Beiträge von Tanukky

Vorhin etwas den Haushalt gemacht, dann geht's um 12 in die Arbeit.

Ich freue mich schon auf meine Kunden.... Nicht
    Ernsthaft, kurz vor Weihnachten scheinen alle zu spinnen, selbst bei der Bäckerei, oder gerade da. Ich hab ein Haufen Baguette-Bestellungen.

Und es ist witzig zu sehen wie die Leute im Supermarkt (Bäckerei ist im Vorraum des Marktes) Hamsterkäufe tätigen nur weil der Heilig Abend auf ein Sonntag fällt xD

Und am Feierabend zeichne ich ein bisschen oder spiele DS :)

Ich hab ziemlich viele. Aber würde ich mich auf ein Nachbar festlegen, wäre das Keks. Dicht gefolgt von Bienchen und Sabine.
    Die Liste wäre unendlich lang. Paulina und Pullunda sind auch meine Alltime-Favoriten, sowie alle Wölfe. Oder die liebe Etoile und Felyne.
    Es gibt auch Nachbarn aus dem GC-Spiel die ich mag. Darunter wäre der sportliche Adler Enrique, von dem ich hoffe, dass er in einem zukünftigen AC sein Comeback feiert. Oder die versnobte blaue Henne Helene, wo sie mit ihrem grell pinken Outfit und Bäckchen Augenschmerzen verursachen kann xD.

Meine Hassnachbarn sind Hubert (ih), Luzie, Monique, so sämtliche Gorillas - bis auf Manfred - und Jolanda.

Ich gebe nur meine Teammitgliedern Spitznamen oder einfach so zum Spaß.
    Meist benenne ich Pokemon nach Charakteren aus einem Videospiel, oder wie es zu deren Aussehen oder Pokedex-Einträge passt.

Ich mochte ja früher das Pokemon Driftlon sehr gerne. Ich hab mein Driftlon, wenn es weiblich war, nach meinem Pokemon OC für eine RPG Gruppe Fio genannt.

Ich fing mit Sonne wieder neu an und mein Miezunder heißt dort Timber. Ich weiß aber nicht ob ich es noch weiterspielen werde nach Mond, ich glaub es lohnt sich nicht xD.
    Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Pokemon ich dort verwendet habe. Ich erinnere mich noch an mein Primarene (Mizumi), Quartermak (Flip), und Wolwerock (Fenris). Ich hatte noch ein Dragoran, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

In UltraMond heißen meine Teammitglieder...

Revali - Silvarro (m) - Ich find die Ornis in Zelda cool, und ich mag Revali
    Marina - Primarene (w) - Extra gezüchtet xD. Eigentlich ein ganz normaler Name, aber ich verbinde den Namen auch mit dem Wasser :3
    Eunice - Ampharos (w) - Gut, Eunice ist AC Ediths englischer Name.
    Aki - Wolwerock (w) - Das Event-Wolwerock. Anfangs hieß es Dawn, aber meh xD
    Rajaion - Mediras (m) - Rajaion ist ein Charakter von Fire Emblem Path of Radiance vom Volk der Drachen. Er wurde entführt (glaub ich, weiß nimmer?), zu einer Bestie gemacht und als Reittier vom Endboss Ashnard zweckentfremdet. Er überlebte das nicht, verstarb in den Armen seiner Frau, wie man im Nachfolger Radiant Dawn erfährt.
    Lilith - Amfira (w) - Mir ist nix eingefallen ehrlich gesagt xD

Und wie gesagt vergeb ich Namen manchmal nur so zum Spaß. Ein männliches Guardevoir nannte ich mal Mannsweib xD

Ich geh mal meine Pokemonbank durch.
    Ich packs mal in ein Spoiler xD

Ich hab euch ja letztens erzählt dass meine "beste" Freundin sich mehr und mehr distanziert.
    Und irgendwie bricht es immer mehr und mehr mein Herz. Vielleicht ist etwas Eifersucht im Spiel. Aber es verletzt mich zu sehen, dass sie sich von heut auf morgen mit jemandem aus einem Browserspiel wohl so gut versteht, dass es nur noch heißt "Person hier, Person da", einen Partner-Icon macht und sich gegenseitig die Profile dekorieren.
    Bis auf ein Partner-Icon vor Jahren machte sie das nicht bei mir.
    Ich hab sehr viel getan für sie, auch viel zurückgesteckt. Tja, ich fühle mich ersetzt. Ich fand auch einen passenden Spruch.
    "Manchen Menschen ist man nur so lange wichtig, bis sie jemanden besseren gefunden haben."

Selber anschreiben tu ich schon lange nicht mehr. Die Antworten sind eh immer knapp.
    Da frag ich mich selber warum ich es mir eigentlich noch antue.

Konfrontieren oder einfach abwarten und wenn die schreibt, schau ich mir die Nachricht an, aber werd auch einfach nicht mehr antworten.

So schwer es mir fällt, ich glaub es ist langsam Zeit loszulassen und glaub nach neue Möglichkeiten umzuschauen.

Animal Crossing für die Switch steht auf der ersten Stelle :D. Hoffentlich kündigt das Nintendo bald an, egal bei einer Direct oder wenn sogar auf der E3.
    Ein Nachfolger von Tomodachi Life wäre auch witzig...ich spiels ja gerade wieder und hab vergessen wie herrlich bescheuert das Spiel sein kann, aber dennoch irgendwie noch was fehlt.

Und momentan freu ich mich auf Pokemon Ultra Mond. Anfangs total verpöhnt weil ich mir ein DP Nachfolger gewünscht habe. Aber inzwischen freu ich mich umso mehr auf das Spiel :D

Liebe tierische Bewohner von Minztal und Akkala!

Es tut mir Leid dass ich eure Bürgermeisterin mich seit gute 1-2 Wochen nicht mehr hab blicken lassen.
    Gerade kümmere ich mich um andere Einwohner auf einer einsamen Insel namens BlueSky. Die Einwohner werden Miis genannt und die haben ihre ganz eigenen Probleme, die sie anscheinend ohne der Verwalterin der Insel - also meine Wenigkeit - nicht lösen können. Sei es wenn sie Hunger haben, mit mir spielen wollen, oder wenns sogar um Beziehungsfragen geht oder die mich allen ernstes Fragen ob Mii-Dame Luise ein Kind mit ihrem Ehemann Matthes haben darf...ähem...

Außerdem bin ich gerade mit einem dicken, aber symphatischen Klempner mit einer lebendigen Mütze unterwegs. Wir machen eine Weltreise um die Prinzessin (mal wieder) zu retten.

Und demnächst begebe ich mich auf einer Reise auf einer Inselgruppe, wo man kleine Tiere fangen kann, Pokemon werden die genannt. Übermorgen geht es los, ich bin schon gespannt....

Also meine lieben...haltet durch! Eure Bürgermeisterin wird sich demnächst wieder blicken lassen! Es tut mir Leid, aber ich will auch Abenteuer erleben und nicht neben der lieben Melinda versauern. Sie wird euch vertreten so gut sie kann (und vor allem Minztal mit Unkraut überwuchern lassen, lol).

Gott, was für ein Stuss ich gerade geschrieben hab xD

Ich mag auch immer solche Anspielungen auf andere Spiele wie bei Gulliver.
    Es gibt, zumindest im Deutschen auch eine Anspielung auf ein Disney-Film.
    Scannt man Chai ein, sagt sie "Ich will Flugstunden nehmen, ich will nämlich lernen wie man mit dem Ohren fliegt, weißt du?"

Ich muss schauen ob sie das Selbe im Englischen sagt xD

Btw, hat man neu angefangen und die Gärtnerei steht noch nicht, kann man sich auf die Blumentöpfe setzen ^^

Ich hab ein Paar Amiibos, Plüschfiguren von K.K., Rosina und Melinda und irgendwo müsste sich ein Plüschstempel von Bienchen befinden.
    Außerdem hab ich Anhänger von Eugen, Pelly und Tom Nook. Und halt die Sammelkarten.

Mal nachdenken

Yoshis New Island:
    Ich liebe Yoshi. Aber das Spiel ist... meh? Die Grafik ist putzig und nett. Aber die Musik, schon bei der Titelmelodie bekomm ich immer aufs neue eine Gänsehaut.
    Ich hab das Spiel nie fertig gespielt. Und jeder Versuch doch reinzukommen scheitert nach ein Paar Minuten. Ich komm da nicht rein.

Animal Crossing Amiibo Festival
    So sehr ich Animal Crossing liebe, das Spiel ist eine Schande. Die Idee und die Grafik sind superniedlich, aber warum? Man hätte noch vieles draus machen zu können.
    Das einzig gute: ein Spiel, 2 Amiibos und 3 Amiibokarten für 20 Euro.

Mickys Magical Mirror
    Langweilig und ziemlich dämlich. Ich oute mich auch dass ich Micky Maus gar nicht mag... In meinen Augen ein Mary Sue xD
    (Donald Duck ftw). Vielleicht lag es daran.

Mehr fällt mir nicht auf Anhieb ein xD

Irgendwie find ich es nicht toll, festzustellen, dass die beste Freundin sich mehr und mehr abnabelt.
    Und dabei zusieht, wie sie in einer anderen Community gut mit anderen auskommt und sich nach hinten abgestellt fühlt, als ob man... Na ja. Wie das fünfte Rad behandelt.
    Diese Wandlung beobachte ich schon seit langem. Ich bin immer die jenige gewesen, die ein Gespräch angefangen hat, und ich bekam meist immer nur kurze Antworten.

Es ist nicht so, dass ich jeden Tag anschreibe und sie belästige. Meist einmal in der Woche.
    Als Antwort kommt immer "Arbeit".

Ich werd mich jetzt einfach nicht mehr melden. Vielleicht merkt sie es, dass ich auch noch da bin, und schon so viel getan habe für sie.
    Ich überlege auch, es einfach mal ruhen zu lassen, aber 7 Jahre schmeißt man nicht einfach weg :/

Aber darüber Gedanken zu machen, Tränen zu vergießen oder sich drüber aufzuregen, dafür bin ich zu müde geworden.

Ich hab zum Glück meinen Freund der an meiner Seite steht <3

Ich spiele gerne mal die alte GC Fassung und da gibt es einige Sachen die ich gern zurück wünsche. Es sind Kleinigkeiten, aber...

... In der Flussbucht, diese riesige Wasserstelle im Fluss, gibt es in der GC Fassung Seerosen. Oder Lotusblätter. Ein schönes Detail, was ich irgendwie in den neueren Spiele vermisse. Allgemein find ich der Fluss etwas steril ohne Pflanzen oder Felsen die aus dem Wasser ragen.

... Manche Nachbarn pinnten Hinweise auf einen vergrabenen Schatz, was entweder Fallen oder seltene Items waren. Solche Schatzsuchen wären wieder nett.

... Wieder eher grafisch, aber an den Klippen waren auch diese Tümpel, und in den Feldern sind Laubhaufen.

... Wünsche ich mir die verbliebenen Nachbarn zurück, die es beim Update nicht schafften wie Vogel Otto, Maus Carmen, Strauß Verona oder Adler Enrique.

Es ist nicht mir passiert aber meiner Mutter:

Im allgemeinen lieb ich paranormales xD

Bleh, da mein DS letzte Woche von der Reparatur zurück kam, sind natürlich sämtliche Daten futsch.

Selbst meine Miis waren, bis auf mein Main, weg. Zum Glück hab ich viele meiner Miis auf TL und Miitopia, die ich wieder in den Maker schicken kann.

Ich weiß auf jeden Fall, dass Animal Crossing NL auf Platz 1 war. Hatte über 1000 Stunden.
    Danach folgte Pokémon Y mit 400 Stunden plus, dicht gefolgt von Tomodachi Life.

Im Moment auf meinen reparierten DS:

Tomodachi Life: 11:09
    Nintendo eShop: 2:03 (musste sämtliche digitale Spiele reparieren, die Daten waren komischerweise da, aber die Spiele ließen sich teilweise nimmer starten, bis sie via Eshop repariert wurden. Schöner Sch...)
    Freundesliste: 1:17
    Mii-Maker: 1:11
    Pokémon Sonne: 0:23
    Systemeinstellung: 0:09
    ACNL: 0:08
    Miitopia: 0:05
    Mii-Lobby: 0:05

AC hab ich ungefähr genauso viel wie TL aktuell, ich habs nur noch auf mein Ersatz-DS drin xD

Ich...lasse meine Lieblinge einziehen. Und wenn ich keinen Bock mehr auf die habe, verscheuche sie einfach und ersetz sie mit anderen Lieblingen.
    Ein Teufelskreis. Und die armen können sich noch nicht mal dagegen wehren.
    Das selbe passiert auch, wenn die Tiere in ihren Augen ein schönes Plätzchen zum Wohnen gefunden haben, mir als Bürgermeisterin aber total stört und sie zur Strafe ebenfalls aus meiner Stadt rausschmeiße.

Vergebt mir!

Ich mach auch mit. Ich liebe solche Steckbriefe. :3

Name: Christina
    Spitzname: Chrissy
    Geburtstag: 22.07.1988
    Interessen: Digital Art, Hunde, Tiere, Mystery
    Hobbies: Zeichnen, zocken, in den Tag hineinleben
    Charakter: Ruhig, zurückhaltend, etwas schüchtern....aber macht man mich sauer, dann wirds unschön xD
    Beruf/Schule: Bäckereifachverkäuferin
    Größe: Bin klein. 156cm
    Vorbild/Fan: Hm...mal überlegen...da ich oft auf dA unterwegs bin hab ich eher solche Lieblingszeichner...spontan fällt mir da Flavia-Elric ein. Sonst bin ich ein riesen Fan von Vinny (Vinesauce) und CreepyPastaPunch
    Stärken: Man sagt, ich sei sehr gutmütig und geduldig.
    Schwächen: Meine Gutmütigkeit ist auch gleichzeitig meine Schwäche, ich neige ausgenutzt zu werden. Hab auch Probleme "nein" zu sagen. Mir mangelt es auch an Selbstvertrauen.
    Positive Aspekte an mir: Siehe Stärken
    Negative Aspekte an mir: Siehe Schwächen
    Beziehungsstatus: Vergeben

Lieblingsmusik: Ich höre sämtliche Videogame OSTs
    Lieblingsserie: Ich schau meistens YT :P. Vinny's Corruptions sind genial!
    Lieblingsfilm: König der Löwen
    Lieblingsbuch: ...Bücher...xD?
    Lieblingskonsole: Nintendo 3DS, und derzeit auch die Switch
    Lieblingsspiel: Animal Crossing, Pokemon, Tomodachi Life, Zelda, Mario
    Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: Keks aus AC, Yoshi, Revali
    Lieblingsschauspieler: Bruh...spontan fällt mir keiner ein xD
    Lieblingsautor: -
    Lieblingstier: Hunde, Katzen, Eichhörnchen, Falken
    Lieblingsessen: SUSHI!!!, Spaghetti, Pasta allgemein, und der Klassiker: SchniPoSa
    Lieblingsgetränk: Ginger Ale, Cola Light, Cappucino
    Lieblingszitat: Sei du Selbst, alle andere Rollen sind bereits vergeben. Das ist Bockis Fotospruch, und der gefällt mir.

Irgendwelche "random" Sätze
    Meine Traumwelt: Meine Traumwelt...machmal träum ich dass ich ein Teil eines Videospiels bin.
    Diese Person wäre ich gerne: Ich bin lieber ich selber :)
    Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: Sparen, mein Wacom Cintiq und mein Auto sofort abbezahlen
    Diese Superkraft hätte ich gerne: Unsichtbar werden
    Diese Art von AC-Bewohner bin ich: Wölfin
    Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: Eine Person? Ich würde sagen meine Eltern. Sie haben schon so viel für mich getan
    Sportlich? Nah...in der Reha vielleicht, aber jetzt...?
    Launisch? Ja
    Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre:
    Puh, mich mit dem arrangieren, oder eher nicht. Kommt drauf an.