Beiträge von Tanukky

Hach ja, damals, als Smart TVs noch gar nicht so bekannt und schweineteuer waren, und ich die Wii U kaum zum Spielen nutzte (außer Splatoon, das Smash Bros. stammt von meiner Schwester), wurde halt die Konsole für das zweckentfremdet 😂

Viel Vinny Vinesauce mit seine Tomodachi Life LPs und andere Videos mit seinem Humor, das waren Zeiten.

Muss echt bei dem wieder vorbeischauen.

Sonst joa, Animal Crossing. Eigentlich hätte New Leaf sogar mehr knapp 1300 Stunden

Könnten sogar mehr gewesen sein. Nachdem ich mein DS einschickte, wurden sämtliche Daten und auch meine Spielaufzeichnungen gelöscht, und NL hab ich damals noch lange und viel gespielt.

Ich weiß noch dass ich in Pokemon Y über 400 Stunden hatte.

Ich mach jetzt nicht vom jeden Spiel einen Screenshot, also...Top 10

1. Internetbrowser Wii U - 3400

2. ACNL: knapp 1500

3. ACNH: 1159

4. Pokemon Y: 400 (breeden und so)

5. Zelda BotW: 350

6. FE3H: 300

7. Pokemon Schild, Karmesin und Splatoon: 200

8. Splatoon2: 150

9. Pokemon UltraMond und Tomodachi Life: 100

(Ich zähle die anderen die aufgeführt sind nicht mit, meine Schwester spielte sie)

10. Zelda TotK: 80

(würde ja gerne weiterspielen, aber die Spiele waren auch in der verschwundenen Umzugskiste🫠)

Ah okay, NL wird auch aufgeführt und es steht 200 oder länger, heißt ACNL hatte knapp 1500 Stunden xD

Die neueste Folge von The Amazing Digital Circus. Sämtliche Fantheorien wurden zur Nichte gemacht. Was ein Twist, und bin selber auf dem Leim gegangen.

Was mich einfach fasziniert sind die tausende Theorien die Folge für Folge aufkommen, und sie werden selten bestätigt. Das ist einfach klasse Writing der Serie.

Da meine Amiibokarten verschwunden sind, na ja, für 7,95 nochmal eine Packung geholt. :blush:

Sollten die Karten doch auftauchen, kommen sie in die Tauschbörse. Mir fehlen noch ein Paar Vol.5 Karten die ich leider nicht auf dem Schirm habe :laugh:

Ihr kennt mich, ich drück bei Pokemon ja gerne mal zwei, drei Augen zu.

Aber bei Pokotopia...

Hmmm...nein da passe ich dieses Mal

Erst mal der Preis. Und zweitens kann ich den Dittocharakter den man steuert nicht ab xD

So, hab's vor ein paar Tagen durchgezogen. Musste dieses Mal auch nicht lange resetten bis eine ziemlich nette Karte kam (gleich die erste).

Ich liebe es einfach wenn einfach random Felsen am Strand verteilt sind, mitsamt rundlicher Inselzunge. Ich mag es auch wenn die Felsplatten noch etwas Wasser in den Spalten haben.

Schon ein komisches Gefühl komplett von Null anzufangen, musste ein Paar Tage warten, bis ich den Sprungstab hatte, sonst hätte ich es mir einfach übertragen xD

Ich spiele ohne Zeitreisen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Up on Melancholy Hill
    There's a plastic tree
    Are you here with me?
    Just looking out on the day
    Of another dream

:inlove:

Ich hol das mal wieder raus... will jemand von euch zum neuen Update neustarten?

Ich hab das bereits bei einem anderen Thema erwähnt, aber ich werde auf jeden Fall neu anfangen. :D

Dieses Mal komplett auf 0. Ich werde auch keine Items zwischenlagern.

Zuerst mag ich dennoch Legends ZA spielen wenn ich am Dienstag wieder zu Hause bin.

Da ich mich aber kenne und ziemlich picky sein kann mit dem Insellayout, kann ich zwischendurch für eine Inselkarte resetten.

Uff, irgendwie find ich es schon nice muss ich sagen. Ich hab 2022 meine neue Insel erstellt und eigentlich nie so richtig weitergespielt, teils unmotiviert für ein Paar Minuten ehe ich es wieder ausgemacht habe xD

Die Insel ist oberflächlich noch recht neu.

Und der Trailer motiviert mich wieder weiterzuspielen.

Ich bin am Überlegen ob trotz dass diese Insel noch relativ neu ist, doch nochmal neu anfange mit einer neuen Challenge, bis zu einem neuen Animal Crossing eine schöne Insel aufzubauen. Das Problem bei Midori ist halt, dass ich die Sternis von meinem alten Spielstand bei meinem Lebensgefährten solange zwischenlagerte und innerhalb kürzer Zeit es komplett mein Haus ausbaute...

Es sieht halt doch doof aus, wenn man kaum Möbel hat, und bereits einen großen Raum, plus arbeite ich lieber an etwas, anstatt es alles auf schnell fertig sein muss.

Ich hab außerdem ein anderes Problem, dass meine Amiibokarten beim Umzug verschwunden sind, doch um alles zu erklären was passiert ist würde lange dauern.

Es geht noch nicht mal um die Bewohner, sondern um die Sanrio Items, aber die könnte ich zur Not bei meinem Lebensgefährten auch wieder zwischenlagern xD

Ein anderes Problemchen wäre, dass es wie beim letzten Update am Ende wieder ein Gefühl von Überforderung eintreten kann :/

Ich hatte vor dem Ferieninsel-Update bereits eine längere Pause, nach dem Update war es irgendwie zu viel auf einmal dass ich wieder aufgehört habe.

Aber das lass ich auch mich zukommen. Auf jeden Fall wieder ein Grund das Spiel zu spielen ;)

Es ist meine letzte Reha-Woche, und hatte heute meine letzte Gruppentherapie-Sitzung, und bekam von meine Mitpatienten ein richtig positives Feedback was in mir ein neues Feuer entfachte.

Ich war zu Beginn richtig überwältigt das zu hören dass mir die Tränen kullerten. Aber ich spüre einen unglaublichen Energieschub das mein Herz unglaublich erwärmt und auch wieder Freude an Dinge empfinden kann, was mir der Trott des Alltags

allmählich genommen hat.

Kurz gefasst:

Ich fühle mich unglaublich gut...trotz des grippalen Infekts was ich mir jetzt in meiner letzten Reha-Woche eingefangen habe xD

Kann mir noch kein Bild machen, bin bis November in der Reha. Mein Schatz hat es aber für mich als Willkommensgeschenk gekauft🥰

Meine Mutuals in der Bubble lieben das Spiel. Ich hab weder Arceus noch die Gen4 Remakes durchgespielt, dafür hab ich KaPu gemocht. Mal sehen. Ich versuche auch mich nicht spoilern zu lassen.

Selbst in der Kunstszene wird genauestens hingeschaut, ob deine Zeichnung KI ist oder nicht.

Wenn mehrere Fehler entdeckt werden, bekommt man einen schönen Callout-Post mit deinem Bild und viel Redlining. Auch wenn das Bild nicht mit KI erstellt wurde.

Ist mir noch nie passiert, weil mein Stil zu simpel ist, zum Glück.

KI in Kunst ist halt so verpönt, weil die KI mit vielen Bildern von anderen Künstler trainiert wird, um den Stil zu kopieren. Was auch der Grund war, warum deviantart einen massiven S...storm ertragen musste, als sie ihre eigene KI Generator vorstellen, und später bewusst "Künstler" hervorgehoben haben, die mit KI generierten Bilder teils über 10.000 Dollar verdient haben, während andere Artists versuchen, mit Commissions Geld zu verdienen oder etwas Extrageld zu bekommen, letzteres plan ich auch nach meiner Reha.

Was heutzutage schwierig ist, das Geld sitzt nicht bei jedem locker in der Hand.

Ich mag KI in der Kunstszene nicht. Mit KI generierten Bildern Geld verdienen? Geht gar nicht.

Mit KI an Kunstwettbewerbe teilnehmen? Wie damals bei den Pokemon Karten Illustrations-Wettbewerb oder erst kürzlich bei einem Contest auf Clip Studio wo es auch ums Geld gewinnen ging? Absolutes NEIN.

Privat damit rumspielen und Spaß damit haben? Damit tut man niemanden weh :/

Letztendlich sind es deine Charaktere und deine kleine Welt die du dir aufgebaut hast, und das kann keine KI erstellen. J

Alles was außerhalb von unserem Planeten liegt fasziniert mich nicht nur heute sondern immer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist das Universum? Ist es unendlich? Oder hat es ein Ende und ist nur eine Blase zwischen sämtliche andere Universen (oder ein Sandkorn von Horton hört ein Hu xD)

Die Simulationen sind klasse und schaue sie immer wieder an.

Kleiner Hinweis: Solltet ihr aus Neugierde reinschauen, bei den Neutronenstern-Video könnte es zu Motion-Sickness kommen.

Dieser Überbleibsel eines massiven Sternes dreht sich unglaublich schnell...und dementsprechend auch der Himmel.

...Faszinierend dass solche Objekte überhaupt existieren.

Externer Inhalt youtu.be

Vermute eher dass ziemlich einige Spiele zu Mario kommen wird. Animal Crossing halte ich eher für unwahrscheinlich, und das kann ruhig noch 1, 2 Jahre warten, da bei mir eh der Dampf abgelaufen ist...leider 😔

Ich denke es wird auch noch etwas zu Metroid Prime 4 gezeigt, vielleicht ein Releasedatum. Ich mag die Serie, aber ein Must-Have ist das nicht.

Auf BlueSky wird von einem Pokemon Spin-Off geredet, viele spekulieren auf PMD...mal sehen, die Serie ja quasi halbtot xD

Joa, Splatoon Raiders, da ich eher ein Einzelspieler bin, würd ich es mir holen.

Aber ein neues FE, das hätte ich gerne. Engage hab ich nicht gespielt. Es sprach mich einfach nicht an 😅

Da würde ich mich sogar auf einen Remake freuen.

Am liebsten PoR, aber ich kann träumen xD

Mega Entwicklungen kann man als temporären Boost wie in den meisten Spielen angesehen werden.

Lorewise ist die Mega-Entwicklung für manche Pokemon sogar schädlich, die Pokedex Einträge dazu sind teilweise schon ziemlich wild.

Trotzdem mein Lieblings-Feature. Ich bin von den anderen nicht unbedingt ein Fan gewesen. 🫠

Ach, das nächste Hauptspiel bekommt doch das beste, ultimative Pokemon wieder eine Sonderbehandlung. Nicht Pika, nicht Vee.

Sondern...Glurak 😐

Wir haben die Bestellung unserer Switch 2 storniert. Wegen dem Umzug war es diesen Monat schon knapp, aber wir brauchen neue Schlafzimmermöbel, wir haben momentan nur Wäschekörbe ^^'

Ist zwar sehr schade, aber erstens meine eigene wollte ich mir eh zum Release von Pokemon Legenden Z-A holen, zweitens man muss Prioritäten setzen, und das ist nun mal nicht eine teure Konsole, sondern die Einrichtung damit ich mich endlich heimig fühle. Ich hab ehrlich gesagt noch etwas Probleme mich an die neue Wohnung zu gewöhnen, im Sinne als "Ich fühle mich wie ein Gast."

Ich arbeite ja an einem Livingdex mit Pokemon aus ihren Ursprungsspielen.

Gen3 und Gen1 sind fertig.

Jetzt kommt Gen2 mit Kristall und bin gerade im den Vorbereitungen, heißt Starter und version exclusives (Voltilamm-Reihe, Girafarig und Remoraid Reihe) besorgen, wodurch ich nebenbei durch Pokemon Gold rushe.

Ich nutzte auch die Vorbereitungsphase für ein Teammitglied, das ich mit Hilfe von dem Ditto-Glitch gezüchtet habe.

Und es ist heute geschlüpft...nach 42 Eiern ;w;

Ein Shiny Larvitar.

In Kristall ist das brüten ein Geduldsspiel ohne die Hilfe von Fähigkeiten wie Flammkörper...und Larvitar braucht allgemein lange bis es schlüpft, ich glaub ungefähr 10k Schritte.

Mein Lebensgefährte hat sich in den letzten Tagen die Switch 2 vorbestellt.

Für eine Weile nutzen wir es gemeinsam, aber irgendwann will ich mir meine eigene zulegen, aber zuerst wenn der Umzug vorbei ist. Ich setze zum Release von Legenden ZA an, da hab ich Zeit noch Zeit zum Sparen.

Sonst, neues Regal, Lowboard und Sofa für die Wohnung.

Wegen den Preis bin ich auch sehr zurückhaltend ob es ein Day One Kauf wird.

Vor allem steht bei mir ein Umzug an, neue Möbel, und die erste Miete.

Zu Nintendo64-Zeiten war es in den USA ursprünglich geplant, die Konsole für 250$ zu veröffentlichen, Nintendo reduzierte den Preis allerdings auf 199$.

Der Grund war zwar ein anderer, um mit der konkurrenzfähig zu sein. Aber mit den Reaktionen muss sich Nintendo gezwungen sehen, mit den Preis runterzugehen.

Allerdings ist es ein Flaw von Nintendo, dass sie nach einer erfolgreichen Konsolengeneration arrogant und gierig werden. Und dieses Mal haben sie keine zusätzliche Handheld Konsole wie der DS um einen Ausgleich zu schaffen.