Beiträge von Laharl

Okay gut, weil ich hatte schon Sorge, dass ich Morgen beim Neustart meine 3 Amiibo Karten nicht nutzen kann.

Danke euch.

Dann werde ich Morgen das Update nochmal runterladen, meine 3 Amiibo-Karten beim Geist scannen und anfangen alles neu aufzubauen... ich schätze 1 Monat oder 2 wird es dauern.

Sry, dass ich hier nochmal was posten muss, aber der Wohnmobilplatz existiert im Spiel noch, wenn ich das Update mache oder? Wegen Amiibo-Karten und so will ich meine 3 Bewohner zurück holen.

Ihr versteht das falsch, den Korb kriege ich, falls Nintendo mein Spiel nicht reparieren kann und ich neu starten muss.

Von daher ist dieser nicht drauf.

Eine Frage kommt noch hinzu: Ab welchem Zeitpunkt kann man in Animal Crossing beim Campingplatz die Bewohner zu sich holen?

Ich vermute jetzt mal nachdem Tutorial?

wenn der 3ds das Modul nicht mehr lesen kann, dann liegt es am 3ds. Das Modul wird sicher noch in Ordnung sein ;)

Nein, ich habe nämlich das Modul noch in das Gerät meiner Mutter und meines Bruders gesteckt.

Geht nicht. Deswegen tue ich wie Nintendo es möchte mit dazu. Keine Ahnung wie man sowas reparieren will, vermutlich den Stand auf ein neues Modul übertragen würde ich jetzt einfach mal behaupten.

Ich meine halt allgemein, ob man noch online halt Bewohner über Amiibo Karten bekommen kann.

Falls Nintendo mein Spiel nicht retten kann würde ich die 3 Wunschbewohner halt mit diesen Karten einfach wieder holen.

Mit einem 0er Korb geht der Rest ja recht zügig und ich müsste eigentlich recht schnell meine Stadt wieder rekonstruiert haben.

Zitat von Matzi

Online Dienst zum Besuchen anderer Spieler sollte noch verfügbar sein.

Das reicht eigentlich als Antwort, da das Camp ja auch über die Online Dienste läuft.

Gut dann kann ich so die Bewohner schon mal wieder kriegen.

Nintendo meinte heute Morgen, ich soll ihnen den DS und das Spielmodul halt einfach zusenden und sie reparieren es.

Beim DS bin ich sowieso recht zuversichtlich, dass kriegen sie ja immer hin und tauschen zur Not auch aus.

Beim Spiel... naja ich hoffe, sie können es retten.

Mir fällt leider keiner besserer Titel ein,

Moin erstmal, habe hier ja lange nicht mehr was gepostet.

Gestern ist mein 3DS und mein Animal Crossing Spiel zur Bruch gegangen (Bzw nur der 3DS, dass Spiel kann einfach in keinem Gerät mehr gelesen werden).

Nähere Details gebe ich nun nicht bekannt.

Ich habe beides jedenfalls zur Reparatur eingeschickt und hoffe, dass alles reibungslos abläuft.

Jedoch meine andere Frage ist: Falls das Spiel nicht mehr zu retten ist (Was ich nicht hoffe), kann ich über Amiibo Karten meine 3 Wunschbewohner einfach zu mir zurückholen?

Ich habe halt eine lange Zeit lang Timo :Timo: , Bienchen :Bienchen: und Frieda :Frieda: mit meinem Leben verteidigt, wovon ich Bienchen über eine Amiibo Karte endlich zu mir holen konnte und benötige auch generell online Dienste, weil eine Kolleginmir im schlimmsten Fall einen 0er Korb schenkt, damit ich schnell meine Stadt wieder rekonstruieren kann

Mein Bruder meinte jedoch, dass dies' nicht mehr funktioniert, aber meine Kollegin meinte, dass das noch geht.

Meine Frage ist einfach: Sind die online Dienste wie online Spielen und Camp, Etc. noch verfügbar?

Sorry, dass ich vorher einen Roman geschrieben habe, aber in solchen Panik-Situationen schreibe ich recht viel über meine Probleme...

Gut dann könnte ich aber logischer Weise, wenn ich das Update habe, aber sagen wir mal ohne SD Karte spiele (Weil sie z.B. nicht erkannt wird, weil Fehler können ja mal passieren) nicht auf dem Camping Platz zugreifen oder sondern nur normal spielen? Weil das Update ja auf der SD Karte ist... Ich weiß sind paar viele Fragen aber will es halt genau wissen XD

Ich beichte, dass ich als Furry Melinda so süß finde und sie mit dem Bürgermeister (Mir selber) shippe
    Und ich sie genau nur deswegen in Smash haben wollte und sie maine...

Auf einer Nintendo Spieletipps Seite.
    Ich habe jetzt aber keine Lust sie wirklich neu zu suchen XD

Das war eigentlich nun meine einzige Frage... gut zu wissen Danke...
    Schade, dass man nach wie vor nur mit Cheats seinen Namen ändern kann :(

Weitere Frage... wird das Update dann in der Konsole auf SD gespeichert?

Bin ich hier richtig?
    Ich hoffe es jedenfalls...
    Habe auch nichts bei der Suche gefunden also frage ich nach...

Ich habe seit langer Zeit nicht mehr Animal Crossing gespielt, weil mein DS kaputt war.
    Mittlerweile habe ich einen neuen und mein Animal Crossing New Leaf Spiel ist glücklicher Weise ein Spielmodul, wodurch ich noch weiterspielen kann.

Es gibt nun seit längerer Zeit ja das Welcome Amiibo Update... muss ich halt noch runterladen.
    Die einzige Frage bzw. Bedenken, dass ich dazu habe...
    Wird die Stadt dabei gelöscht? Weil habe gesehen man startet vom Zug aus und laut Recherche sind die Städte bei einigen gelöscht worden.

Hoffe man versteht hier meine leichten Bedenken...

Gruß Laharl