Beiträge von Jule

Hey ihr :happy:,

Nach einer wirklich sehr sehr langen Spielpause habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden animal crossing zu spielen. Ich bin gerade dabei meine Insel da weiter zu gestalten, wo ich aufgehört hatte. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal bei mir schlummern ich würde mich sehr freuen :inlove: mein Schlummercode lautet:

DA-3950-7134-8730

Das wurde ein bisschen zu sehr zu einer größeren Diskussion im Fragenthread, daher hab ich das mal hier reingesteckt :)
    Falls ihr irgendeine Thematik vertiefen wollt dann macht das bitte in einem passenden Thread

Oh Gott sorry ich war so vertieft in diesem Thema dass ich es garnicht mehr mitbekommen habe :blush:

ich hab knapp 800 spielsunden erreicht. Ja ob man das jetzt nachvollziehen kann oder nicht ist jedem selbst überlassen. Die Aussage an sich ist schon blöd formuliert denn so meinte ich das ja nicht. Ich liebe dieses Spiel aber dadurch dass man ewig auf ein neues Update wartet, langweile ich mich schon sehr, weil ich so gut wie alles habe (durch spulen, Freunden)

ich hab es leider nicht akzeptiert einfach weil ich dieses Spiel liebe. Ich hab mir selber den Spaß mit spulen kaputt gemacht. Abgesehen davon saß ich nur zuhause und habe den halben Tag lang das Spiel gespielt.... naja es ist voll schade dass dieses Spiel der erste Teil ist, bei dem ich so schnell fertig war

wenn ich den Neustart wirklich mache dann brauche ich aber einen freiwilligen,der mir helfen würde ein paar MT und 2, 3 kleine Sachen unterzubringen an denen ich hänge :trouble:

Dann tu's.

Und verbiete dir selbst sämtliches Spulen und "Lieblingsbewohner-Sammeln", als gäb's kein Morgen mehr :laugh:

Ertrage, was kommt und mach das Beste daraus. :tehe:

Oooooder einen Zweitbewohner erstellen, der dann von vorn beginnt....sich bei den Bewohnern beliebt machen, ein Haus bauen, Sternis für ein zweites Zimmer sammeln, den Insekten-und Fischekatalog voll bekommen (viel Freude damit ^^). Damit dürfest du echten Stress haben. Zumal du ja deine eigentliche Figur nicht vernachlässigen willst.

Ja eine gute Alternative haben dann habe ich ja trotzdem meine Bewohner und so am arsch. Aber ich hätte keinen Platz für das zweite Haus

wenn ich schlummern gehe möchte ich nur noch mehr meine Insel löschen:trouble: Gezüchtete Blumen habe ich bis zum Erbrechen und mein Katalog ist dank 9patch auch fast voll :what: ich hab meine Insel ja einmal komplett planiert mit der Hoffnung etwas mehr Freude an meiner Insel zu haben :trouble:

Stilzchen das ist echt belastend. Ich hab mein Museum schon so gut wie komplett ich warte nur noch auf die neuen fische die nächsten Monat kommen. Meine Bewohner langweilen mich so krass ich bin echt am verzweifeln. Vorher hatte ich meine 2 vorgängerinseln gelöscht weil ich vom Aufbau der Karten unzufrieden war. Aber jetzt will ich neu anfangen, einfach weil mir langweilig ist. Wenn ich das machen würde, würde ich diesmal nichts mitnehmen. Also so Null außer MT um ein paar Bewohnersuchen zu starten. Aber sonst nichts. Einfach weil man dann wirklcih einen kompletten Neustart hätte.....

Leute mir ist sooo langweilig geworden in Animal crossing. Ich hab einfach nichts mehr dort zu tun. Nach meiner Inselrenovierung habe ich alles erreicht was ich haben wollte und das nervt mich echt an. Fossiliensammlung ist so gut wie komplett meine Bewohner die ich immer haben wollte habe ich auch. Habt ihr irgendwelche Ratschläge bevor ich den Drang verspüre neu anzufangen

Man kann mit Amiiboo Campern schon immer selbst aus einer Liste auswählen, welcher Bewohner dafür ausziehen soll. Da bin ich mir zu 100% sicher (ich benutze meine Amiiboo Karten seit ich das Rathaus habe).:boyish:

Noch interessant: Man muss diese nicht an drei hintereinanderliegenden Tagen einladen, sondern kann dazwischen auch Monate vergehen lassen. Die merken sich das. Beim dritten mal, wo du ihnen bastelst was sie wollen, egal wie viel Zeit zwischen dem zweiten und dritten mal vergangen ist, kann man sie zum Einziehen überreden.

Genau das wollte ich auch erwähnen. Also ich benutze so oft amiibo bewohmer erst letztens habe ich mir Klara auf die Insel geholt. Und sie hat mir alle Bewohner angezeigt und ich konnte mir einfach einen aussuchen der gehen soll

soweit ich weiß funktionieren diese Amiibos nicht mehr in New horizons. Ich hab mal gehört dass das wieder eingeführt werden soll, aber momentan ist das noch nicht möglich :sigh:

hey ich hab mal eine Frage. Also ich möchte super super gerne Klara haben, ein hochnäsiges kleines süßen Eichhörnchen. Ich habe jetzt schon 4 versuche gestartet sie auf den Meileninseln zu suchen aber ich finde sie einfach nicht.:sigh: Bei mir zieht heute Vroni aus.... Hat einer Klara als Amiibo oder so und könnte mir helfen :shy: Im Gegenzug schulde ich euch einen riesen gefallen.

hier noch 2 Bilder. Einmal von Klara, welche ich verzweifelt suche:

und vroni welche heute angekündigt hat auszuziehen:

also ich weiß nicht so ganz ob sich das da für mich lohnen würde schonmal weil ich gar keine 50.000 sternis habe (jap ich bin eine arme sau.....) also ich hab letztens eine Aktion gestartet wo jeder zu mir durfte und sich alles mitnehmen konnte was auf dem Boden lag und da waren viele zuchtblumen bei.....

Hab noch nie zw 5 und 6 uhr gespielt xD also sollt ich mal bei dir vorbeischlummern um zu wissen wie sie klingt :3

Ich spule extra zu dieser Uhrzeit und aktualisieren meine Insel, weil ich diese Musik einfach sooo schön finde :inlove: Generell mag ich die Musik in der Nacht und am Morgen mehr als die am Tage. Und die Musik um 2 Uhr morgens ist übrigens die, die man am Anfang hatte bevor das Servicecenter gebaut wurde :happy:

also ich hatte heute morgen meine Insel aktualisiert :laugh: Gestern Abend und heute morgen, weil ich noch etwas auf meiner Insel geändert hatte und ich diese Musik sooo schön finde. Von 5.00 bis 6.00 uhr:inlove: