Beiträge von Tanukky

Irgendwie find ich es nicht toll, festzustellen, dass die beste Freundin sich mehr und mehr abnabelt.
    Und dabei zusieht, wie sie in einer anderen Community gut mit anderen auskommt und sich nach hinten abgestellt fühlt, als ob man... Na ja. Wie das fünfte Rad behandelt.
    Diese Wandlung beobachte ich schon seit langem. Ich bin immer die jenige gewesen, die ein Gespräch angefangen hat, und ich bekam meist immer nur kurze Antworten.

Es ist nicht so, dass ich jeden Tag anschreibe und sie belästige. Meist einmal in der Woche.
    Als Antwort kommt immer "Arbeit".

Ich werd mich jetzt einfach nicht mehr melden. Vielleicht merkt sie es, dass ich auch noch da bin, und schon so viel getan habe für sie.
    Ich überlege auch, es einfach mal ruhen zu lassen, aber 7 Jahre schmeißt man nicht einfach weg :/

Aber darüber Gedanken zu machen, Tränen zu vergießen oder sich drüber aufzuregen, dafür bin ich zu müde geworden.

Ich hab zum Glück meinen Freund der an meiner Seite steht <3

Ich spiele gerne mal die alte GC Fassung und da gibt es einige Sachen die ich gern zurück wünsche. Es sind Kleinigkeiten, aber...

... In der Flussbucht, diese riesige Wasserstelle im Fluss, gibt es in der GC Fassung Seerosen. Oder Lotusblätter. Ein schönes Detail, was ich irgendwie in den neueren Spiele vermisse. Allgemein find ich der Fluss etwas steril ohne Pflanzen oder Felsen die aus dem Wasser ragen.

... Manche Nachbarn pinnten Hinweise auf einen vergrabenen Schatz, was entweder Fallen oder seltene Items waren. Solche Schatzsuchen wären wieder nett.

... Wieder eher grafisch, aber an den Klippen waren auch diese Tümpel, und in den Feldern sind Laubhaufen.

... Wünsche ich mir die verbliebenen Nachbarn zurück, die es beim Update nicht schafften wie Vogel Otto, Maus Carmen, Strauß Verona oder Adler Enrique.

Es ist nicht mir passiert aber meiner Mutter:

Im allgemeinen lieb ich paranormales xD

Bleh, da mein DS letzte Woche von der Reparatur zurück kam, sind natürlich sämtliche Daten futsch.

Selbst meine Miis waren, bis auf mein Main, weg. Zum Glück hab ich viele meiner Miis auf TL und Miitopia, die ich wieder in den Maker schicken kann.

Ich weiß auf jeden Fall, dass Animal Crossing NL auf Platz 1 war. Hatte über 1000 Stunden.
    Danach folgte Pokémon Y mit 400 Stunden plus, dicht gefolgt von Tomodachi Life.

Im Moment auf meinen reparierten DS:

Tomodachi Life: 11:09
    Nintendo eShop: 2:03 (musste sämtliche digitale Spiele reparieren, die Daten waren komischerweise da, aber die Spiele ließen sich teilweise nimmer starten, bis sie via Eshop repariert wurden. Schöner Sch...)
    Freundesliste: 1:17
    Mii-Maker: 1:11
    Pokémon Sonne: 0:23
    Systemeinstellung: 0:09
    ACNL: 0:08
    Miitopia: 0:05
    Mii-Lobby: 0:05

AC hab ich ungefähr genauso viel wie TL aktuell, ich habs nur noch auf mein Ersatz-DS drin xD

Ich...lasse meine Lieblinge einziehen. Und wenn ich keinen Bock mehr auf die habe, verscheuche sie einfach und ersetz sie mit anderen Lieblingen.
    Ein Teufelskreis. Und die armen können sich noch nicht mal dagegen wehren.
    Das selbe passiert auch, wenn die Tiere in ihren Augen ein schönes Plätzchen zum Wohnen gefunden haben, mir als Bürgermeisterin aber total stört und sie zur Strafe ebenfalls aus meiner Stadt rausschmeiße.

Vergebt mir!

Ich mach auch mit. Ich liebe solche Steckbriefe. :3

Name: Christina
    Spitzname: Chrissy
    Geburtstag: 22.07.1988
    Interessen: Digital Art, Hunde, Tiere, Mystery
    Hobbies: Zeichnen, zocken, in den Tag hineinleben
    Charakter: Ruhig, zurückhaltend, etwas schüchtern....aber macht man mich sauer, dann wirds unschön xD
    Beruf/Schule: Bäckereifachverkäuferin
    Größe: Bin klein. 156cm
    Vorbild/Fan: Hm...mal überlegen...da ich oft auf dA unterwegs bin hab ich eher solche Lieblingszeichner...spontan fällt mir da Flavia-Elric ein. Sonst bin ich ein riesen Fan von Vinny (Vinesauce) und CreepyPastaPunch
    Stärken: Man sagt, ich sei sehr gutmütig und geduldig.
    Schwächen: Meine Gutmütigkeit ist auch gleichzeitig meine Schwäche, ich neige ausgenutzt zu werden. Hab auch Probleme "nein" zu sagen. Mir mangelt es auch an Selbstvertrauen.
    Positive Aspekte an mir: Siehe Stärken
    Negative Aspekte an mir: Siehe Schwächen
    Beziehungsstatus: Vergeben

Lieblingsmusik: Ich höre sämtliche Videogame OSTs
    Lieblingsserie: Ich schau meistens YT :P. Vinny's Corruptions sind genial!
    Lieblingsfilm: König der Löwen
    Lieblingsbuch: ...Bücher...xD?
    Lieblingskonsole: Nintendo 3DS, und derzeit auch die Switch
    Lieblingsspiel: Animal Crossing, Pokemon, Tomodachi Life, Zelda, Mario
    Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: Keks aus AC, Yoshi, Revali
    Lieblingsschauspieler: Bruh...spontan fällt mir keiner ein xD
    Lieblingsautor: -
    Lieblingstier: Hunde, Katzen, Eichhörnchen, Falken
    Lieblingsessen: SUSHI!!!, Spaghetti, Pasta allgemein, und der Klassiker: SchniPoSa
    Lieblingsgetränk: Ginger Ale, Cola Light, Cappucino
    Lieblingszitat: Sei du Selbst, alle andere Rollen sind bereits vergeben. Das ist Bockis Fotospruch, und der gefällt mir.

Irgendwelche "random" Sätze
    Meine Traumwelt: Meine Traumwelt...machmal träum ich dass ich ein Teil eines Videospiels bin.
    Diese Person wäre ich gerne: Ich bin lieber ich selber :)
    Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: Sparen, mein Wacom Cintiq und mein Auto sofort abbezahlen
    Diese Superkraft hätte ich gerne: Unsichtbar werden
    Diese Art von AC-Bewohner bin ich: Wölfin
    Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: Eine Person? Ich würde sagen meine Eltern. Sie haben schon so viel für mich getan
    Sportlich? Nah...in der Reha vielleicht, aber jetzt...?
    Launisch? Ja
    Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre:
    Puh, mich mit dem arrangieren, oder eher nicht. Kommt drauf an.