Pokémon News

• traineranpassung hätte seit x/y nie verschwinden dürfen und hätte auch in rubin saphier Remake sein sollen xD

Für mich war wohl das interessanteste pokemon Champions. Das scheint genau das zu sein, was competitive pokemon sein sollte. Strategie und Team aufbauen ohne den Stunden langen grind.

Bin leider einfach kein Fan von za. Ich finde das setting nicht stimmig einfach. Diese leuchtenden holo Wände, pokemon Schutzgebiete (pokemon sind nicht einfach nur Tiere, sondern Kreaturen mit immenser kraft) und das kampfsystem sieht nervig aus. lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Übrigens, das wurde zwar in der Presents nicht erwähnt, aber es wird auch ein Switch 2 Bundle mit Legenden ZA geben.
    Genauso wie Mario Kart für 509,99€, also kann man Legenden für 40€ statt 70€ bekommen.
    Ist allerdings wieder nur ein Downloadcode.

noface.png

by Toast <3

• anderes übrigens. Dieses neue pokemon friends mit den minispielen... ich wollte da rein schauen aber es kostet 10 euro.

Ach und... Es hat zwei DLCs. Wenn man also alle kleinen Rätsel machen möchte kostet das einen 40 Euro. Ich mag diese Entwicklung gar nicht. Das Spiel sah nicht aus als wäre es 10 Euro wert x3 das sah aus wie nur ein weiteres Handy Spiel. An sich is es zwar gut das nicht mit mikro Transaktionen vollzustopfen aber... 40 Euro?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• denke die handy spiele sind nur ein kleiner Zeitvertreib für alle die, die mehr pokemon in ihrem Leben haben wollen und wenig Zeit haben.

Ich hab damals karpador jumping gespielt als kleinen Zeitvertreib, aber sehe da auch nicht den Wert geld rein zu stecken

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was ist das für ein Bild? Sieht ein wenig aus wie aus einem indie horror Spiel. Fast wie phasmophobia xD

Also bekommt sicher ein Geist ne neue mega form

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• haben die das geister Mädchen nicht später sehr aufgedruckten eingebaut, so daß es eigentlich seinen Charme verloren hatte?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• glaub die letzte gruselsache war in schwarz/weiß gewesen. Aber ka mehr was genau und ob das wieder ein mädchen war.

XY und Sonne/Mond hatten auch noch "Horror"
    In XY war irgendwas in Luminos City, erinner mich nicht mehr so genau daran.
    Und in Sonne/Mond gab es zum einem die Mysterien der Trainerschule, die sich alle als harmlos herausstellen aber am Ende trifft man einen Geist.
    Und zwar keine Geister aber trotzdem beunruhigend, eine Polizeistation, bei der die Personen scheinbar alle von Dittos ersetzt wurden.

Glaube das verschwand erst mit Schwert Schild, zusammen mit dem generellen Qualitätsabbau der Spiele.

On Topic:
    Man sieht in dem Bild am Zaun lila Schleim, könnte mir also auch Sleima/Sleimok vorstellen anstatt eines Geists.
    Wobei das halt z.B schon eine regionale Form in Alola bekommen hatte und ich lieber irgendwas komplett neues hätte.

noface.png

by Toast <3

• zwierfinster bekommt eine OP mega Entwicklung, weil die Entwickler nicht mögen, wie zwierklops die besser option von beiden ist.

Zwierklops ist die unterentwicklung, aber wird ausschließlich im pvp verwendet

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die entwicklung ist nur ein geringes upgrade und es gibt ein item, das pokemon, das nicht vollständig entwickelt ist, 50% mehr Verteidigung gibt.

Das ist schon genug um es wohl niemals zu entwickeln und zwierklops ist oft schon ein monster in doppelkämpfen gewesen xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• sieht wirsch aus aber okay.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich finde sachen wie ledyba brauchen mal ein Upgrade. Was ich mir aber vorstellen kann ist dass das nächste Hauptspiel mega evoli Entwicklungen bekommt. Die Unzufriedenheit steigt immer mehr und anstatt an Qualität zu arbeiten, wird das beliebteste Maskottchen weiter gefarmt xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mega Entwicklungen kann man als temporären Boost wie in den meisten Spielen angesehen werden.

Lorewise ist die Mega-Entwicklung für manche Pokemon sogar schädlich, die Pokedex Einträge dazu sind teilweise schon ziemlich wild.

Trotzdem mein Lieblings-Feature. Ich bin von den anderen nicht unbedingt ein Fan gewesen. 🫠

Ach, das nächste Hauptspiel bekommt doch das beste, ultimative Pokemon wieder eine Sonderbehandlung. Nicht Pika, nicht Vee.

Sondern...Glurak 😐

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!