Beiträge von Tanukky

Oder die kündigen ein Spiel ala Amiibofestival an.

Zu der Zeit und an dem Tag hatte ich meine OP am Rücken.
    Freundin ruft gegen Abend an (war fertig, zwar müde, aber mit ging's soweit gut).
    "Die bringen ein Animal Crossing für die Wii U an!"

Ich: :what::happystar:

Freundin: "Leider ein Brettspiel wie Marioparty für Arme, mit Amiibos."

Ich: " :sigh:

Ich...hatte gestern auf der Arbeit einen kleinen Ausbruch. Ich war so gefrustet dass es einfach rausplatzte.
    Wir haben in der Woche 3 Krankheitsfälle und nun ist auch die vierte krank.
    Am Samstag wollte ich mit meine Eltern und meinem Freund gemeinsam einen Ausflug machen, es ist das erste Wochenende seit langem wo wir alle frei haben und es war schon länger geplant.
    Und ich sollte wieder schaffen kommen. Wir haben inzwischen eine Lösung gefunden dass ich doch weg kann.

Und ich blöde Gans mache Doppelschichten, verzichte auf freie Tage vor Feiertagen weil man zu blöd zu planen ist, gehe krank arbeiten weil ich selber eine Vertretung war und schleppe mich mit Rückenschmerzen (hab schon im anderen Thread erwähnt dass ich bereits einen Bandscheibenvorfall hatte) zur Arbeit, dazu teils meckernde Kunden...irgendwann ist das Fass einfach voll.

Lange mach ich das nimmer mit.
    Problem ist auch dass ich einfach zu nett bin und Schwierigkeiten hab nein zu sagen und auf die Egoschiene zu fahren und lass noch das Zitat hier:

Chibi Robo hat sich inzwischen zu einer kleinen Meme entwickelt. Ich lass mal das hier:

Was Chibi Robo kann, kann mein Mii schon lange :pride:

Nintendo greift glaub auch härter durch. Es gab auch mal die Meldung dass Nintendo die Einzelhändler bestraft, wenn sie Spiele vorm Release veröffentlichen/verkaufen wegen den Leaks. Passierte so um die Zeit bei Mario Odyssey und Pokemon US/UM.

Aber egal was die machen. Es gibt bestimmt einen Weg ungeschoren davonzukommen. :shrug:

3 Krankheitsfälle auf der Arbeit. Wenn ich Pech hab seh ich meinen freien Tag mal wieder flöten.
    Das erste WE wo ich und meine Eltern seit langem wieder was unternehmen konnten...

Ich hatte vor 3 Jahren kann man jetzt sagen einen Bandscheibenvorfall am Lendenwirbel der operiert wurde, weil Taubheit in den Zehen. Trotz Reha, Gymnastik, und 30 Kilo weniger plagt es mich noch mal mehr oder weniger.
    Mitte Dezember kam mein Sofa den ich allein zusammenbaute. Ein Fehler. Verlupft, Schmerzen an der selben Stelle vor 3 Jahren und kann mich nur mit Mühe Bücken, beim Treppensteigen ziehen die Beine.

Mitte November arbeitete ich mit Fieber und einer Nebenhöhlenentzündung weil ich Vertretung in der Filiale machte und meine Kolleginnen dort nicht im Stich lassen wollte.

Im Dezember, vor allem am 23sten machte ich eine Doppelschicht weil man zu blöd zu planen war und eine Person fehlte und verzichtete am 29sten auf mein freien Tag wegen selben Grund.

Ich lass es mir nicht anmerken, aber ich krieche gerade auf dem Zahnfleisch.

Man merkt, es dankt dir keiner.
    Ich bin viel zu gutmütig. Ich muss einfach lernen auch mal ein A....loch zu sein.

Sobald es meine 3 Kolleginnen besser geht, geh ich ebenfalls zum Arzt und lass mein Rücken checken.

Laut einer Seite (ntower) sind nun neue Nachbarn eingetroffen: Svenja, Tillmann, Rudolf und Gisela :)

Yessssss....Svenja ♥
    Nur noch Keks oder Fido und ich bin happy xD

Wenn es wirklich in der Direct angekündigt wird, dann schätze ich so Herbst/Winter 2018.
    Ich hoffe dass es 2018 kommt, man merkt in einigen Communities dass die Fans immer ungeduldiger werden xD

Wenn nicht, dann 2019. Aber länger können sie uns nicht mehr hinhalten >->

Und am Ende kommt noch sowas wie Amiibo-Festival raus, lol

Hmm, es klingt sehr interesannt und hab im Stillen mitgelesen. Ich war unsicher ob ich da mitmachen soll...

Nun hab ich aus Frust am 1. Januar eine neue Stadt angefangen... lange Geschichte. xD

Mitmachen werde ich nicht, da ich von meiner alten Stadt ein Paar Möbel und Sternis übertragen habe. Zeitlich weiß ich auch nicht ob ich mithalten kann xD

Kann ich trotzdem ein Blog eröffnen und von meiner Stadt berichten, bin über einige Blogs drübergeflogen und hab richtig Laune dazu :)

Sollte nochmal so eine Aktion kommen werde ich aber mitmachen:D

Nun na ja, auf der Switch ist die Uhr eh mit dem Internet verbunden, Zeitreisen wäre nur über Ingamemenü möglich... Denk ich mal.

Samselt kam schließlich auch nicht, wenn man zeitreist.
    Obwohl ich auch dazugehöre um Bauprojekte zu sammeln und meine Lieblingsbewohner zu holen xD

So, um beim Thema zu bleiben...

- Man könnte auch andere Amiibos verwenden, um Gegenstände freizuschalten bzw. Bewohner freizuschalten. Wie bei Aioli mit A-Chan und diverse Sea Sirens Items.
    So könnte ein Yoshi-Amiibo Yoshi-Items und sagen wir mal ein Krokodil-Bewohner freischalten, der auf Yoshi basiert.

Damit es aber fair bleibt, für die Spieler die die Amiibos nicht besitzen, aber die Bewohner gerne möchten, sollte es diesmal möglich sein, die Amiibo-Figuren Nachbarn zu adoptieren.

- Ich weiß nicht obs erwähnt worden ist, aber ich hätte auch gerne die restlichen GC Bewohner, den ACe+ Bewohnern und vielleicht das GC Beta Hörnchen Blazel. Es sind noch eine ganze Menge xD

Das hab ich heute in ein anderes Forum geschrieben, ich kopiers mal frech rein xD

Ich wünsche mir auch die Möglichkeit, dass es verschiedene Farbversionen von Kleider, Kopfbedeckungen und Accessoires gäbe wie bei Tomodachi Life.
    Ich hab viele Kleidungsstücke die mir gefallen, aber schwer mit Hüte kombinierbar sind.
    Stellt euch mal ein rotes Grazia-Kleid oder ein Blaues Mint-Karo-Shirt vor.
    Die werden aber nicht einfach so angeboten, es sollte eine Möglichkeit geben sie umzufärben. Wie bei den Schneiderschwestern durch Sina, dass man sich mit ihr anfreunden muss, wie immer.

• Entweder durch den normalen Weg mit 10 Tage. Die QR-Nähmaschine übernimmt dann ihre Schwester Tina.
    • Oder man freundet sich mit Sina normal an, nach dem 10 mal kriegt man normal die QR-Maschine. Ein Monat später (oder 2 Wochen, 3 Wochen, egal) fängt sie an zu grübeln.
      Entweder erzählt sie nur etwas wie es damals in ACWW der Fall war mit einigen NPCs, oder es gibt eine kleine Quest.
      Eine Möglichkeit, auch kombiniert mit der verstrichenen Zeit besteht darin, eine gewisse Anzahl von Klamotten zu kaufen.
      Zeitreisen triggert das Ereignis nicht und man riskiert eine 24h-Sperre
    • Entweder färben dies normal um wie bei Björn oder man braucht Items.
      Neue Items wie gewisse Beeren und andere Pflanzen (Blumen?) oder die Mineralien wie Amethyst.

Ja natürlich xD
    Ärgerlich halt wenn man davor was anderes geplant hat und der Mittag gelaufen is xD

Und wenn man die Hinfahrt berechnet, hab ich von meinem Mittag nix xD

Na ja, ich bins schon gewöhnt einzuspringen uwu'.