Pokémon News

  • nein xD haha aber was zu Home wurde was gesagt und 2 Erweiterungen (Erweiterungspass) für Schwert und Schild

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • oh yeah! Ich bin auf jeden fall auf der seite der leute die sich aufregen :D

    Also freue mich auf die präsentation und darauf sagen zu können "wieso haben die XY nicht gemacht?!".


    Keine sorge, ich nehms nicht ernst ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • da wird das Internet aber eskalieren, wenn nicht genau das paasiert, was passieren soll (keine Sorge, ich spreche es nicht aus xD)

    Worum geht es denn? :question:

  • vermutlich wird ein remake von Gen4 (Sinnoh region) angekündigt und momentan sind pokemon fans seeeehr empfindlich und haten alles was ihnen nicht passt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Worum geht es denn? :question:

    Leute wollen ein Sinnoh Remake.

    Gibt halt nur die Befürchtung, dass Gamefreak es verhaut. Das es grafisch mittelmäßig bis schlecht aussieht, sie wieder einen Haufen Pokemon cutten. (Obwohl jetzt definitiv die meisten der Modelle etc auf jedenfall bereit sein müssten)
    Oder das sie statt ein klassisches Remake zu machen es zu einem Let´s Go Ableger machen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich hab auch keine Ahnung was genau passieren soll?


    Ich meine einige wollen ein Lets Go für Gen 2 .. Andere dagegen wollen genau das gegenteil. Kein Lets Go artiges Spiel, sondern lieber ein klassisches Remake und andere wollen dass wir eine neue Gen bekommen die mal so viel geiler wird als Schwert Schild weil das viele am Ende doch einfach nur enttäuscht hat.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Let's Go war okay, aber ich will absolut nicht mehr von der kategorie.

    Pokemon macht einen HAUFEN Geld und dennoch ist das team, dass die spiele macht, einfach sehr klein im vergleich und die Produkte sind eher mittelmäßig und erfüllen ihr großes potential nicht.


    die besten pokemon spiele sind nicht einmal von Gamefreak gemacht (mystery dungeon z.B.) XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ok...


    Ich kenne mich da wohl zu wenig mit Pokemon aus, mir ist da ziemlich egal, was die da machen xD


    edit:


    mystery dungeon z.B.

    Oh, Mystery Dungeon war toll, ich war da ein Plinfa, die Story war toll, und das Spiel... auch :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Die Frage ist.. was ist wahrscheinlich..


    Ich denke sogar es könnte beides kommen. Sinoh Remake + Lets Go in Kanto

    Das eine kommt dann zu Weihnachten und das andere nächstes Jahr Ostern XD


    Und dann kündigen sie irgendwas für Schild Schwert noch an. Ein "Tolles" Event

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • es ist mir eigentlich egal was für ein teil der hauptserie kommt, hauptsache die geben mir die optionen auf einem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen und es gibt ein gutes endgame.

    will wieder eine siegesserie von 50 erreichen müssen und solche sachen.


    in S&S gibts nur den dummen turm der nach 7 siegen fertig ist und die nächste stufe freischaltet. absolut langweilig und keine herrausforderung. Habs mit meinem ingame team alles hinbekommen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich meine einige wollen ein Lets Go für Gen 2 .. Andere dagegen wollen genau das gegenteil. Kein Lets Go artiges Spiel, sondern lieber ein klassisches Remake und andere wollen dass wir eine neue Gen bekommen die mal so viel geiler wird als Schwert Schild weil das viele am Ende doch einfach nur enttäuscht hat.

    Ich kenn niemanden der unbedingt ein weiteres Lets Go haben will :D
    Wenn sie eins machen ist es ok, aber eben für Gen 2 und nicht Sinnoh.
    Ich glaub der generelle Konsens ist, das eben ein Sinnoh Remake als nächstes kommen sollte.



    ch denke sogar es könnte beides kommen. Sinoh Remake + Lets Go in Kanto

    Das eine kommt dann zu Weihnachten und das andere nächstes Jahr Ostern XD

    Sie haben es kaum hingekriegt Schwert und Schild zu entwickeln, ich bezweifle stark, das sie jetzt 2 Spiele (bzw 4 Editionen) gleichzeitig hinkriegen.
    Außerdem meinst du Let´s Go in Johto, stimmts? Evoli und Pikachu war schon Kanto

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!