Uff, irgendwie find ich es schon nice muss ich sagen. Ich hab 2022 meine neue Insel erstellt und eigentlich nie so richtig weitergespielt, teils unmotiviert für ein Paar Minuten ehe ich es wieder ausgemacht habe xD
Die Insel ist oberflächlich noch recht neu.
Und der Trailer motiviert mich wieder weiterzuspielen.
Ich bin am Überlegen ob trotz dass diese Insel noch relativ neu ist, doch nochmal neu anfange mit einer neuen Challenge, bis zu einem neuen Animal Crossing eine schöne Insel aufzubauen. Das Problem bei Midori ist halt, dass ich die Sternis von meinem alten Spielstand bei meinem Lebensgefährten solange zwischenlagerte und innerhalb kürzer Zeit es komplett mein Haus ausbaute...
Es sieht halt doch doof aus, wenn man kaum Möbel hat, und bereits einen großen Raum, plus arbeite ich lieber an etwas, anstatt es alles auf schnell fertig sein muss.
Ich hab außerdem ein anderes Problem, dass meine Amiibokarten beim Umzug verschwunden sind, doch um alles zu erklären was passiert ist würde lange dauern.
Es geht noch nicht mal um die Bewohner, sondern um die Sanrio Items, aber die könnte ich zur Not bei meinem Lebensgefährten auch wieder zwischenlagern xD
Ein anderes Problemchen wäre, dass es wie beim letzten Update am Ende wieder ein Gefühl von Überforderung eintreten kann :/
Ich hatte vor dem Ferieninsel-Update bereits eine längere Pause, nach dem Update war es irgendwie zu viel auf einmal dass ich wieder aufgehört habe.
Aber das lass ich auch mich zukommen. Auf jeden Fall wieder ein Grund das Spiel zu spielen ;)