Beiträge von Flamaij
-
-
-
Ich hab mir letztens den Film von Violet Evergarden angeschaut. Definitiv empfehlenswert - und nicht vergessen, eine Packung Taschentücher bereitzuhalten! QwQ
-
... Alzheimer?
-
-
-
Hmm, hab es noch nicht, aber sieht auf jeden Fall sehr knuffig aus.
Vielleicht lade ich es mir die nächsten Tage mal runter <:
-
-
-
Trockner
-
-
-
-
Ja, ich war nach Schwert & Schild auch sehr überrascht, dass bei mir die Freude so schnell verflogen ist.
Wirklich gespielt habe ich ja erst seit der 2. Generation, deswegen hat die Kristall-Edition auch so eine große Bedeutung für mich, weil es eben mein erstes Pokémon-Spiel war :D (Und erstes Spiel mit weiblichen Spielchara...)
Sinnoh Remake fänd ich super - da habe ich meine Pokémon auch tatsächlich mal bis Level 100 trainiert. Danach hatte ich irgendwie nie die Motivation zum Grinden... XD
-
Den User über mir seh ich in letzter Zeit öfter :D
-
verlassen
-
-
Ich frag mich warum sie sowas wie Smile überhaupt in so einer Präsentation vorstellen, denke die Zielgruppe wird solche Videos eher weniger schauen.
[...]
Das Go die Megaentwicklungen jetzt einführt nachdem sie in Schwert/Schild gestrichen wurden find ich ja auch irgendwie witzig.
Kann sich Pokemon mal entscheiden ob sie Features weiterführen oder abschaffen wollen?
Hoffe auch auf das Sinnoh Remake nächste Woche, aber befürchte irgendwie dass sie irgendwas doofes machen. Wie z.B Sinnoh Remake, aber das Let´s Go FangsystemNaja, ich würde sagen, dass die Generation, die sozusagen mit Pokémon aufgewachsen ist, sich wahrscheinlich nicht mehr lohnt. Nintendo versucht jetzt wohl mehr auf die jungen Generationen zu locken? (Gott, jetzt fühl ich mich alt. Way to go xD)
Und waren die Megaentwicklungen nicht irgendwie... an bestimmte Regionen gebunden?
Wobei ich zugeben muss dass ich die im Vergleich zu den Special-Attacken in Alola und die Dynamax(?)-Formen in Schwert/Schild noch am angenehmsten fand. (Und ich bin immer noch salty, dass Libelldra keine Megaentwicklung bekommen hat >: )Hoffentlich machen die nie wieder mehr ein Spiel mit dem Let's Go Fangsystem. Das wäre für mich ein Grund, das Sinnoh Remake doch nicht zu kaufen

-
Ohh, die sieht interesssant aus... aber ich glaube meine Nachbarn unter mir würden mich dann dafür hassen xD
-
ich auch 0u0 /)