Arinas Ramschladen

• Hallöchen, willkommen in meinem Ramschladen!

:flowershower:

~•° Im Lager vorrätig °•~

:!:Regel::!:

Bis zu 2 Items ist ein Briefversand möglich, aber pro Brief kommen 200 Sternis Versandkosten dazu.

Items, die mit einem :lilarose: markiert sind, sind reserviert!

1.000 Sternis pro Anleitung.

Würde auch gegen andere Anleitungen tauschen, die ich nicht habe.

~ ~ ~

Pro Fossil 10.000 Sternis.

~ ~ ~

Alles muss raus, billiger als im Katalog!

~•° Poster-Bestellung °•~

Poster:

SP Charakter - 5.000 Sternis (zB Melinda, Olli, Resetti, etc.)

Wohnwagen Charakter - 5.000 Sternis

Normale Bewohner - 3.000 Sternis (zB Gaston, Grimm, Kiki, Lupa, Walter, etc.)

- Hab (fast) alle amiibo Karten, also kann ich von jedem Bewohner ein Poster anbieten.

Regel:

Maximal 5 Bestellungen pro Kunde/Tag.

Bis zu 2 Bestellungen ist eine Direktversand vom Katalog möglich.

~ ~ ~

Verlangt sind die Ingame Sternis.

Bei Fragen oder Anliegen wie Bilder, dann schreibt mir entweder hier oder per PN.

:sure:Auch ich suche Sachen zum Katalogisieren: Link entfernt (Liste will nicht so funktionieren wie ich will...)

:pfirsich:Willkommen auf Ōsutoria! °~:pfirsich:

:Lupo::Walter::Pamela::Anna::Karl::Sabine::andrea:

(sollen ausziehen::Steve::Mira:)

Designs Ersteller-ID: MA-6585-1743-7626

~•° Mein Ramschladen °•~

336 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

• Wobei man sagen muss, dass die Forensternis härter zu erarbeiten sind :tehe: solange man nicht Sabi heißt :happy:

Bei den Preisen, die Nook für eine Brücke verlang, würde ich irgendwie auch vorschlagen, ein bisschen mit den Preisen hochzugehen, ich geb dir auch gerne 5-10k für einen Gegenstand :inlove:

• Bei den Preisen, die Nook für eine Brücke verlang,

Dank Ritterfaltern habe ich die Backsteinbrücke innerhalb von zwei Tagen bezahlt.

Und sogar schon die halbe Asiabrücke (rot), die wir heute erst angefangen haben...

Ich finde die Preise insofern beinahe (zu) günstig.

Da der Ritterfalter jedenfalls im April noch vorkommt (sogar noch länger, wenn ich mich richtig erinnere), habe ich beinahe Sorge, dass alles zu schnell geht...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn

• Oh, interessant... Ich wollte eben nicht zu teuer machen, darum war ich mir bei den Preise nicht so sicher. :ohh:

Dann geh ich ein bissl rauf zum runden.

Andererseits will ich die Sachen auch loswerden, da das Lager ja voll ist. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!