Beiträge von Tanukky

    Eine weitere Kleinigkeit!

    Ich bin reich! STEINreich!

    Bin im Krankenhaus, Verdacht auf Nierenstein!

    Die Schmerzen sind momentan erträglich aber heute morgen...ich dachte ich sterb.

    Warte auf meine nächste Untersuchung, muss ins CT


    Edit: ich hatte die letzten Tagen unterschwellige Bauchschmerzen, dachte aber das kommt von der Ernährungsumstellung. Gehörig daneben gelegen.

    Ehemalige Bandscheiben-Vorfall-Patientin mit 26. Lass dich von einem Arzt durchchecken, ggf. auch MRT.


    Wenn man auf deviantart einen Premium-Account hat, wird man alarmiert, wenn jemand dein Bild "klaut" und hochgeladen wird.


    Das funktioniert nicht immer, oft reichen Ähnlichkeiten wenn jemand eine Bengalkatze zeichnet und der andere ein Luchs. Dann ignoriert man es einfach.


    In meinem Fall ist es ein eher altes Evoli-Bild, welches auf dA durch die Decke ging. Da hat der Bot jemanden gefunden, der es hochgeladen hat, und mir keine Credits gegeben hat.


    Ich bin kein Typ der mit Feuer und Mistgabel auf einem zugeht und ihn droht von seiner Gallerie zu löschen. Ich hab ihn gefragt, es runterzunehmen.


    ...Irgendwie ist er noch jung, oder einfach ein Ignorant, der gab diesen Kommentar ein Like, und hat mein Profil gefolgt.

    Irgendwie fühl ich mich nicht ernst genommen.🫠


    Ich hab ein "Take Down Process" gestartet. Aber nach als ich heute nach gecheckt habe, ist noch nichts passiert. Es braucht. So. Lange.🫠


    Auch wenn es nur ein Fanart ist, da vom Copyright her Evoli GF/Nintendo/Creatures gehört, ich hab das Fanart gezeichnet, und niemanden eine Erlaubnis gegeben, es nochmal hochzuladen ohne meine Erlaubnis.

    Mein Hund hatte eine Dermatitis aufgrund einer Futtermittelallergie. Vor allem Anfang Januar als ich Urlaub hatte, hatte ich oft nur 2 Stunden Schlaf um ihn vom Lecken abzuhalten. Nach der Diagnose bekam er ein Futter für solche Fälle und der Juckreiz verbesserte sich schnell.


    Ich muss das laut Tierarzt dokumentieren, das Fell wächst an seinen Beinen nach, aus den Stoppeln ist nun Flaum geworden. :D


    Ich hab noch das andere, normale Futter hier und werde es einem Tierheim spenden, wenn ich wieder in der Gegend bin.

    Wenn du Spaß an den pokemon spielen hast, dann sollst du den haben.


    Bei mir hat die Missgunst mit Sonne/mond angefangen.

    Zwischensequenzen ohne Ende. Drei schritte-story. Kein Schwierigkeitsgrad und Möglichkeiten von Spieler genommen wie z.b. Kontrolle über den EP Teiler.

    Aber was mich am meisten ärgert ist das endgame. Ich mag anständige dueltürme und andere Herausforderungen. Es gibt halt nicht viel am Ende zu tun, außer online zu kämpfen und das ist mit wahnsinnig viel Zucht verbunden.

    Deswegen ist es manchmal gut, von einigen Dingen Abstand zu nehmen. Wie große Communities. Ich halte mich davon fern, löschte mein Twitter, denn bevor ich mir den Spaß verderben lasse, bleib ich lieber in einer kleinen Bubble oder spiele für mich allein.

    (Und ja, ich mochte Gen7 auch gar nicht aus deinen genannten Gründen. Ich heiß ja auch nicht alles gut auch wenn das so danach aussieht :yes: )


    Sooo, was spiele ich denn noch damit es beim Thema bleibt.

    ...Pikmin Bloom hab ich mir runtergeladen. Auch wenn es da gar nicht viel zu tun gibt als in PoGo. :blush:


    Und NH hab ich die Woche wieder angefangen. Ich hab meine alte Insel noch auf meiner Zweit-Switch und farme derzeit noch Bauanleitungen zusammen :blush:

    Ich spiele zurzeit Pokemon Schwert.

    Ich verstehe echt nicht warum so viele sich über die Pokemon Spiele beschwerden. :question:

    Ich für meinen Teil habe immer spaß an den Spielen.

    Ich fand auch Pokemon Purpur gut.

    Gen8 mag ich tatsächlich auch nicht so sonderlich. Erstens hat es diesen faden Nachgeschmack des "Dexits", und eines recht unschönen Kommentars auf Twitter, also ist Letzteres eher persönlich.

    Und die zähe Story, ich war kein Fan von Dynamax.

    Und von diesen Schießbudenfiguren Schwertfried und Schildrich (?????), reden wir gar nicht xD. Dafür mochte ich viele Pokemon (Bellektro, Zacian), und "die Schneelande der Krone", Phantoross und Coronospa :inlove:


    Bei Gen9 liegt es einfach an der Performance und die Bugs. Ich bin von Frame-Einbrüchen und Flimmern auch nicht verschont, aber gravierende Bugs hatte ich noch nie. Die schlimmsten die ich hatte war als ich mit Koraidon an der Wand feststeckte, und einen unsichtbaren Picknicktisch.

    Ich sehe darüber hinweg, und wenn man es kann, sind diese Spiele ziemlich gut.

    Storytechnisch eines der besten neben die Story von SW/S2W2.

    ...Auch wenn die Bonusepisode mit Infamomo sehr, SEHR weird war.



    Derzeit Pikmin. VIEL Pikmin.

    Seit ich mein YT Algorithmus mit Pikmin Randomizer und Challenge Videos fütterte, hab ich richtig Laune auf die Serie.

    Bin gerade bei 2, fast die Hälfte der Schulden beglichen und gerade mal 6 Pikmin verloren.

    Das wird sich ändern, oh ja.

    Die versunkene Burg, der Wassergeist war damals eine andere Liga, und...spätere Untergründe.

    Macht in Pikmin 2 bloß keine "No Pikmin Death" Challenge. Habs vor Jahren probiert und ich weiß nicht mehr, wie ich es damals bis zum letzten Bereich geschafft habe, aber ich hab in einem Untergrund aufgegeben xD

    Tanukky wenn man fragen darf., wieviel hat das gute Ding gekostet?

    Da ich gerne zeichne hab ich auch schon öfter überlegt mir sowas zuzulegen.

    475 Euro. Das war ein Release-Rabatt, ich glaube sonst kostet es 500 Euro.

    Zum Vergleich: Standalone-Tablet Wacom Mobile 13 Pro kostet um die 1500- 2500 €.


    Es sind allerdings Grafic Tablets, die ohne PC laufen. Wenn du am PC zeichnen magst, reicht auch ein normales, mit oder ohne Display, wobei die mit Display etwas teurer sind, praktisch um die 300-600€, ohne Display 40-100€.

    (Das sind XP Pen Tablets auf Amazon. Von Wacom distanziere ich mich unter anderen wegen den überteuerten Preise und dem kürzlichen KI-Skandal)


    Edit: Das Drawing Pad hab ich von deren eigenen Website. Dort kostet es noch immer 474,99€.

    Kann sein dass man warten muss. Ich hab's im Januar bestellt und es kam vorgestern an. Hohe Nachfrage.

    Mit dem Abo hab ich inzwischen auch schon gehört. Ich schwenke momentan auf Krita um, die haben auch richtig nette Brushes.

    Ich hab's schon auf meinem Pad drauf, ich teste es später.

    XP Pen find ich eine gute und günstigere Variante zu Wacom. Ich bin damals umgestiegen wegen den Preis und bin sehr zufrieden.

    Mein XP-Pen Magic Drawing Pad ist angekommen. Ein Standalone Grafiktablett, wo man keinen PC oder Docking ans Handy braucht. Damit kann ich auch in der Pause gemütlich zeichnen, oder im Bett :inlove:


    Sorry wegen der Reflektion meiner Lampe xD

    Es war gestern Abend und mein Schreibtisch ist derzeit zu chaotisch xD


    Muss nur noch nach einem Zeichenprogramm suchen. IbisPaint und MediBang sind schon drauf. Ibis macht einen guten Eindruck. Für CSP muss ich mir nochmal durchlesen wie das ist, aber ich glaub ich muss einen Abo abschließen wenn es für Mobile Geräte sind, ich kann den am Laptop nicht verwenden bzw. verknüpfen.

    Ansonsten noch Krita. Sai gibt es leider auf Android nicht, und ProCreate ist nur für IOS.

    Ich sollte echt mal weitermachen. Diese Insel entstand Mai 2022, wurde seit dem nicht mehr angefasst. Auch keine 3 Sterne, kein K.K. zu dem Zeitpunkt. Ist schade, denn die Karte ist für mich perfekt: Runde Inselzunge, die Felsen, viele davon haben Wasserstellen, und der kleine Strandabschnitt.

    Muss ja nicht jeden Tag spielen.

    Der Anfang ist halt immer so...super zäh in dem Spiel, und hoffe dass sie es in einem nächsten Spiel etwas vereinfachen, und es es wieder langweilige Botengänge von Nook. :laugh:

    Zu meiner Schulzeit wurde man, besonders ich, als Weirdo betitelt, weil ich mich nicht wie die meisten Mädchen für Make Up, Kleider, Musik und so'n Kram interessierte, sondern tatsächlich für Videogames und Pokemon.

    Bei den Jungs wurde man ebenfalls blöd angeschaut, weil Nintendo, und nicht Playstation.

    War keine schöne Zeit. Ich bin froh meine ehemaligen Mitschüler nicht mehr sehen zu müssen.

    Klassentreffen? Nein.


    Mein Magic Drawing Pad verspätet sich etwas weil's vergriffen war xD. Sollte irgendwann in Februar kommen. Tatsächlich hab ich in letzter eher Zeit nichts gegönnt, bis auf Lebensmittel und der allgemeinen Dinge. Aber es kommt ja immer wieder mal was.

    Na ja, Nintendo hat gering Einfluss, sie besitzen einen Anteil an Pokemon, sie haben vor Jahren die Chance verpasst die Marke komplett zu übernehmen weil sie damals nicht an den Erfolg glaubten.


    GF selber hat Druck und Crunch Spiele fertig zu bekommen, weil TPC ihnen in den Nacken sitzt. Hast du eine Deadline die eingehalten werden muss, kommt so etwas dabei raus :/

    Bei Mario Wonder hatten die Entwickler keinen Crunch und hatten sich Zeit gelassen und gut ists.


    KaPu sind gute Spiele, story mäßig um einiges besser als Alola und Gen8. Technisch ist es halt Müll. Ich vermisse selber in Gebäuden zu gehen und mit den NPCs zu labern, oder Attacken von Tutoren beigebracht zu bekommen, das nimmt etwas die Persönlichkeit weg.

    Gen4 Remake hab ich abgebrochen, aber die waren von Ilca.

    Ich hab auch persönlich etwas Angst um einen möglichen SW Remake.


    Ja, es muss nicht jedes Jahr oder alle 2 Jahre eine neue Gen kommen. Früher klappte es auch gut. Zwischen Gen4 und Gen5 lagen 4 Jahre wenn man vom Japan-Release ausgeht?

    Dann die Zeit mit Spin Offs überbrücken.

    Aber am Ende geht's eh nur ums Geld :/


    ...Junge ihr wisst gar nicht wie gut das tut Twitter losgeworden zu sein. xD

    Man lässt sich halt doch hinreißen und bin auch etwas ruhiger xD


    Mir ist es auch inzwischen egal, ich hab mich zurückgezogen, der Streit und die Basherei (nicht hier, sondern Twitter, YouTube Kommentare) sind einfach anstrengend, teilweise ekelhaft, und egal wer, gewisse Drohungen gegenüber Mitarbeiter seitens Nintendo, Palworld (wie heißen die Entwickler nochmal xD), und Gamefreak geht gar nicht, da hilft auch die Ausrede Wut und Enttäuschung nicht.


    Ich spiele gerne Pokemon, ich mag auch Nexomon was vom Prinzip extrem ähnlich ist.

    Starfox Adventures war den älteren Zelda Titeln auch sehr ähnlich.

    Würde ich mich bei jeder Farmsimulation aufregen, weil es Story of Seasons sehr ähnlich ist, dann gute Nacht.


    Seit lieb zueinander und habt Spaß, was ihr immer auch spielt *knuff*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das. Das geht ab xD

    Eins muss man GF lassen, wo es bei ihnen an der Performance fehlt, holen sie alles in ihren Soundtracks raus xD


    Ansonsten sämtliche Soundtracks von FE3H :inlove:

    Jetzt da wo ich arbeite keine Vertretung mehr bin, und voll dazugehöre kriecht doch eine gewisse Unsicherheit hoch. Passt es alles? Mach ich alles richtig? Was wenn ich zu viele Waren bestellt habe? War das ok?


    Aaah ich glaube das sind noch die Nachwehen von damals. :trouble:

    Ich denke das ist auch mein letzter Post zu dem Thema.


    Ich hab zwar einem Steam Account, aber den müsste ich mal unter den ganzen Staub suchen xD

    Mein Account war eh schon eher inaktiv, man wird gleich geroastet wenn man schrieb, dass man KaPu mag, oder in einer Tierlist die Kristalledition auf dem letzten Platz setzt.

    Ich hab meine eigene kleine Community in der man sich wohlfühlt, auch da spielen einige Palworld und man geht nicht mit Feuer und Mistgabeln aufeinander los, man lässt sie einfach spielen und gut ist. :)


    Ich respektiere die Sache mit der KI, und will dir den Spaß nicht verderben, das ist mir selber mit Pokemon Schwert passiert weil jemand einen dummen Kommentar abgelassen hat.

    Selber kann nicht viel dazu sagen, und ehrlich gesagt will ich keine Seite wählen, ob Palworld oder Pokemon. Das ist nicht meine Art. Und im Leben gibt es wichtigeres als über ein Spiel die Köpfe einzuschlagen. wie gesagt, spielt was ihr wollt, habt Spaß und Freude dran. *knuff*


    Manchmal wünsch ich mir einfach die Zeit zurück, wo soziale Medien nicht so präsent war, oder man Videospiele anhand von Cover beurteilt und gekauft hat. :sigh:

    Wie gesagt, ich distanziere mich davon. xD

    Ich hab das nur am Rande mitbekommen weil Twitter sowieso ein Loch mit toxischen Leuten ist, die einem nix gönnen, den Spaß schlechtmachen, egal welchen Spiel :shrug: meinen Account werd ich heute auch löschen.


    Die Vergleiche zu den Pokemonspielen ist eh...?

    Es ist ARK, mit Monstern. Wäre es das gleich Prinzip wie Pokemon, dann eher.

    Es sind nur die Monsterchen, und gerade der Verdacht auf AI, das ist was viele (auch mir) sauer aufstößt. Es liegt da eher im Kunstbereich als das Spiel selber.


    Ich liebe Pokemon, ich hab SV geliebt. Alles gutheißen kann ich auch nicht, Gen7 war lahm und BDSP waren enttäuschend, hab auch abgebrochen, und spielte selber Nexomon dass abgesehen der tausenden Schreibfehler ein sehr spaßiges Spiel war.


    Da fällt mir dieses "Quit having fun!" Meme ein xD

    Ihr habt Spaß, das ist gut so. Ihr habt Freude am Spiel, ebenfalls, das ist gut.


    Ich hab besseres zu tun als im Internet zu sitzen und um mir darüber Gedanken zu machen, jeden schlecht zu machen und beleidigend zu werden der das Spiel spielt. So etwas ist nicht schön. 😕

    Uff...

    - Wireless Controller für den GC, sozusagen der Wavebird von einem Dritthersteller.


    - GC-GBA Kabel.

    Ich spiele momentan Pokemon Smaragd und habe vor, XD: Der dunkle Sturm durchzuspielen, dazu zählt auch der Duell...berg? 100 Trainer am Stück, klappt aber besser mit eigene statt die aus dem GC-Spiel.


    Die drei:


    -Ne Kapselmaschine von Nescafé.


    Edit:

    Magic Drawing Pad von XPen. Ein eigenständiges Grafiktablett ohne PC und ohne Kopplung ans Handy. Perfekt für unterwegs und auch auf der Arbeit in der Pause, oder wenn mal ruhig ist.

    Das Ding war, im Gegensatz zu Wacom und Huion erschwinglich.

    Ist nicht mein Interesse leider obwohl es witzig aussieht, muss ich zugeben, auch wenn viele Designs den Pokemon wirklich ähneln.

    Zudem hab ich, bevor ich mich von Twitter ausgeloggt habe, Vorwürfe zur Unterstützung von AI und EnEfTes gelesen.

    Ich bin btw strikt gegen AI, vor allem im Kunst. Da gab es kürzlich Riesentheater bei Wacom...

    Aber ..ich distanziere mich und lass den Leuten ihren Spaß und Freude an dem Spiel. *knuff*


    ...Glaubt mir, was alles in meinem Dashboard auf Twitter gespült worden ist, ist nicht mehr feierlich. :sigh:

    Stress, Dramen und Hate in den sozialen Medien tut mir nicht gut.

    (Nicht heute, für allgemein)

    Wegen dem Filialwechsel hab ich gelernt, dass es wichtig ist, ab und zu nach sich selber zu schauen als auf andere.

    Ich hatte schon im Oktober 22 die Chance, bin aber doch geblieben weil die dortige Filialleiterin, die mich schätzt, angefangen hat zu weinen.


    Das Ende vom Lied: Ich würde weiterhin von einer Kollegin in die Mangel genommen, bin in ärztlicher Behandlung deswegen, bin sehr oft unmotiviert, oft launisch und müde.


    Als die Filialleiterin operiert wurde und lange ausgefallen ist, musste ich es alles alleine machen, Bestellungen, Papierkram, bis ich schließlich es selber schleifen ließ. Laut dem Motto: "warum mach ich das alles?"


    Dazu kommt der Kebap-Verkauf und Lotto. Ich weiß nicht ob es immer so ist, aber die Leute die Lotto spielen sind manchmal...extrem pampig? Gehen gleich hoch wenn es beim ersten Mal sofort nicht klappt xD?


    Ich muss nun einmal egoistisch sein, auch wenn es schwer fällt. Ich muss nach meiner eigenen Gesundheit schauen. Ich will nicht wegen einen Burnout monatelang ausfallen.


    Selber werde noch etwas zu kämpfen haben, ich bin durch all das dennoch angeschlagen, und es braucht eine Weile bis der Körper (und auch mental) sich erholt. Gehe auch dieses Jahr in eine Reha.


    Und, die Kollegin, die mich nun rausgeekelt hat. Glückwunsch, Ziel erreicht. Aber mir wird es nun besser gehen, also hast du doch verloren.

    Eigentlich seit Montag, aber ich hab am Montag die Bestätigung bekommen, dass ich die Filiale wechseln kann, ab nächste Woche arbeite ich von nun an woanders.


    TLDR:

    Ich hab's meiner Chefin schon seit September mitgeteilt bei einem Gespräch. Erst hieß es November, dann wollte die Dame die ebenfalls in einen neuen Laden wechseln soll, nicht gehen.

    Bin seit Dezember Springer für diese Filiale, um nicht mehr oft in der Stammfiliale zu sein.


    Nun wurde die Dame zwangsversetzt, es gab scheinbar mehr im Hintergrund wie ich mitbekommen habe.

    Und rück für sie nach.


    Es ist direkt im Nachbarort, bin in 5 Minuten dort, spare Sprit, kann wenn's wärmer wird mit dem Fahrrad runterfahren. Und vor allem nette Leute.

    Ich hab nun endlich auch das DLC durch.

    Zuerst... Serpiroyal, was damals relativ unbedeutend war, ist ein richtiges Monster geworden. xD

    Mit der versteckten Fähigkeit Umkehrung erhöht sich der Spezialangriff um 2 Stufen anstatt ihn zu senken.

    Scheues Wesen (Mäßig geht auch für mehr Power), Teratyp Feuer + Teraausbruch, und Drachenpuls als Coverage.

    Ursprünglich wollte ich es bei den Doppelkämpfen mit Kriechflügel benutzen, weswegen es noch Sonnentag kann, hab's dann behalten um Teraausbruch noch stärker zu machen.


    Ich hätte mir der Schlange dieses DLC alleine durchspielen können. Schön dass Serpiroyal einen schönen Buff bekommen hat.

    Und wenn ich denke dass es mein 13-Jahre alter Starter von Schwarz war, es in Einall spielte, viele Einall-Pokemon gab (bis auf die Affen of course ;w; -_-, oh und die Nagelotz-Reihe) hat mir die Indigoblaue richtig Spaß gemacht.


    Ich weiß nicht, aber mir hat Jo Leid getan. Er war ein gut geschriebener Charakter. Dazu hab ich beim Soundtrack hören auf YT ein Kommentar gefunden.

    Oft sagt man Gamefreak nach, dass die was Rivalen angeht ziemlich einfallslos sind:

    Idioten wie Blau und Silver.

    Blau ist nur ein Angeber und Protz.

    Silver ist ein Dieb, keine schöne Kindheit, will TR zerschlagen.

    (alle feiern ihn, ich mag ihn und Johto nicht sonderlich, warum schreien sie alle nach nem Johto-Game nur weil es ein Turnierball vom Nationalpark im Spiel gibt)

    Brix bzw. Maike, außer dass sie ihren Vater helfen machen sie nicht viel. Der letzte Rivalenkampf ist ein Witz.

    Barry der ständig unter Zeitnot steht nervt.

    Die Gen5 Rivalen Cheren und...Bell glaub ich sind sogar Recht okay, und das sage ich nicht weil ich Gen5 mag. Bells Vater wollte sie auch nach Hause bringen. Im zweiten Teil haben sich beide hochgearbeitet. Cheren ist Arenaleiter, Bell Assistentin von der heimischen Professorin. Matisse verfolgt eigentlich nur sein eigener Rachefeldzug, fand ihn etwas nervig.

    Die Gen6 Rivalen kann ich nicht sagen. Dieses Freundegetue nervte nur.

    Und die von Gen7 und Gen8 waren die schlimmsten. Vor allem Hau mit seinem nervigen und Dauergrinsen einer Barbiepuppe.


    Nenoma ist bereits Champ und sah dich als Rivalin an. Ihr Rivalendasein ist auch etwas flach, war aber auch eine Art Mentor die dich durch die Arenenpfad führte.


    In Kitakami kamst du in eine fremde Provinz, hast dich mit einem schüchternen Jungen (dessen Schwester stets schnippisch war) angefreundet, oder ihr wart dabei, Freunde zu werden.

    Seine Schwester Hana zwang dich praktisch zu lügen, was ihm verletzte. Auch wenn es gut gemeint war, es war nicht richtig.

    Er war enttäuscht.

    Sein Wunsch war es, dem Oni zu begegnen, und sich mit ihm anzufreunden. Stattdessen wählte Ogerpon dich, dein Charakter.

    In der Akademie war er Champ, hatte etwas erreicht aber nur mit dem Hintergedanken stärker zu sein als du. Dafür war Jo jedes Mittel Recht, ja, er war ein A----.

    Man sieht es auch in seinem Team, welches er in den DLCs nutzte. Gerade im zweiten waren es starke Pokemon die man auch oft im Competitive sieht. Sein Signaturpokemon Sirapfel wurde zu einem wilden Ungetüm (Hydrapfel ist cool btw)

    Als er verlor, gingen die Schüler weg, Levys Aktion mit Ex-Champ war auch nicht schön, aber in dem Moment hat Jo alles verloren dank dir. Du wolltest helfen, und ihn zu Vernunft bringen, aber auch das ging nach hinten los.

    Schließlich bei Terapagos. Als er sah dass die kleine Schildkröte von dir angetan war, sind bei ihm endgültig die Sicherungen durchgebrannt, und schnappte die Schildkröte vor deiner Nase weg. Denn du bist aus seiner Sicht überall besser, und aus seiner Sicht bist du ein A-Rivale wie Blau und Silver für uns war.


    Jo fühlte sich missverstanden, angelogen, seine Unsicherheit wandelte sich in Besessenheit um, sein Charakter änderte sich, du kamst in sein Leben und hast ihn aus seiner Sicht alles weggenommen (Ogerpon, seine Schwester, die anfangs gemein zu dir war und euch plötzlich verstanden hat) den Titel und wahrscheinlich auch Terapagos bevor er es fing), zerfressen von falscher Übereifer und Neid.

    Ein gut geschriebener Rivale. Ja, ich mag den DLC xD