Beiträge von Jule

Also ich denke ich werde meine Insel doch schon um 15 Uhr öffnen. Also ihr dürft auch liebend gerne alle Palmen ausbuddeln und auch mein Bambus. Ich will meine Häuser alle an den Strand platzieren fürs erste.

also das "C" (was eigentlich ein Mond ist :laugh:werde ich nicht planieren denn das war ein Haufen Arbeit und es sieht sooo toll aus. Auch mein Museum werde ich so lassen aber alles andere wird neu gemacht. Also ein paar blumen werde ich einzäunen die ich behalten möchte aber der Rest gehört euch :flowershower: ich freu mich auf jeden Fall auf euch und hoffe ihr habt alle genug Schaufeln mit :laugh:

Alle mal hergehört!!!!!

Ich habe vor meine Insel zu planieren. Das bedeutet es wird eine komplett neue Insel entstehen. (Bis auf 2 Sachen) wird alles abgerissen und umgesetzt. Ich weiß dass meine Insel sehr schön ist, aber irgendwie bin ich nicht zu 100% zufrieden. Löschen werde ich sie definitiv nicht, denn ich kann nicht auf meine Bewohner verzichten.

Kommen wir mal zu dem was ich sagen möchte. Ich habe Blumen....eine Menge Blumen und viele Items und Büsche. Heute Abend gegen 17.00 Uhr öffne ich meine Insel für Freunde. Sagt mir Bescheid wer kommen möchte dass ich euch in die BF Liste haue damit ihr alles ausbuddeln könnt was da ist. Ich werde nicht immer an der switch sein, also wäre es zum Vorteil mir eine PN zu schicken falls irgendwas ist. Die Items die ich an eine Stelle alle hinlegen werde, dürfen alle mitgenommen werden.

hey ihr lieben ich hab heute einen heftigen Sternenschauer und ihr seit herzlich eingeladen dabei zu sein. Ich lasse meine Insel für Freunde um die 2 Stunden offen. :flowershower:

Edit: ich lege alle meine Anleitungen nach draußen an denen ihr euch gerne bedienen dürft. Mein Keller ist voll mit den Dingern....

ich hoffe wirklich, dass Schlepp und Nepp noch ausbauen, dass Grazia wieder kommt, das Cafe muss wieder ins Spiel und die TÖRTEL INSEL!!!!!! Und es wäre wirklich großartig, wenn Schubert nicht für immer am Rathauscenter steht und seine tollen Taschen verkauft und ein paar Schuhe (welche ich auch bei Tina kaufen kann). Er könnte auch seinen eigenen Laden aufmachen genauso wie Gerd. Ich finde die stehen da immer wie bestellt und nicht abgeholt :laugh:

ok jetzt fühle ich mich definitiv schlecht denn ich weiß dass das Foto nicht angemessen für eine Bewerbung ist. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich erstens nicht dieses Foto für meine Bewerbung genommen habe und ich nun einen festen Ausbildungsplatz habe. Es ist natürlich schön zu hören, dass andere im Forum Tipps und Verbesserungen geben also dafür möchte ich ehrlich danken :happy: Meine Einstellung zur Arbeit ist selbstverständlich nicht so, wie Ronin es jetzt als Beispiel genannt hat. Ich bin wohl eher einer dieser Sorte, die es am Anfang nicht wirklich wusste, da mich niemand aufgeklärt hat. Auch wenn man sich vorher hätte informieren können.

wenn du magst kann ich meine Insel für dich und auch alle anderen mit einem miesen rübenpreis öffnen. Mein Preis beträgt 94 sternis.

Dodo code: FFJW4 F3NC8

Ich werde aber nicht an der Switch sein, denn ich geh jetzt erstmal frühstücken :)

Edit: Jorna ist nicht eingesperrt aber sie ist in der Nähe von meinem Haus

Wo bekommt ihr eure QR-Codes her? Hab's endlich mal geschafft, das einzurichten, finde aber nix Tolles.

Ich suche nur Bodendesigns (dahingestreute Blumen auf Gras usw), keine Kleidung.

Gibt's da nette Seiten (außer diesem vorherrschenden Pinterest)?

Wenn du magst kann ich dir die Seiten per PN schicken, wo ich meine ganzen Bodendesigns her habe. Unter anderem habe ich Steine, Gras, den Trampelpfad und noch einige andere Designs die du auf meiner Insel gesehen hast her :happy: