Beiträge von Tanukky

    Gestern kam ein süßes kleines Grillmak-Plüschi.

    Ich warte noch immer auf mein Blumentopf-Serpifeu. Hätte eigentlich am Freitag schon kommen sollen ;w;



    Ich und mein Lebensgefährte stehen gerade voll auf Retrozeugs, vor allem Super Nintendo. Joa wir waren heute in Stuttgart shoppen da ich frei habe.

    Bei Müller ein Evoli-Geschenkbox und ein Mega Man Cable...Guy...buddy von Saturn. Und zwei Amiibos für die Sammlung.


    BTW: Ich hab da ein Haufen Packungen Sanrio-Karten gesehen! xD

    Im Vorort Bad Canstatt gibt es einen genialen Videospiel-Laden mit Unmengen alten Zeug! So viele SNES Spiele hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen!


    Turtles in Time, keine Ahnung, aber er mag es-

    Super Mario Kart

    Castlevania

    Der Klassiker DKC 2

    Looney Toones mit Buster Bunny, hatte ich als Kind geliebt

    Paper Boy und irgendein anderes Spiel

    Ach ja und Plok! Das ist so ein bescheuertes knallbuntes Spiel und ich habs als Kind geliebt xD
    Das Cover täuscht, Plok guckt nicht so bös und muskelgepackt ist er auch nicht. Im Gegenteil, er hat im Spiel einen Schwabbelbauch. Und es ist sauschwer.


    Einen SW Lösungsbuch...weil Gen 5 und ein Pikachu GBC...wollte ich als Kind immer haben, aber ich hatte ja schon einen GBC...|D

    Kunden!

    Heute sind die furchtbar.


    Volle Kuchentheke, heult einer rum dass es so wenig ist?


    Schlimmste ne Oma, die sogar soweit ging mich heute zu beleidigen.

    Wir haben eine Edeka App und es funktionierte nicht, weil ihr Konto drauf leer war.

    Haben sogar extra meinen Chef geholt, der mit uns sowieso per du ist.

    Der hat’s ihr auch erklärt aber das checkte die Alte nicht.

    Als er gegangen ist, wurde sie ausfällig, haute ab und das war ein Moment…wo ich zum Chef ging um ihn Bescheid zu geben dass sie wüst wurde.


    In den 11 Jahren ist es das zweite Mal dass ich es getan hab xD



    Aber: ich hab auch liebe Leute gehabt mit Trinkgeld, liebe Worte und vor allem: Wertschätzung, was leider fehlt.

    So, ich hab nach 6 Monaten...laut Katharina und Thomas das Spiel wieder gestartet und es hat sogar wieder etwas Spaß gemacht?
    Leider hab ich recht viel nachzuholen und da fehlt mir doch wieder die Motivation das Zeug zusammenzusammeln. Ich denke ich fange im Neujahr wieder an, so am ersten Januar.


    Wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin wieder Kofi.


    Mittlerweile muss ich zugeben dass ACNH ein gutes AC ist, aber nicht so gut wie NL? Irgendwie fehlt halt der Charme was die älteren Spiele hatten, aber ist dennoch okay.

    Na jaaaaaaa, bei Arceus ist grafisch noch Luft nach oben, aber das Konzept ist interessant.


    Was ich mich frage.

    Von all den vergessenen, unbedeutenden Pokemon…


    Warum hat dieses dumme Barschuft eine Entwicklung bekommen?

    Es gibt noch so viele…Maracamba, Dummisel, Qurtel…nur Dexfüller die in die Box wandern oder nur ins Team nimmt wegen Nuzlocke und hofft dass es ins Gras beißt xD?

    Wieso Barschuft?


    ….ich mag den Fisch nicht sonderlich xD

    Wenigstens mag ich es dass GF mal anfängt diese Boxwärmer-Pokemon zu pushen. xD

    Ich feiere das Washakwil, auch wenn es recht simpel gehalten ist.

    Damhirplex bekam ebenfalls eine Entwicklung was ich mehr nachvollziehen kann als beim Fisch xD

    Fukanos neue Form ist sehr süß. Nur mag ich den Typenkombi nicht so. Feuer/Gestein ist sehr anfällig, hätte sogar eine 4x Schwäche gegenüber Wasser und Boden, und eine Schwäche gegen Gestein selbst und Kampf was recht oft eingesetzt wird xD


    Aber ich mag das neue frische Konzept. Freue mich auf Januar.



    Und auf die Remakes sowieso!

    Die Originale waren wieder meine Einsteigerspiele und freue mich wieder durch Sinnoh zu reisen.


    Mein Team wird wahrscheinlich sehr Mainstream. Mein Starter wird Panflam.

    Ich sag nur Shiny Psiana.


    Grün. Warum grün?

    Blau wäre schön.



    Manche Shinyfarben kann ich eh nicht nachvollziehen xD

    Ich hab ein Shiny Togekiss. Es ist etwas dunkler, sonst nichts xD?


    Ich mag auch viele Shinies. Schwarzes Glurak, rosafarbenes Ampharos, lilafarbenes Hydropi x3

    Kiwi ist läufig.


    Milo ist liebeskrank, macht uns irre der Arme.

    …Jetzt liegt er und schläft hoffentlich, oder geh später zum Fressnapf und hol ein anderes Spielzeug was er kaputtmachen kann.

    Watte wurde von mir entfernt was er rausgezupft hat.


    Wenn ich nur wüsste wo ich beim Renovieren die Bachblüten-Globuli hinhab.

    Danke Asuda für die aufbauenden Worte.



    Den Comic kenn ich. Ich liebe die Geschichten der Autorin. <3

    Dieser Post muss ich mal rauslassen, was mich schon seit Wochen quält.

    TW: Anxiety? Kann man Anxiety als Trigger sehen?


    Mir ist etwas ganz unangenehmes passiert.


    …ich hab meine Bürste zu Hause vergessen.

    Wir waren in der Stadt und natürlich hatte kein Geschäft eine, bzw. war kein DM bzw. konnten keins finden.


    Ich trag halt n Zopf, dann fällts nicht so arg auf. xD

    Hotel ist recht außerhalb, ich kann da nicht kurz in die Stadt gehen.


    Gute Besserung Inees:)

    …Mein Urlaub. Sind im Düsseldorf. Das Hotel ist der Hammer und fühl mich eher gesagt etwas überfordert unter all den Angestellten, aaaah.

    Ich hab noch nie solche zuvorkommende Kellner und so erstklassiges Essen erlebt.


    Kurz, High Society ist nichts für mich, aber die Paar Tage lassen wir uns mal gut gehen.