Beiträge von Cloudi

wenn ich so in eure ganzen Tausch- und Verkaufsthreads schaue, frag ich mich immer wo ihr soooo viele Möbel herhabt. Ich versteh nich warum ich so wenige bisher habe. Gut, hab mich auch noch nich soooo viel mit meinem Haus beschäftigt aber wo bekommt ihr das alles her? Aus bäumen schüttelt man ja nich 25 verschiedene Dinge am Tag. Vielleicht kann mir da jemand Tipps geben

25 !? O.O

*umfall* okay, Angel wegpacken und rütteln gehen

was mich interessierne würde, sind die NookShop-Items (im Center, nicht im Schlepp/Nepp-Laden) eigentlich völlig gleich bei jedem oder per Zufall nur ähnlich?

mir scheint vieles so "schrecklich" techniklastig :(

Satelitenschüssel, Funkmast, Fotovoltaikanlage, Windrad, Snackautomat, Getränkeautomat

zum Glück auch

Kornspeicher, Leuchtturm, Monster, asiatisches Gebäude

meine Lichtblicke waren Klettergerüst, Popcornmaschine, Elefantenrutsche, Sandkasten, "Pferdewippe" (Name vergessen)

Angeln ist eine toternste Angelegenheit :explain:

:tehe:*sich drauf gefasst macht, dass im Sommer die Rache der große Brüder-Haie schrecklich sein wird* :ouch::laugh:

+ so große Auswahl an Brücken/Aufgängen

+ das Verschieben der Gebäude ist saupraktisch ^^

- Melinda faselt wieder was von "Zäune bauen" tzä nix da XD

- schade, dass es einen Fluss, statt einer Schlucht für Brücken braucht

ja, is ne clevere Maßnahme...also hab zwar bisl Bammel vor der POST-Flut XD

aber feuert los ich geb dann den Code an die ersten 3 per PN raus

joah, hab noch nicht so viel ERfahrung mit Ansturm XD

heute mittag klappte es für die auf der insel relativ gut

allerdings meinte der Dodo ja eben meine Verbindung wäre instabil.... bei nem LAN-Kabel lol ja nee is klar XD

einfach nochmal testen und wenns wieder schief geht, dann darf Melissa als VIP allein auf meine Insel ;-)

sodele, also an alle die da waren

fand es superklasse :happystar:

und auch wenn es nicht nötig ist, wer was daließ, einen herzlichen Dank für die Großzügigkeit :sing:

bin ja fast vom Stengel gefallen als der Waschbär meinte er will 2,5 Mios für nen Partykeller haben :shock:, aber dank euch ist Nooks Altersvorsorge spätestens morgen in trockenen Tüchern :laugh:

aso, hab so gar keinen Überblick wens erwischt hat... bin ich mal wieder zu blind und schusselig oder gibts in der Übersicht keinen Reiter wer gerade auf meiner Insel rumwuselt? XD

also einmal erschien die Meldung

jemand hat heimlich die Insel verlassen und danach wurden wir einer nach dem anderen aus dem Flughafen geschubst... Dodo-Code ist aber noch aktiv... kein Plan was das war O.O