rd. 500.000 Sternis am Tag, also ca. 3,5 Mio. pro Woche.
Wie ist der aktuelle Stand?
rd. 500.000 Sternis am Tag, also ca. 3,5 Mio. pro Woche.
eine Rübenwoche wäre auch möglich xD
Man muss ein Inventar voll Rüben kaufen und dann den gewinn ronin spenden haha
Irgendwas um 402 Millionen.
Irgendwas um 402 Millionen.
Uuuh, quasi Halbzeit!
Übrigens: Mir gefällt die neue Vibration nicht.
Das ist mir zu doll.
Was sagt Ihr dazu?
ah das ist tatsächlich neu?
Boa ich dachte meine Switch hebt ab gestern als ich den Anglerfisch gefangen hab
Das war laut, kann man das ausschalten? haha
Ist Euch schon aufgefallen, dass Lotte nicht nur Gurke am Stiel isst, sondern auch z.B. mit Wachsmalstiften malt?
Und dass sie um 21:00 Uhr ins Bett muss?!
![]()
Jaaaa <3
(Sie soll gefälligst eine Gurke rausrücken xD)
Übrigens, wenn jemand von euch irgendwo eine vollständige Liste mit allen neuen Items irgendwo findet: Gerne hier teilen, ich bin neugierig :D
Ich habe gestern eine Rutsche Rüben gekauft. Wenn ihr also Zeit habt, in dieser Woche nach euren Rübenpreisen zu schauen, wäre das echt lieb ![]()
- was das neue Meilen+ Achievement in der Mitte ist (links Hotelzimmer einrichten, rechts gebastelte Items über die Käpt'n-Kiste verkaufen, Mitte?
Youtube sagt, dass manchmal nicht alle Hotelzimmer belegt sind - in dem Fall kannst du die Touristen zum Hotel führen, damit sie gefälligst einchecken. Sie bekommen ein Zimmer und du Meilen.
Hat also mit dem Maulwurf nix zu tun.
Rüben funktionieren halt nur wenn genug ihre Preise prüfen x3 is nicht unwahrscheinlich dass das neue update die Leute nicht lange an der Konsole hält... xD
Rüben funktioniert eigentlich immer, wenn man seine Preise regelmäßig guckt...
Wenn man weiß, was man tut und theoretisch immer verkaufen kann, dann kann man nur so 20-30% verlieren im schlimmsten Fall (der nicht so extrem oft vorkommt) und ansonsten bis zu 500% Gewinn machen (was auch nicht so oft vorkommt xD)
Ich schätze im Schnitt verdient man trotzdem um die 40% pro Woche... das sind nach einem Jahr ca. 2 Milliarden% Gewinn xD
Da hat man dann das Poblem, dass man in der Zeit die Rüben nicht ge- und verkauft bekommt xD
Und da soll noch jemand behaupten die Nookis sind geizig! xD
Vielleicht kommen die aber auch erst nach einer bestimmten Uhrzeit?
OK, habe den ersten Touristen ohne Reservierung gefunden, und zwar direkt nach dem Neustart des Tages.
Bin auf der ÖPNV-Fahrt allerdings mit dem Zimmer nicht fertig geworden.
Und noch keine Spielkonsolen im Hotel.
Und noch keine Spielkonsolen im Hotel
Frechheit
Frechheit
Finde ich auch!
Dafür war die Touristin Rubina, die schon mal bei mir wohnte. Und was soll ich sagen, Nintendo hat mal alles richtig gemacht, denn sie konnte sich noch daran erinnern, auf der Insel schon mal gewohnt zu haben und an mich. Das fand ich unbeschreiblich süüüüüß!
Oh wie toll, dass hatte ich mich auch schon gefragt, ob sie sich "erinnern" können :3
Früher als Kind zu Wild-World-Zeiten hab ich viel mit meinen Freunden zusammen gespielt, da wurden auch immer Bewohner hin- und hergetauscht, wenn direkt einer von Stadt A nach Stadt B zieht konnten sie sich noch erinnern, danach aber nicht mehr (der DS war wohl noch nicht so leistungsfähig damals).
Wir haben dann immer gesagt, wenn jemand von einen Bewohner mit einem andere doppelt hatte, dass einer davon "das Original" ist, der andere ein "Klon" xD
Ähm, da ich wieder regelmäßiger AC spiele und auch Rüben kaufe...
Guuut...endlich konnte ich mein Kredit zahlen und hab endlich wieder Platz im Lager😂
Ähm, da ich wieder regelmäßiger AC spiele und auch Rüben kaufe...
Guuut...endlich konnte ich mein Kredit zahlen und hab endlich wieder Platz im Lager😂
Ist das der aktuelle Preis? 😵Darf ich BITTE zu dir kommen?
Ist das der aktuelle Preis? 😵Darf ich BITTE zu dir kommen?
Na klar. Ich schick dir gleich den Dodo Code. Nicht wundern, meine Insel ist noch das reinste Chaos, und bin am Kochen, kann sein dass ich nicht immer reagiere😅
Na klar. Ich schick dir gleich den Dodo Code. Nicht wundern, meine Insel ist noch das reinste Chaos, und bin am Kochen, kann sein dass ich nicht immer reagiere😅
Ach, alles gut, ich will ja auch nur Rüben verkaufen:) Und DANKE!! 😍
Ronin Rübenalaaaaarm!! Du wirst reich 💰💰💰
Du wirst reich
Na ja, eine Mio. habe ich gemacht, vielen Dank an Tanukky !
(Besser als keine Million, jedenfalls
)
Ich kaufe ja nur eine halbe Tasche voll, ich will ja die Leute nicht nerven und dann 5 x hin und her fliegen müssen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!