Hey^^,
Ich würde sehr gerne einmal bei dir zum Katalogisieren vorbeikommen. Geht das überhaupt noch? Ich freue mich wenn es klappt
Hey^^,
Ich würde sehr gerne einmal bei dir zum Katalogisieren vorbeikommen. Geht das überhaupt noch? Ich freue mich wenn es klappt
Hey ich und Mein Cousin würden auch mal gerne vorbeikommen hast du demnächst Zeit? :3
Hey^^,
Ja klar
Hey ich und Mein Cousin würden auch mal gerne vorbeikommen hast du demnächst Zeit? :3
Und nochmal ja klar
Kann nur heute Abend nicht, aber morgen Abend bzw. am Wochenende würde es gehen. Schreibt mir am besten, wann es euch passt.
Ja klar
Und nochmal ja klar
Kann nur heute Abend nicht, aber morgen Abend bzw. am Wochenende würde es gehen. Schreibt mir am besten, wann es euch passt.
Ich könnte morgen oder übermorgen ab 15 Uhr bis 21 Uhr^^
ich würde auch supergerne vorbeikommen
Dann mache ich einfach mal heute ab 20 Uhr auf und schicke dann jeweils allen, die hier im Thread geschrieben haben, dass sie kommen wollen, den Dodo
hey ^^ du meintest ja dass du schon ab 15 Uhr Zeit hättest richtig? Heute hat jemand aus der Familie Geburtstag weshalb ich dann Abends nicht kann :( Dürfte ich deshalb vieleicht jetzt vorbeikommen?
hey ^^ du meintest ja dass du schon ab 15 Uhr Zeit hättest richtig? Heute hat jemand aus der Familie Geburtstag weshalb ich dann Abends nicht kann :( Dürfte ich deshalb vieleicht jetzt vorbeikommen?
Ne, das war ein anderer User^^ Aber ich kann ja morgen nochmal aufmachen, wieder um 20 Uhr :)
Achsoo ok ups haha ok alles klar dann bin ich morgen dabei danke :)
Hey Würdest du jetzt aufmachen gleich?
Tor ist auf und Dodos sind raus - Delta Oscar Delta Oscar is a go (Spricht Wilbur/Udo in der deutschen Version eigentlich auch in dem para-militärischen Lingo bzw. phonetischen Alphabet?
Ich find das ja voll putzig...)
... und ich wollte noch erwähnen: falls ihr irgendwo eine Lücke in den Blumenumrandungen seht, wäre es echt hilfreich, wenn ihr die gießen könntet... denn mein Blumenbestand hat bei den letzten Tauschaktionen leicht gefedert Gießkannen liegen schon daneben...
Ich würde wahnsinnig gerne zum katalogisieren vorbei kommen :)
Geht mir auch so, jetzt wo du alle bestellbaren Möbel hast Hat aber noch Zeit. (Bin ab Montag eh wieder 8 Tage im Urlaub und werde die Switch nicht mit dem Internet verbinden)
Ich würde auch gerne vorbei kommen zum katalogisieren.
Ich würde auch vorbeikommen zum Katalogisieren:)
Hat aber auch Zeit, ich hab nächste Woche Spätschicht und bei mir würde es sich eher auf Sonntag hinauslaufen xD
Ok Schreibt mir am besten alle nochmal eine PN mit Zeiten, die euch jetzt am WE (meinetwegen den ganzen Tag über) passen, dann schaue ich, dass ich jeden zeitlich unterkriege. Denn da jetzt schon öfter bemängelt wurde, dass das Aufheben/Ablegen durch den Lag bei mehreren Spielern verzögert ist, ist es wohl besser, wenn Leute nur noch einzeln zum Katalogisieren kommen
Wenn du mal irgendwann bisschen wieder Zeit hast und alle anderen abgearbeitet hast XD
Dann würde ich mich freuen, wenn Rhena vorbei kommen darf zum katalogisiert :)
Für events ist es ganz gut alles bestellbar bestellen zu können :D
Ich würd auch gern vorbei kommen, wenn das noch in den Zeitplan passt, bevorzugt Sonntag ❤️
Heyo!
Gilt das hier noch? Wenn ja würde ich nämlich auch wahnsinnig gerne mal vorbei schneien. Woche über geht bei mir grade so ab 14 Uhr bis maximal 21 Uhr, diesen Samstag bin ich nicht da, Sonntag aber schon und nächstes WE genau umgedreht - Samstag yeah, Sonntag Modenschau.
Tät mich wahnsinnig freuen :3
Nimm dir mindestens 2 Stunden Zeit Bel :D
Dank Cheshire hat rhena nun einen gut gefüllten Katalog. Aber trotz dass ich manche Farben dann ausgelassen hatte sind zack 2h verflogen.
Nochmals danke für die tolle Aktion :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!