Beiträge von Cloudi

411 Sternis

für alle die diese Woche rübenfrei haben wollen:

werd gegen 14Uhr per Dodo-Code aufmachen und dann heute Abend gegen 19Uhr erneut

in einem yt-clip über die witzigsten .. verzeihung "best/funniest ACH clips" gab es dieses Bild beim Überfliegen einer Insel :laugh:

frei übersetzt steht da:

"An alle, die es angeht.

Ich, Bender, grüße dich!

Du kennst mich nicht,

dennoch könntest du von mir gehört haben,

aber das tut nichts zur Sache, lange Rede kurzer Sinn...

ICH BRAUCHE HILFE"

als Anglerin bin ich froh wieder Fische, Steine und evtl. auch Müll rauszufischen XD

aber es ist in der Tat das erste Mal dass ich auch an dem Osterevent teilnehmen konnte, daher bin ich vollends zufrieden... und nächstes Jahr ist dann eben der Schwerpunkt auf die Kirschblüten-Items... obwohl ich mich gut genug kenne, um zu wissen ,dass ich doch wieder den Eiern hinterherjage lol

hab jetzt 3 verschiedene Treads aufgespürt in denen man offene Türen posten kann.... hab mich da Carlson hier rumstreunert hierfür entschieden

(weiß allerdings nicht, ob der auch fremde Insekten annimmt?)

da ich bisher eher Gastgeberin war und daher immer noch keinen rechten Plan habe was man als Freund kann/darf, bleibts doch noch beim ..

Dodo-Code: 1G2R6 :hi:

Arina Katzenmöbel sind da :clap:

wennd BlümlieSaat, statt Sternis bringen würdest, wäre das toll XD muss aber nit

mag keine Spielverderberin sein, doch bei meiner letzten Woche sank es jeden Tag etwas ab und die gleiche Grafik wurde bei mir auch angezeigt ^^ bis zum Donnerstag...erst dann waren wohl genug Daten vorhanden um einzugestehen, dass die Woche fürn Kompost ist :confused:

spätestens Donnerstag bekomm ich sowieso Muffensausen und such mir ne freundliche Insel :tehe:

Dank an die fleißigen Preisposter hier :inlove:

gefühlt 300 Eier nun verbastelt, vertickt und 4. Brücke bezahlt...
    hätte ja gerne ausgetestet wie es ausschaut, wenn man einen Aufgang mitten im "Berg" einweiht und die alle mit ihren Eierschalen auf dem Kopf von oben betrachtet ausssehen XD

naja, vl nächstes Jahr XD wenn ich Sternis zuviel hab und nen Aufgang abreißen kann, um ihn an der selben Stelle nochmal zu bauen :laugh:

wie ihr seht hab ich ein Goldabzeichen von der AdsH .. ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, aber ist mir ganz recht, dass die endlich den selben Geschmack haben wie ich... nähmlich praktisches Lager bisl fein gemacht :laugh:

nur die Rüben muss man sich wegdenken

sag mal wer dem Oktopus, dass sich rot mit rosa bisl beißt XD

Svenja hingegen hat die perfekte Figur für die Eimode ^^

jo so krass unterschiedlich sind die Kaufpreise ja meist nicht

es sei denn die Wutz hat zuviel Dünger geschnuppert und verlangt 130 pro Rübe XD

die Wutz verlangt bei mir 94 Sternis

hab sie direkt auf den Steg des Flughafens geschoben ^^

hoffe sie bleibt da XD

Dodo-Code siehe Signatur

Premiere... das erste Mal keinen pokal beim Angeltunier bekommen :cry:

zum Glück gibts im Juli keine Wassser-Glückseier und ich werd nimmer allein angeln, wenn man in der Gruppe die Punkte spawnen kann wie bleede :dance:

habt ihr schon zwei Nachbartiere dabei erwischt wie sie miteinander sprechen? also auch an dem Gespräch teilnehmen können oder wenigsten belauschen? XD

bei mir sind nur eine Flohplage ein Zeichen dafür, dass die untereinander zu tun haben müssen :laugh: