deinem Fels war ein Ei? :clap:

das Langohr meinte 6 verschiedenen Eier gäbe es... öhm

welche außer

Laub (statt Früchten in den Bäumen)

Erd (anstatt Fossilien im Boden)

Luft (per Regenbogengestreiftem Ballon)

Wasser (statt Fisch beim Angeln) und

Fels (vermutlich in den Klopfsteinen?)

gibt es denn noch?

"Holz-Glückseier"

edit: muss ich den Baum anhauen oder ganz fällen?

vielen herzlichen Dank dafür :inlove: mein Gekritzel auf der Tafel neben dem Center wurde sicher nicht mehr gespeichert, also wünsch ich dir so viel Glück&Erfolg bei der Eierjagd :hi:

Cloudi Da ist die Verbindung wohl abgeschmiert und dazwischen hat es nicht gespeichert.. War leider mal afk und habe das mit dem Zwischenspeichern leider nicht mehr mitbekommen :< Sollen wir es nochmal versuchen? Tut mir wirklich leid

hoffe dein Beutelchen war noch im Speichern drin, bei mir sieht es so aus als sei alles paletti gelaufen... bis eben auf den frühen Abgang ^^

So..

Von 196 gestern Abend..

Hab ich aktuell 568

Falls noch jemand vorbeischauen möchte

hättest du heute bis 12Uhr denn noch Zeit für einen Versuch?

falls es klappt (mit Verbindung), dann würd ich auch bisl Provision abgeben :)

zum Glück hab ich nur soviel an Sternis für Rüben ausgegeben, wie ich am Tag zusammenangeln kann :tehe:
    dann darf mein Router weiterleben *böse anschielt*
    bleibt es eben bei normalen Besuchen bei Freunden und kurzen Stippvisiten bei Konrad :inlove:
    *Memo an sich selbst: bloß nie mehr als 100 Rüben kaufen* :laugh:

sonst fliegt der Router doch noch dorthin wo die verpassten Ballons wohnen :cold::ohh::dance:

habs gewagt und stand direkt neben dem Router, volle Stärke, aber wollt mich nit :laugh: werds nachher mal per Dodo versuchen :sing:
    *sich im Netz mal nach dem LAN-Adapter umschaut*

hm, ich drück euch die Daumen für eine stabile Verbindung. ^^
    Gut zu wissen XD ich werd dann mal wegbleiben, da ich meiner Leitung nicht zutraue das zu packen, da ich heute mittag ja schon wo rausflog :laugh:
    und 3 Zebrabarsche futsch waren :cry:

so wunderbar, dass man für die Lieblingsbeschäftigung auch noch extra entlohnt wird ... und zwar mit Beifang, den ich normalerweise wieder zurückkippe, wenn der letzte Platz voll ist und man damit flotti-karotti ne sauteure Brücke abbezahlt :dance:

in dem Meilenkatalog sind nun "alle" Früchte abgehakt

hm, hat wer Info ob die Südhalbkugel andere Früchte hat und man die schlichtweg nur bei Besuch bekommen kann und sich deshalb noch keine Meilennotiz aufgetan hat?

denke da an NewLeafFrüchte wie Banane, Stachelfruch, etc.

seit heute (Tag 10) gibt es Anemonen bei mir im Laden (definitiv, weil ich jeden Tag stalk... ähm kontrollieren geh) XD

hab allerdings auch schon ausgebuddelte von Meileninseln in der Stadt stehen (falls das Einfluss hat) wer weiß das schon :flowershower: