Nach diesem neuen Video von Sarzenia hab ich jetzt extrem Lust auf so ein schönes Pokemon Horror Game
Wenn man sich manche Pokedex Einträge von den Geistern durchliest, könnte das echt was werden.
Nach diesem neuen Video von Sarzenia hab ich jetzt extrem Lust auf so ein schönes Pokemon Horror Game
Wenn man sich manche Pokedex Einträge von den Geistern durchliest, könnte das echt was werden.
wer sich über die spoiler wundert.
Keine Ahnung, ob jemand sich überraschen lassen will welche neuen Pokemon eine Entwicklung bekommen
Also pack ich eisern alles in spoiler xD
Problem an mega Entwicklungen ist die Fairness.
Sachen wie das dynamaxing ist optisch ein flop für mich, aber mechanisch top. Jedes pokemon hat Zugang dazu und ähnlich gute Vorteile.
Mega Entwicklungen sind ungleichmäßig verteilt. Glurak ist mal wieder eins der besten megas während turtok und bisaflor doof aus der Wäsche gucken. Absol und zobiris haben nahe zu Null Upgrades bekommen durch mega und werden von den eigentlichen Stars in den Schatten gestellt.
Mega sind im Design cooler und interessanter, aber dynamaxing und das terra Zeug ist mechanisch besser
(Hasse Terrasse zeug! Deren alberne hüte sind zum Haare raus reißen!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!