Beiträge von Cloudi

- kaum zu bemerkende Unterschiede in den Charakteren der Nachbartiere

Finde die leider alle etwas weichgespült (viel zu nett), da ich besonders die Grummeligen mochte, weil es eine Herausforderung war die zu Freunden zu machen.

+ die Sprüche sind der Knaller. Die "Große Schwester" babbelt in Jugendsprache XD

hab heute Dank dem Besuch in Hyrule Primeln kaufen können und meine Lilien gleich ebenso neu umgesetzt. (Weiße bei beiden Sorten noch felhend) Hab den Verdacht das stimmt tatsächlch, dass Gießen etwas bringt... die ersten Blümlies, die wie doof neue Züchtungen ausspuckten, standen in der Nähe von Nachbarhäusern und die gießen ja wie bekannt gerne... Zumindest öfter als ich, wenn da nicht die MeilenAufgaben wären :blush:

so ein Widdersplitter ist dann wohl abhängig vom Monat? *dumm fragt*

hab bisher wohl die Lautstärke nicht hoch genug gedreht... bekomme die Sternschnuppen eher weniger mit wenn was vorbeirauscht XD

*ganz stolz auf eins guckt* :laugh:

muss der Himmel gänzlich klar sein... also kein Fitzelchen einer Wolke? und hat wer schon einen Stab zusammengeklöppelt? wie lange hält der denn? sprich lohnt sich der Einsatz der kostbaren Ressourcen?

Fragen über Fragen :blush:

Zum "Glück" gibt es ein Limit, denn nach anfänglichem Zögern das meine Insel schlimmer aussehen würde als zuvor, kam ich nach einigen Bauarbeiterversuchen in eine Art Buddelrausch. :pride: Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man die 4. Ebene betreten könnte :laugh:

lol ja, die Dosen locken ja Fliegen an... aber Rübengammel hab ich auch noch nicht dran gedacht ^^ damit kannste nen lohnendes Nebengeschäft aufmachen XD

gestern war der Biber da, da erschien mir es tatsächlich viel weniger eierlastig, allerdings auf Meileninseln ploppten dann wieder mehr davon aus dem Wasser.

die EierBallons schieß ich erst gar nicht mehr ab, schaue nur nach den normalfarbenen, da ich erst 5 Kirschbl-Rezepte hab

hm, ne Inselbesichtigung wäre sicher hilfreich XD nee Spaß beiseite... ich hatte das gleiche Prob und lange überlegt... aber es war so offensichtlich, dass ein blindes Huhn wie ich nicht sofort drauf kam XD

ich hatte um das Museum eine Mauer gezogen und doppelte Fossilien dort abgelegt... es sah so ordentlich aus und war so normal, dass ich echt erst nicht drauf kam und dachte "was faselst du Hundchen da fürn Käse?!" lol

vl ist das sowas ähnliches bei dir? ;-)

gebunkerte Früchte neben Schlepp für die Meilen? etc. ^^

Ich würde sagen ab 21 Uhr? Erfahrungsgemäß.

Sagt mal die Artikel die bei nepp und schlepp im Laden sind, sind die einmalig? Oder kommt etwas was ich heute nich kaufen will irgendwann wieder?

dachte ja erst ab 22Uhr, aber nun stöberte ich ihn sogar schon noch früher als 21 Uhr auf

ja guut. hab auch am ersten tag des terraformings meine flüsse alle entfernt, aber auch nur, weil ich bestimmte bereiche um eine ebene erhöhen wollte. die flüsse sind also mit der zeit wieder an die richtige stelle gekommen. nur eine bene höher halt ^^

ich fürchte, nachdem ich da rumgestümpert habe, sieht es nacher schlimmer aus als es vorher je hätte sein können:laugh:

Sehr hilfreich, wenn man nicht alle möglichen Nachbarn fangen gehen muss, um das Fundstück loszuwerden XD sondern der Erste schon mehr Plan von den neuen Nachbarn hat als ich. :happystar:

Und dabei ist Walter erst eingezogen. :happy:

Hab gemerkt ich bin zu loyal :inlove:in der Vergangeheit hab ich meine Stammbesetzung fast immer versucht zu behalten, weil ich mich dran gewöhnt hatte. Ich lerne also nur am Anfang eines Spiels neue Bewohner kennen lol

So wie Michelle, die sich ohne zu fragen reingeschmuggelt hat XD

die hätte ich nie freiwillig gewählt und was bringt sie mit? eine saucoole ZockerBude als Eigenheim :laugh:

Was willst du denn sonst mit den Eiern machen außer sie aufzuheben? Ich hab überschüssige Eier einfach ins Lager gesteckt.

*achsezuckt* ich verbastel die, sodass ich die "überschüssigen" Möbel bei Schlepp verticke

Ich würde die Eier behalten. Ich gehe davon aus, dass man noch 1-2 Rezepte zum craften bekommt.:think:

jo Recht haste. Sicher ist sicher. Mein Lager ist mal wieder voll (schulde Nook noch das 3.Zimmer), aber für n bisl Rührei mach ich dann doch noch Platz :laugh:

mal ne blöde Frage zu dem Häschentag. Das Hasentier meinten ja, man solle die Eier sammeln.... klar sammeln, um sie zu Möbeln zu verwerkeln. -check-

Aber die Nachbarn freuen sich wie irre auf den besagten Häschentag und sprechen mich oft darauf an.
    Sollte ich die restlichen Eier mal vorsichtshalber bis dahin aufheben und dem Hasen bringen? Weil die Möbel hätte ich eigentlich abgehakt. Kommt mir bisl komisch vor. XD

nach dem hässchentag werde ich die eier vermutlich auch behalten um bäume um zu pflanzen. müssten aber auch mal schauen, was die an sternis bringen, wenn wir sie verkaufen

wenn man sie in den Bastelanleitungen verarbeitet, gibt schlepp den doppelten Wert an Sternis.

Sprich bastelt man die Häschen-Lampe mittels 4 Holz-Eiern (Wert 4x200 Sternis) gibt er 1600 Sternis dafür.

ja, denke mal am Ende des Events sind wir schlauer und wer keinen Bock mehr hat die Ballons zu jagen, Angeln, etc. der wird sicher bei den Überengagierten (auf sich selbst zeigt) fündig XD

Warnung: sch..räger Humor ^^

Also mein Campingplatz ist ganz neu :dance: und heute berichtete Melinda mir von einem neuen Besucher auf der Insel. :happy:Voller Freude lief ich in Richtung Osten und was musste ich da sehen??!! :cold:

Nook, dieser Scherzkeks, hat wohl am gestrigen 1.April eine Einladung zu einer Eiersalat- Sause per Flaschenpost ins Meer geworfen :anger: und ein wahres Partymonster angelockt. :what:

Na wenigstens weiß ich jetzt wie die Gold-Erzadern auf unsere Inseln kommen. :ohh: