Pokémon News

  • Heyho!


    Manche wissen ja, dass die letzten Hauptspiele 2013 erschienen sind (X & Y). Im Jahr 2014 kamen Omega Rubin und Alpha Saphir. 2015 kam nichts interessantes für die Hauptspiele. Doch in letzter Zeit werden viele Andeutungen gemacht. Beispielsweise die Andeutung von J.C. Smith (dem Director of Consumer Marketing bei The Pokémon Company International), dass das nächste Pokémon-Spiel blumig aussehen würde. Des Weiteren wurden neue Pokémon vorgestellt, hauptsächlich handelte es sich jedoch "nur" um Zygarde's neue Formen. In dieser Woche wurde allerdings ein neues Pokémon vorgestellt.



    Das Pokémon nennt sich "Magiana". Mehr ist bisher noch nicht bekannt.


    Was haltet ihr von diesem Pokémon? Seid ihr auch gespannt, wie das nächste Spiel sein wird?

  • Ich überleg schon die ganze Zeit.
    Ist es 6. Gen? Oder schon 7.Gen?


    Das Ding sieht jedenfalls wie ein Legi aus, ich tippe auf Stahl/Fee, erinnert mich auch entfernt an Diancie


    Was das nächste Pokemonspiel angeht.
    Z kann ja vermutlich nicht gemeint sein wenn es "blumig" sein soll...
    Also kommt als nächstes die 7.Gen?
    Oder irgendein neues Spin Off?
    Fänd ich beides ganz gut, da ich die Spin Offs fast ein bisschen mehr mag als die Hauptspiele (PMD <3 )

    noface.png

    by Toast <3

  • Das Pokémon nennt sich "Magiana". Mehr ist bisher noch nicht bekannt.

    Doch,ein bischen mehr ist schon bekannt. ;)


  • Bitte sehr. :)


    Mir persönlich gefällt Magiana ja so gar nicht. :/
    Aber wenn es tatsächlich ein neues Pokemon einer neuen Generation sein sollte,werde ich auf jeden Fall an dem Thema dran bleiben.
    Die nächsten Infos von Seitens Coro Coro sollen am 15.2 kommen.

  • Das Design gefällt mir eigentlich, bin auch gespannt, ob es neben Stahl einen Zweittypen hat~
    Allerdings find ich, es passt nicht wirklich rein und vorallem jetzt schon wieder ein neues Legendäres Pokemon?
    Sollten sie sich nicht mal langsam auf die siebte Gen konzentrieren? :/

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Das Ding sieht für mich so aus, als würde es mit der Pokéball-Fabrik aus Kalos zusammenhängen..

  • Dann mal so ne kleine News nebenbei, Regirock, Registeel und Regice kann man sich momentan mit ihrer VF per Pokebank runterladen ^.^

  • Neue Pokemon News.


    Pokemon Go ist noch nicht mal annähernd erschienen und schon gibts die nächste Pokemon App.


    (übersetzt als) Pokemon Comaster!
    Scheint wohl ne Art Strategie-Brettspiel zu werden.... mit Pokemon! :D
    Die App soll im Frühjahr bereits in Japan erhältlich sein.
    Bin gespannt wie das so wird, nehme mal an wir bekommen das ann auch irgendwann


    Hier ein nichtssagender Trailer, der eigentlich noch gar nichts vom Spiel zeigt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noface.png

    by Toast <3

  • Scheinbar halten Ultra Sonne und Ultra Mond doch ein paar Überraschungen parat.
    Es gab schon vorher Vermutungen...nicht zuletzt aufgrund der letzten Coro Coro,sondern auch durch einen fetten Hinweis in der letzten Anime Vorschau.
    Nun wurde die Spekulationenofiziell in der Pokenchi Show bestätigt.
    Wolwerock bekommt ein neue zusätzliche Form. Die ''Zwielichtform''.


    http://www.pokemon.com/de/poke…neuen-form-von-wolwerock/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Edit: Die Zwielichtform besitzt die Fähigkeit ''Krallenwucht'' und ist in der lage,Turbofelsen und Konter zu erlernen die eigentlich jeweils nur der Tag beziehungsweise der Nachtform vorbehalten waren.

  • Neue Infos zu Wolwerock Zwielichtform.



    Die CoroCoro hat bestätigt,dass im Zeitraum vom 17. November 2017 bis zum 10. Januar 2018 ein besonderes Wuffels verteilt wird.Nur dieses spezielle Wuffels,welches als Geschenk (durch Nintendo Network) an Frühkäufer von Ultra Sonne/Ultra Mond verteilt wird,ist in der Lage sich in die Zwielichtform zu entwickeln.




    Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen deutschen Nintendo Seite:


    http://www.pokemon.com/de/poke…chtform-wurden-gelueftet/


    Und hier noch der japanische Trailer dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit Gestern ist ein neuer Trialer zu Ultrasonne und Ultramond draußen.
    Es wird in den Spielen einige Neuheiten geben.Unter anderem : Mantax -Surfen und 400 alte Pokemonarten die neu in Alola eingeführt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Thread wurde aber lange nicht geupdated xD
    Ich tippe auf neue Gigadynamax-Pokémon für Schwert und Schild, und Infos zu Home und Sleep. Ich hätte echt gerne ein neues Mystery Dungeon und Pokémon Pinball...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Laut Pressemitteilung geht es um Schwert und Schild. Aber lassen wir uns überraschen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!