Beiträge von Kwedsy

    Das Problem beim Möbelschenken ist, wie bereits erwähnt wurde, dass nicht alles aufgestellt wird. Zusätzlich wird auch nicht darauf reagiert, "was" geschenkt wird sprich... Konrad (Startbewohner) hat eines der Standardbetten, die man herstellen kann - schenke ich ihm nun ein zweites, wird er das erste Bett nicht dadurch ersetzen.


    Ich mag zwar den Grundgedanken dahinter, dass die Startbewohner eine Grundausstattung haben und das eigene Haus im Vergleich nicht 'schäbig' aussehen soll... Aber ich finde es schade, dass sich deren Innenausstattung nicht verbessert, wenn man selbst einen gewissen Fortschritt erzielt hat ( Hausbewertung mit einer bestimmten Punktzahl oder einen bestimmten Kredit abbezahlt..)

    Aber wenn ich an meine Inneneinrichtung zurückdenke auf der ersten Insel und der jetzigen zu dem Zeitpunkt, als der erste Bewohner mit richtiger Ausstattung (ab dem Camper) eingezogen ist... da deckt sich das doch nicht so ganz mit diesem Grundgedanken - außer ich hatte beide Male Pech mit der Möbelauswahl im Nooks Laden. Das meiste waren immernoch DIY-Möbel, bis auf wenige Ausnahmen - zumindest ging es mir so, ohne viel Möbeltauschen mit anderen Spielern.

    Kann ich so leider nicht bestätigen. Auf einem Plateau, wo noch kein Aufgang hochführt (dh. Bewohner kommen nicht hin), hab ich auch einige Blumen die sich durch den Regen gekreuzt haben. :/


    Und das mit den Farben bei der Blumenzucht.. Das ist für mich bisher auch noch ein Mysterium. 3 Rote Blumen (aus dem Laden gekauft), gepflanzt & gegossen... Keine einzige weiße daneben - trotzdem Rosa. Bei anderen Farben schon ähnliches beobachtet.

    Guten Morgen!

    Mi: 147/


    Somit gibt es heute Mittag einen Preis zwischen 202 - 606. Hoffen wir mal das Beste :flowershower: Ich halte euch auf dem Laufenden. Wer dann vorbeikommen möchte, kann mir ja bereits eine PN schicken (am besten auch wann ihr Zeit hättet) .

    So,


    Ankauf:101

    Mo: 90/85

    Di: 80/96


    Laut Turnipprophet habe ich nun sehr hohe Chancen auf stark Ansteigend, maximaler Preis morgen Nachmittag. Das wird sich dann morgen Vormittag endgültig ergeben, wenn ich über 141-142 komme.

    Ich hab wohl leider den absteigenden Ast erwischt. Wenn also heute Nachmittag kein Wunder mehr passiert, bin ich leider raus.

    Es haben ja einige geschrieben, heute nachmittag müsste ihr maximal Preis rauskommen? Wieviele von euch stecken denn jetzt im Umbau fest? ?

    Heftig o: 40000... Joa, bei dem Gewinn den du damit machen kannst, tun auch die 105 Sternis als Ankaufpreis nicht so weh :laugh:


    Danke auch von meiner Seite an Amiiboo und Jule :happystar:

    Hab am Ende immer vergessen Leiter und Stab auf meiner Insel abzulegen (brauche ich aktuell um zu meinem Haus zu gelangen, da a) Brücken noch nicht fertig sind und b) es eh umgestellt werden muss x) ) , sodass ich die letzten Stacks dann bei mir zu einem Preis von 101 gekauft habe.. Aber den Großteil bei euch für 90 Sternis :inlove: Lieben Dank

    Nein, du kannst sie nur einfach nicht ins Lager legen. Die müssen abgelegt werden bzw. in deinem Inventar verweilen - ins Lager des Hauses kannst du sie nicht verschieben.

    Mit Inventar meinst du das Lager? Ich dachte das geht nicht?

    Aber ansonsten, ja ist egal, im Haus kann sie aber kein Besucher einsammeln. Draußen bräuchtest du einen Zaun glaub ich

    Wobei du ja in dem Fall - theoretisch - an Tag 2 jemanden von der Insel hättest holen können (leeres Grundstück) Wenn ja erst an Tag 3 verkauft dort stand. Also war es ja nicht sofort random vergeben.. Wenn ich jetzt zB bei 8 Bewohnern ein neuntes Haus hinsetze und mich bis morgen(oder übermorgen?) nicht drum kümmer, jemand einziehen zu lassen, passiert das ja auch