Der AC-Beichtstuhl

• Willkommen in der Kirche St. Nook!
    Wir befürworten die tanuksche Religion, die zum einen von mir frei erfunden ist und zum anderen nicht von Herrn Nook höchstpersönlich betrieben wird.

Beim AC-Beichtstuhl geht es darum eure fiesen und gemeinen Absichten, Geständnisse, etc. die ihr je in eurem AC-Leben begangen habt, preis zu geben.

Natürlich dürft ihr jederzeit den Beichtstuhl wieder besuchen, um von euren neuen Geständnissen zu erzählen.

Um seriöser zu wirken, hier ein Bild:

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• *Aufsteh*

Ich heiße Vanessa und ich bestehle meine Nachbarn. Immer.

Ihre Blumen sind so verlockend.

Manchmal stecke ich sie ein, manchmal tu ich sie in den Müll.

dorthin schmeiße ich auch öfters mal ihre Geschenke. Weil ich die Konversationen mit Rosina mittlerweile scheue.

"Danke das du so eine tolle Freundin bist, hier, eine Toilette, nur für dich". Ja.. äh.. danke?

Seit frederik in meiner Stadt wohnt ist das mit Gaston auch alles nicht mehr so wie es einmal war D:

Ich glaube, das ist ein ernsthaftes Problem. Aber Gaston hat schon wind von bekommen, er hat mir neulich eröffnet, er möchte ausziehen.

Aber ich kann nicht loslassen, er soll nicht weg D:

*mich wieder setz*

:D   :D   :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich (M/16) beichte, dass ich immer die Geschenke meiner Nachbarn öffne (wenn ich sie transportieren soll) und diese behalte, wenn sie mir gefallen.

• Vergib mir Vater,denn ich habe gesündigt...

Ich bekenne mich schuldig,manchmal echt fies zu meinen Nachbarn zu sein.Besonders wenn sie unfreundlich waren oder ich sie nicht leiden kann.
    Dann schleiche ich heimlich durch die Stadt ,schaufle ein großes tiefes Loch und vergrabe dort eine Falle in das der Nachbar reinfällt.
    Fällt er nicht von alleine da rein,schubse ich ihn unbemerkt von hinten und schaue mir das Spektakel von einem sicheren Versteck heraus an.Es ist immer sehr amüsant,wie sie versuchen da herauszukommen. :tehe:

• Mir ist noch etwas eingefallen:

Manchmal, wenn jemand irgendein Vieh haben will, sag ich, dass ich ncihts Lieber täte als das Vieh zu sammeln. Diese pure Freude die dabei bei meinen Nachbarn aufkommt ist ZUUUUUUUUUUUCKER.

Naja, aber selten bring ich ihnen das Zeug dann.

Ist ihnen aber nie aufgefallen D: xDDDD

• Ich muss auch beichten..

Schon wieder lasse ich mehrere Monate nicht in der Stadt blicken..

Dabei sagte ich doch zuletzt nach dem halben Jahr im Haus verstecken all meinen Nachbarn dass ich wieder mehr aus dem Haus gehen werde.,.

Doch dann bin ich doch nur wieder heimlich einkaufen gewesen und hab mir Monatsvorräte ran geschafft um mich wieder über Monate in meinem Haus einzuschließen..
    Melinda muss gerade all meine Bürgermeisterpflichten machen..
    Und ich sitz vor der Konsole und spiele.. Minecraft XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• vergebt mir all meine Sünden!
    Wie oft habe ich die Kleidung meiner Bewohner beleidigt, nur weil sie nicht zum Farbschema meiner Stadt passen? Wie oft habe ich eure nicht passenden Möbel aus euren Häusern gekauft, weil sie die Ästhetik des Raumes ruiniert haben? Oh, wie oft habe ich um Helios Löcher gegraben, weil er nicht wieder verschwinden sollte? Wie oft habe ich eure Blumen zerstört, weil sie nicht zum Rest der Stadt gepasst haben?
    Vergebt mir!!!

• Ich...lasse meine Lieblinge einziehen. Und wenn ich keinen Bock mehr auf die habe, verscheuche sie einfach und ersetz sie mit anderen Lieblingen.
    Ein Teufelskreis. Und die armen können sich noch nicht mal dagegen wehren.
    Das selbe passiert auch, wenn die Tiere in ihren Augen ein schönes Plätzchen zum Wohnen gefunden haben, mir als Bürgermeisterin aber total stört und sie zur Strafe ebenfalls aus meiner Stadt rausschmeiße.

Vergebt mir!

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Vater, verzeih mir!

Ich habe Sandra tagelang in einem fremden Spiel mit dem dortigen Protagonisten verprügelt, in Löcher geschubst und mit dem Megaphon angeschrien, nur damit sie dort ausziehen will und ich sie in meine Stadt einladen kann. Sie hat immer so geweint, es hat mir das Herz zerbrochen. :cry:
    Und das nicht nur weil ich sie total hübsch finde, sondern auch, weil ich ihr Tokonoma haben wollte.
    Es hat nichtmal funktioniert : ( Ihre Stadt wurde dann gelöscht als ich das Spiel zum Geburstag meines Neffen hergeschenkt habe.

Ich bin total oberflächlich. Ich will nur Nachbarn haben die mich optisch ansprechen, die anderen mag ich einfach grundsätzlich mal nicht.

Obwohl mir sehr viele Tierchen dann irgendwo begegnen (HHD oder ACPC) und Dinge sagen die total perfekt zu ihnen passen oder herzige Dinge tun, und auf einmal mag ich sie doch D:

• joa.
    hab halt einmal 20 mal Bewohner einziehen lassen und dann eiskalt gelöscht, damit ich smeraldas laden krieg.

außerdem hab ich vor 2 jahren leute in acnl beklaut.

also beides nicht so schlimm. oder? ODER?

Kritisch,
    Koopa.

• Liebe tierische Bewohner von Minztal und Akkala!

Es tut mir Leid dass ich eure Bürgermeisterin mich seit gute 1-2 Wochen nicht mehr hab blicken lassen.
    Gerade kümmere ich mich um andere Einwohner auf einer einsamen Insel namens BlueSky. Die Einwohner werden Miis genannt und die haben ihre ganz eigenen Probleme, die sie anscheinend ohne der Verwalterin der Insel - also meine Wenigkeit - nicht lösen können. Sei es wenn sie Hunger haben, mit mir spielen wollen, oder wenns sogar um Beziehungsfragen geht oder die mich allen ernstes Fragen ob Mii-Dame Luise ein Kind mit ihrem Ehemann Matthes haben darf...ähem...

Außerdem bin ich gerade mit einem dicken, aber symphatischen Klempner mit einer lebendigen Mütze unterwegs. Wir machen eine Weltreise um die Prinzessin (mal wieder) zu retten.

Und demnächst begebe ich mich auf einer Reise auf einer Inselgruppe, wo man kleine Tiere fangen kann, Pokemon werden die genannt. Übermorgen geht es los, ich bin schon gespannt....

Also meine lieben...haltet durch! Eure Bürgermeisterin wird sich demnächst wieder blicken lassen! Es tut mir Leid, aber ich will auch Abenteuer erleben und nicht neben der lieben Melinda versauern. Sie wird euch vertreten so gut sie kann (und vor allem Minztal mit Unkraut überwuchern lassen, lol).

Gott, was für ein Stuss ich gerade geschrieben hab xD

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• bitte, Bewohner von NeoTokyo, vergebt mir, dass ich mittlerweile fast ein ganzes Jahr nicht bei euch vorbeigeschaut habe, denn ich scheue die Konzequenzen, die mit dem Prokrastinieren einhergehen. Genau so solltet ihr mir vergeben, Bewohner von new york (ACWW), die ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr besucht habe, aber ihr sehr auf dem 3DS einfach nicht gut aus ^^"

• Genau so solltet ihr mir vergeben, Bewohner von new york (ACWW), die ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr besucht habe, aber ihr sehr auf dem 3DS einfach nicht gut aus ^^"

Ach fühl dich nicht schlecht. Du bist jetzt was besseres, frau bürgermeister :3 haha!

Ich hoffe Gaston vergibt es mir irgendwie und irgendwann dass ich es irgendwie immer schaffe ihn in jede meiner Städte zu klonen D: ja ich weiß, es kann nur einen wahren gaston geben, ich verdränge das immer wieder D:

• Ich denke das kann man auch für andere AC-Spiele verwenden xD:

Ich beichte...

Dass ich bereue, dass ich vor der Zeit von ACWW Interesse an ACGC hatte, im damaligen Media Markt in Stuttgart es in der Hand hatte aber zurücklegte...

Dass ich die Zeit vermisse, wo ich morgens aufwachte gegen 8 und 9, um ACWW zu starten und die Musik zu genießen.

Dass ich ACNL für ein Jahr so gut wie gar nicht gespielt hab, als es releast wurde.

Dass ich nie eine Stadt länger als ein Jahr halten kann xD

Pocket Camp nur noch selten anrühre seit ich weiß dass man nur Collab-Gegenstände bekommt und nicht die Sachen übertragen kann.

Sofern es eine Special Edition von einer Switch oder Switch Lite Konsole gibt, was an ACNH angelehnt ist, es kaufen werd xD

...Joycons auch. Mein linker hat eh das Drift-Problem und L funktioniert nicht mehr richtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!