Scheiße 74

Rübenhandel
-
-
147 :/ sieht für morgen lt Rechner maximal ~200 vor ...
-
346. Bin mir noch unschlüssig, ob ich verkaufen oder abwarten soll. Da könnte noch was drin sein... oder auch nicht.
Wenn jemand verkaufen mag mach ich auf. Muss nur grad mal arbeiten ;)
-
Ich komme später mal mit einem vollen Inventar vorbei, wenn es recht ist? Würde dann so gegen halb sechs sein. Bin momentan noch auf Arbeit
-
-
346 ist ein guter Preis, den du nutzen solltest - es sei denn du willst spekulieren, dass jemand anderes 400+ hat x)
Oder ist es deine erste Woche?
Nein, nicht die erste Woche. Wusste nur noch nicht, dass man nur einen Spike hat.
Dann wech damit. Danke für den Rat! -
Jo, normalerweise zeigt der Rechner das auch so an (wundert mich, dass in deiner Grafik ein 2. möglicher Spike dargestellt wird).
Ich kann z.B. einen hohen Spike haben (knapp 60% Chance).
Wie du an der Grafik aber siehst, wäre der je nach Muster an einem anderen Tag - aber niemals 2 Spikes in einer Zeile.
-
wieder bissl gestiegen auf 145
Morgen schaut gut aus mit 400+
-
Diese grafiken zeigen ja auch ein mögliches maximum an, kein garantiertes, ich schau da eigentlich nur auf den „durchschnitt“ bisher war ich immer drunter.
Bei mir mal wieder voll zum schmeißen
-
Also ich mach die Insel auf bis ca. 17:00 und dann am Abend nochmal.
Rüben: 346
Der Laden ist hinter dem Pizza-Plataeu. Und von den Geschenken auf der Wiese rechts davon, nehmt euch bitte was mit. Sind Möbel und Klamotten drin.DODO: HT2LT
Da ich eigentlich arbeiten sollte, steh ich vermutlich nur so dekorativ irgendwo rum. Schaut euch gern um. -
Also ich mach die Insel auf bis ca. 17:00 und dann am Abend nochmal.
Rüben: 346
Der Laden ist hinter dem Pizza-Plataeu. Und von den Geschenken auf der Wiese rechts davon, nehmt euch bitte was mit. Sind Möbel und Klamotten drin.DODO: HT2LT
Da ich eigentlich arbeiten sollte, steh ich vermutlich nur so dekorativ irgendwo rum. Schaut euch gern um.Es wäre super lieb wenn ich kommen könnte. 17 Uhr wird Denk ich knapp und muss um 19 wieder los. Hoffe du hast da ne Lücke für mich ?????
-
-
ok tief durchatmen ich muss....
Ich hab heute einen Rübenpreis von 477 sternis
Ich hab meine Rüben zwar schon verkauft für einen geringen Preis, weil ich nen Bewohner unbedingt haben wollte.... aber ihr könnt gerne vorbeikommen
-
Ich würde gerne vorbeikommen Jule
Sieht bei mir diese Woche leider selbst sehr mau aus..
-
ok alles klar.
Ich weiß nicht ob noch höhere Preise bei den anderen kommen werden das werden wir ja im Laufe der Woche sehen.
Also soll ich gleich aufmachen oder erst nachher. Wie ist es dir lieber
-
-
LazzyFair : Ich war bei dir und hab verkauft, danke, dass ich kommen durfte. Hab dir einen Anteil auf das wunderschöne Pizzaplateau gelegt und eigentlich auch was ans Schwarze Brett geschrieben, aber das hat wohl nicht hingehauen. War jedenfalls danach wieder *zack* zu Hause
Jule : Ich habe noch ein paar Rüben. Hast du jetzt gerade geöffnet?
-
Hiho,
bin neu hier, hat jemand vielleicht Platz für mich auf seiner Insel sodass ich meine Rüben los werden kann für einen coolen Preis hehe
-
jup ok der dodocode kommt sofort
-
sooo der code lautet; L13Q1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!