Beiträge von Tanukky

Ich trink Tee wenn ich Lust drauf hab. Ich hab auch recht viele Lieblingsgeschmackrichtungen. Oder was ich gerade da hab xD

Kennt ihr noch diese alten AC Designvorlagen, bevor die ganzen QR Codes von NL kamen? Ich stöbere gerne mal nach solchen alten Designvorlagen, weil ich in Kleider pixeln in AC eine absolute Null bin xD.
    Durch QR sind sie leider recht selten geworden. Ich hatte früher eine tolle Seite mit Vorlagen für GC Designs gefunden. Es war eine japanische Seite.
    Ich schau gerne auf japanische Seiten, die haben ziemlich hübsche. Das japanische Wort für Designs für AC kriegt man mit etwas rumspielen raus xD.

Es kommen viele QR Codes, aber auch vereinzelt auch alte. Wenn man da ähnliche Bilder klickt, kommen unzählig viele Möglichkeiten...meine Tabliste explodiert xD

Meine Bewohner sollen halt auch nette Klamotten tragen xD.

Halt mal so ein Beispiel was ich so such xD

Manchmal frage ich mich warum ich das Zeug damals regelmäßig in mich reinschüttete... diese Energydrinks in bunten Dosen. Von Red Bull, Bullit, Rockstar bis hin zu Monster war vieles dabei. Je ausgefallener der Geschmack umso besser.

Seit meiner Embolie in 2016 trink ich es gar nicht mehr. Lila hat aber wohl eine starke Anziehungskraft auf mich. Eine lilane Red Bull Dose...Acai. Gestern gekauft. Vorhin ein Schluck getrunken.

Das schmeckt so scheußlich, so abartig süß und wäh! Nach dem einem Schluck war Schluss xD
    Selbst der Geruch. Wenn die Schüler vom Supermarkt vor unserer Theke (Bäckerei und Supermarkt sind drin) die Dosen öffnen, dringt so ein ekliger süßer Geruch vor dass es mir schon die Nase rümpft :ouch:

Das ist die Katze meiner jüngsten Schwester. Das ist so älteres Foto, da war sie noch sehr jung. Sie ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden. Ihr Name ist Minou.

Und mein Hund. Er stammt aus dem Tierheim in Donzdorf, wo man ihm von einer Tötungsstation holte. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt, aber es ist auf ein Februar datiert. Man kann sagen, dass er inzwischen 10 Jahre alt geworden ist :)
    Wir holten ihn als er 7 Monate alt war. Sein Name ist Ricardo. Der Name hatte er schon im Tierheim. Wir haben den Namen behalten, der passt zu ihm.
    ...und außerdem besser wie Idefix, wie meine Mutter ihn nennen wollte.

Mein Hund hat sich heute an der Tür die Pfote eingeklemmt.
    Oder eher...es war eine Tür die man nach innen aufmacht und er hatte die Pfote dazwischen >.<
    Er jaulte kurz auf, blutete und humpelte kurz, aber inzwischen läuft er wieder normal. Gibt auch Pfötchen, springt, macht Männchen, rennt...

Ich vermute dass er sich die Kralle eingerissen hat.

Ich werde es bis morgen noch beobachten, und wenn die Pfote anschwellen oder ihn anderweitig beinträchtigen sollte, geh ich auf jedem Fall zum Tierarzt.

Er bekam gerade von mir ein Leckerli und Streicheleinheiten. Jetzt schläft er.

Es soll Gerüchte über die der Gen8 Starter geben. Ein User auf Twitter postete ein Paar Bilder von 3 Pokemon. Der Thread in einem Forum wurde daraufhin schnell gelöscht.

Der Grasstarter ist ein Bär, der Feuerstarter ein Pferd und der Wasserstarter eine Koralle.

Ich hab die Bilder vom Twitter gespeichert, aber ich weiß nicht ob ich die hier Posten soll.
    Die können auch Fake sein. Es gibt ja inzwischen viele Leute die Sugimoris Stil sehr gut nachahmen können. Lassen wir uns überraschen :think:

@raegge
    Die Stadt ist noch relativ neu. Ich hatte auch ehrlich gesagt auch keine Lust Bodendesigns auszulegen oder zu plotresetten, deswegen lass ich sie im Moment hinziehen wo sie wollen.
    Sobald ich aber anfange, meine Stadt aufzupeppen und auch ein Paar Projekte zusammen hab, hol ich meine Lieblinge mit den Amiibos und schau, wo ich die platziere.

Im Moment läuft's gut. Unten wird's immer weniger. Quiekie und Clemens sind bereits weg und Dina packt morgen ihre Sachen :)

So vermissen zu ich es nicht. Ich hab vorhin in der Zusatz-Mii-Zentrale geschaut um eventuell witzige Miis für Tomodachi Life abzugreifen, aber neh, irgendwie immer die gleiche mit dem Namen Alice in verschiedene Kostüme.
    Da "machen" meine Miis in Tomodachi Life bessere xD

Mal reingeschaut, bisschen Fragen beantwortet, nix. Zu viel Potenzial verschenkt. Quasi eine sehr abgespeckte Variante zu TL.
    Und wenn kaum jemand die App mitnutzt, ist es schnell lahm.

Nintendo macht sowieso nicht mehr viel mit den Miis, der Mii Maker auf der Switch ist auch nur dezent gelistet. Dennoch hoff ich auf ein TL Nachfolger auf der Switch, mit Möglichkeiten mit dem "Ebenbild-Mii" Nachrichten zu andere Spieler zu versenden, oder gar Items, Kleider, etc oder dass es auch Onlineveranstaltungen gibt wie dieser Rap Battle oder Fotowettbewerbe, oder die Möglichkeit andere Inseln zu besuchen.

Ich bin nicht traurig dass es mit Miitomo zu Ende geht, bringt wieder Speicherplatz. :ohh:

Doppelpost weil der Rest fertig ist. Hier sind noch die restlichen Tierchen:

Da frag ich mich echt...warum müssen die Sanrio-Nachbarn meist allerlei Schnickschnack aufm Kopf haben...

Für Chelsea editierte ich den Sprite von Martin, bei Toby Henrike, bei Rilla Hans und bei Holden.
    Bei Jane änderte ich ihre Farbe in die westliche Farbe um.

Hier nochmal eine Übersicht der Sprites, damits schön geordnet ist:

Welcome Amiibo-Karten

GameCube-Bewohner (eu), oder eher: Die vergessenen Bewohner (xD)

Welcome Amiibo - Figuren (Bis auf Felyne editierte Sprites)
    (Ich pack da auch Felyne rein, da er anders als Holden und Beate als richtiger Bewohner einziehen kann durch ein Amiibo von Monster Hunter Storys)

Sanrio (editierte Sprites)

Animal Crossing e+, oder: Die vergessene Bewohner - Teil 2
    Vielleicht noch uninteresannt da diese Viecher bis auf dem japanischen ACe+ nicht mehr auftauchten, aber interesannt ist es vielleicht alle mal, zu sehen welche Nachbarn uns in Zukunft erwarten würden xD. Man muss sie ja nicht einfügen, bis jetzt... (Oh mann, ich hätte so gern Megumi ;w;)
    Die Namen hab ich aus dem englischen animalcrossing wikia entnommen.

Unbestimmt
    Bewohner, die Nachbarn sind, aber irgendwie auch nicht. Schade eigentlich, ich hätte zu gerne Beate in der Stadt gehabt (mit dem Map Editor hab ich gelesen kann man sie als Nachbar machen). Holden und Beate waren in Japan DLCs für bestimmte seltene Möbel. Ich packe auch Tschita dort rein, da er in ACWW und ACLgttC einst Bewohner war, seit NL aber nicht mehr wegen Flips Ähnlichkeit.
    Holden ist ein editierter Sprite

So das wars, genug PC für heute x

Ich schau noch täglich rein jetzt wo ich meine neue Stadt hab. Ich gehe es gemütlich an.
    Im Moment stagniert es etwas, da ich meine Items aus meinen Hauptspielstand übertragen hab und es in der Stadt verteilt rumliegt. Keine Lust aufzuräumen xD

Aaah, ich hab die Quoten mit mit Hilfe eines anderen Forums gerade erfüllt bis auf die letzte bei den goldene mit 40 Blattbons :trouble:

Ich mach eine kleine Pause, dann Versuch ich nachher noch weiße Blumen zu sammeln und welche zu schnappen :)

@Cybercat
    Ich hab dich nun geaddet. Brauchst du noch? Im Moment kann ich dir 4 goldene anbieten

Stellt euch folgendes Szenario vor.

Ein Kind kommt aus der Schule.
    "Papi, wo ist mein Pappklavier was ich gebastelt hab?"

"Ach Kindchen. Das sperrige Klavier stand doch schon seit Tagen rum, daher hab ich es in den Altpapier entsorgt!"

Stille...
    70 Euro futsch xD