Hatte diese Woche ein Gespräch mit Führungskräfte, welches positiv verlaufen ist, Verständnis zeigten, und Unterstützung bekomme.
Ich kann mit meinem Rücken meinen aktuellen Beruf auf Dauer nicht mehr ausüben.
Hatte diese Woche ein Gespräch mit Führungskräfte, welches positiv verlaufen ist, Verständnis zeigten, und Unterstützung bekomme.
Ich kann mit meinem Rücken meinen aktuellen Beruf auf Dauer nicht mehr ausüben.
Da bin ich gespannt wie's bei meiner Schwester wird. Sie hat seit letzten Dienstag eine Switch2, Pokopia steht bei ihr auch ganz oben.
Sie ist seit Gen2 draußen, ich weiß noch dass sie mal kurz Perle anspielte, aber sie kennt quasi von Gen3 ab die Pokemon kaum.
Bin gespannt ob sie auch ein Paar neue Lieblinge finden wird. Pokemon zu entdecken die man noch nie gesehen hat, find ich immer aufregend, bin bei Gen9 auch blind und ohne Leaks der Tierchen rein und weiß noch wie ich happy ich war, als nach Jahren endlich ein Delfin-Pokemon gab xD
Meine Gesundheit macht wieder was sie will.
Mich plagen schon länger Rückenschmerzen, und es kam raus dass ich eine fette Arthrose in der Lendenwirbelsäule habe. Da, wo eine Bandscheibe war, ist quasi keine mehr. Dazu kommt eine Arthrose in den Facettengelenken an der Wirbel.🫠
Tja...ich hatte an der Stelle bereits einen Vorfall. Dazu kommen die jahrelange Belastung von meinem Beruf dazu.
Im April hab ich ein MRT, in Mai einen erneuten Termin wo entschieden wird, wie vorgegangen wird.
Eins ist sicher, ich glaube ich werde meinen Beruf wahrscheinlich nicht mehr lange machen können. Ich hab nach Ostern ein Gespräch für eine Weiterbildung oder sogar eine Umorientierung. Mal gucken.
"Kaiba"
Nein, nicht Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh xD
Ich schaue kaum Anime. Sehr selten. Wenn dann müssen sie mein Interesse wecken, wie Kaiba, ein Anime der oft in Top Listen auf YouTube auftauchen mit der Bezeichnung weird.
Hab am Dienstag an meinem freien Tag alle 12 Folgen angeschaut, auf YT mit englischen Untertiteln. Und ich war begeistert.
Die Story spielt weit in der Zukunft, wo Erinnerungen auf Chips gespeichert werden.
Wenn dein Körper stirbt, kann die Erinnerung auf dem Chip auf einen anderen Körper übertragen werden und man ist praktisch unsterblich. Jedoch können es nur Reiche leisten.
Ein junger Mann namens Kaiba erwacht ohne Erinnerungen auf, nur mit einem Anhänger mit einem verschwommenen Foto einer jungen Frau auf. Er reist umher, um herauszufinden wer er wirklich ist.
Ja, dieser Anime ist weird. Sehr weird. Der Zeichenstil sticht heraus. Folge 5 hatte Budgetprobleme und man merkte den Stilwechsel sehr, aber das Studio Mad house haben das Problem zu ihrem Vorteil genutzt.
Dieser Anime ist auch nicht für jeden, es kommen einige Themen vor (Folge 2 - Stowaway (Blinde Passagiere)", Verrat und mehr) und es gibt viele Folgen die sehr traurig sind (wie Folge 3 - Choriko's Boots (Chorikos Stiefel) omg), nicht jeder Charakter der auftaucht erlebt ein Happy End.
Die letzten Folgen sind auch etwas schwer zu folgen da es bei 7 einen kleinen Timeskip gibt. Ich müsste mir die Kommentare nach dem anschauen lesen, um zu kapieren was da vor sich ging.
Aber es hat etwas magisches, gerade zum Thema Erinnerungen. Es ist das, was ein Mensch ausmacht. Menschen, die ihre Erinnerungen nicht auf einem Chip speichern, sind nach ihrem Ableben für immer verloren.
Irgendwann mach ich zeitnah einen Rewatch, mit dem Wissen was ich jetzt hab, um den Plot der Episoden besser zu folgen, erst Recht ab Episode 7 :D
Eyes still closed, sunshine showed
through the curtains and the noise.
I awoke to your voice
Thinking you'll be by my side
You and I lay close in heart
Please save us from being apart
Time ran too fast to feel your warmth and love
Never too long or harsh
Always
Beside you that's all I wished for
Never too sad or hard
Can't bear loosing my everything
Walking down flight of stairs
Leaving path of footsteps
Sitting down on a chair
Leaving shadow to share
Standing still with nothing new
Staring down at my shoe in tears
Want to follow what you left behind for me?
Never too short or cold
Always
Never too sad or hard
Apart from today, you have gone away
Never too long or harsh
Always
Never too sad or hard
Can't bear loosing my everything
(Weiß nicht ob die Lyrics korrekt sind, hab's sie von einem Kommentar abgeschrieben xD)
Alles gut, hab zu Hause nebenbei noch Dinge erledigt und hab's nebenbei laufen lassen. Und gerne doch :D
Gerne doch :D
Und das ist schon in Ordnung :D
Das ist das erste Mal dass ich in NH so einen hohen Rübenpreis hatte 😅
Ich hab komplett vergessen dass dieser Thread existiert. 😅
Mein Rübenpreis beträgt momentan 543 Sternis.
Da ich momentan eh nix zu tun habe, hab ich meine Noch-Chaos-Insel noch bis etwa 17 Uhr offen :)
(Neuer Code, Verbindung brach ab) Dodo Code ist: Closed
Bin überwiegend afk
Ist das der aktuelle Preis? 😵Darf ich BITTE zu dir kommen?
Na klar. Ich schick dir gleich den Dodo Code. Nicht wundern, meine Insel ist noch das reinste Chaos, und bin am Kochen, kann sein dass ich nicht immer reagiere😅
Ähm, da ich wieder regelmäßiger AC spiele und auch Rüben kaufe...
Guuut...endlich konnte ich mein Kredit zahlen und hab endlich wieder Platz im Lager😂
Mein Zeug ist wieder aufgetaucht 😭🩷
Es ist seltsam, ich und mein Schatz können uns nicht erinnern wann und wie wir es in die Garage geräumt haben. Es war in einer Ecke. Wir haben eine Vermutung, und wir belassen es auch dabei. Hauptsache es ist wieder da🩷
Meine Sanrio Karten sind nun doppelt 😂
Vielleicht kann ich sie tauschen, oder so.
Hach ja, damals, als Smart TVs noch gar nicht so bekannt und schweineteuer waren, und ich die Wii U kaum zum Spielen nutzte (außer Splatoon, das Smash Bros. stammt von meiner Schwester), wurde halt die Konsole für das zweckentfremdet 😂
Viel Vinny Vinesauce mit seine Tomodachi Life LPs und andere Videos mit seinem Humor, das waren Zeiten.
Muss echt bei dem wieder vorbeischauen.
Sonst joa, Animal Crossing. Eigentlich hätte New Leaf sogar mehr knapp 1300 Stunden
Könnten sogar mehr gewesen sein. Nachdem ich mein DS einschickte, wurden sämtliche Daten und auch meine Spielaufzeichnungen gelöscht, und NL hab ich damals noch lange und viel gespielt.
Ich weiß noch dass ich in Pokemon Y über 400 Stunden hatte.
Ich mach jetzt nicht vom jeden Spiel einen Screenshot, also...Top 10
1. Internetbrowser Wii U - 3400
2. ACNL: knapp 1500
3. ACNH: 1159
4. Pokemon Y: 400 (breeden und so)
5. Zelda BotW: 350
6. FE3H: 300
7. Pokemon Schild, Karmesin und Splatoon: 200
8. Splatoon2: 150
9. Pokemon UltraMond und Tomodachi Life: 100
(Ich zähle die anderen die aufgeführt sind nicht mit, meine Schwester spielte sie)
10. Zelda TotK: 80
(würde ja gerne weiterspielen, aber die Spiele waren auch in der verschwundenen Umzugskiste🫠)
Ah okay, NL wird auch aufgeführt und es steht 200 oder länger, heißt ACNL hatte knapp 1500 Stunden xD
Die neueste Folge von The Amazing Digital Circus. Sämtliche Fantheorien wurden zur Nichte gemacht. Was ein Twist, und bin selber auf dem Leim gegangen.
Was mich einfach fasziniert sind die tausende Theorien die Folge für Folge aufkommen, und sie werden selten bestätigt. Das ist einfach klasse Writing der Serie.
Da meine Amiibokarten verschwunden sind, na ja, für 7,95 nochmal eine Packung geholt. ![]()
Sollten die Karten doch auftauchen, kommen sie in die Tauschbörse. Mir fehlen noch ein Paar Vol.5 Karten die ich leider nicht auf dem Schirm habe ![]()
So, hab's vor ein paar Tagen durchgezogen. Musste dieses Mal auch nicht lange resetten bis eine ziemlich nette Karte kam (gleich die erste).
Ich liebe es einfach wenn einfach random Felsen am Strand verteilt sind, mitsamt rundlicher Inselzunge. Ich mag es auch wenn die Felsplatten noch etwas Wasser in den Spalten haben.
Schon ein komisches Gefühl komplett von Null anzufangen, musste ein Paar Tage warten, bis ich den Sprungstab hatte, sonst hätte ich es mir einfach übertragen xD
Ich spiele ohne Zeitreisen.
Up on Melancholy Hill
There's a plastic tree
Are you here with me?
Just looking out on the day
Of another dream
![]()
Ich hol das mal wieder raus... will jemand von euch zum neuen Update neustarten?
Ich hab das bereits bei einem anderen Thema erwähnt, aber ich werde auf jeden Fall neu anfangen. :D
Dieses Mal komplett auf 0. Ich werde auch keine Items zwischenlagern.
Zuerst mag ich dennoch Legends ZA spielen wenn ich am Dienstag wieder zu Hause bin.
Da ich mich aber kenne und ziemlich picky sein kann mit dem Insellayout, kann ich zwischendurch für eine Inselkarte resetten.