Rübenhandel

  • Ich hab gerade meine Rüben bei Cloudi verkauft und jetzt wo ich zurückgeflogen bin, sind alle wider da, ohne die Sternis....

    Wie kann so etwas passieren?!

    Ich würde es dann heute abend nochmal versuchen wenn das ok ist.

    Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

  • also einmal erschien die Meldung

    jemand hat heimlich die Insel verlassen und danach wurden wir einer nach dem anderen aus dem Flughafen geschubst... Dodo-Code ist aber noch aktiv... kein Plan was das war O.O

  • Cloudi : Die, die die Insel heimlich verlassen hat, war ICH.

    Ich stand am Schalter, war mit Bodo im Gespräch und sollte es beenden. Was ja nicht ging, weil ER redete.

    Dann wurde es dunkel um mich :laugh:und ich schlug zu Hause auf.

    Rüben trotzdem verkauft, weil ja wegen der anderen gefühlt 87 anderen Besucher immer zwischengespeichert wurde.

    Tut mir echt leid für die, die rausgeschubst wurden. Müssen die jetzt von vorn anfangen? :what:


    Bin darin übrigens Experte. Frag mal Ronin

    Bei dem verschwinde ich 3x täglich heimlich :sad:

    Vielleicht gibt's ja bald ein "heimlich-Verschwinder" für den Inselpass. Das nehm ich dann ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Da hat sie Recht...

    Aber jetzt habe ich die pinken Rosen!


    Ich hoffe, dass Nintendo da irgendwie noch was gebacken bekommt mit dem Onlinespielen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Versuch das nächste Mal, Wenn du zurück gehst, Nicht zum Dodo Schalter gehen.

    Sondern - drücken und auf "zurück auf meine Insel" klicken.

    Geht nicht nur schneller, sondern spart auch den Weg und das Gespräch beim Dodo. XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • sodele, also an alle die da waren

    fand es superklasse :happystar:

    und auch wenn es nicht nötig ist, wer was daließ, einen herzlichen Dank für die Großzügigkeit :sing:


    bin ja fast vom Stengel gefallen als der Waschbär meinte er will 2,5 Mios für nen Partykeller haben :shock:, aber dank euch ist Nooks Altersvorsorge spätestens morgen in trockenen Tüchern :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Machst du heute Abend dann nochmal auf? Hattest ja was von 19 Uhr geschrieben.. :flowershower:


    Bei mir ist der Preis heute morgen auch im Keller gewesen, hab aber heut Mittag noch nicht geschaut.

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Versuch das nächste Mal, Wenn du zurück gehst, Nicht zum Dodo Schalter gehen.

    Sondern - drücken und auf "zurück auf meine Insel" klicken.

    Geht nicht nur schneller, sondern spart auch den Weg und das Gespräch beim Dodo. XD

    Geiler Tipp, danke! Spart man sich das Gelatsche.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!