Die AC-Charaktere Smileys beinhalten ja die Nachbarn die in ACNL bereits vorhanden waren. Mit den Welcome-Amiibo Update kamen zusätzliche Bewohner hinzu, die von der GC-Version stammen und dem japanischen ACe+, wenn man von den Sanrios und den Amiibofiguren absieht.
Es kann ja sein dass einige Leute auch WA-Bewohner in ihrer Stadt haben und diese in der Signatur präsentieren wollen :)
All diese Bewohnerpixel stammen ja ursprünglich von Hoeass. Dieser hat die Seite leider gelöscht, warum auch immer. Dennoch sind die Sprites aus anderen Quellen noch vorhanden. Auf tumblr exisitieren zum Beispiel einige Masterposts dazu wie hier:
Klick
oder besser hier: Klick (beim ersten Link haben die z.B. Balduin vergessen, ich weiß da nicht ob auch alle Tiere vorhanden sind)
Es wären dann folgende Nachbarn (Sortiert nach ihre Kartennummern):
Hoeass pixelte außerdem noch Felyne und Beate. Soviel ich weiß war die Seite noch bei Happy Home Designer aktiv, danach verschwand sie. Felyne und Beate waren in HHD DLCs.
Wenn möglich, eventuell noch die original GC Bewohner die bereits im deutschen bekannt sind, für den Fall dass jemand aus ähm Langeweile eine GC-Stadt anfängt und seine Bewohner in der Signatur präsentieren will xD?
Es wären... (Sortiert nach Tierart)
(Ruth) |
(Hortense) |
(Zoe) |
(Nicki) |
(Meik) |
(Helge) |
(Flo) |
(Otto) |
(Karla) |
(Paco) |
(Rolf) |
(Heidi) |
(Petunia) |
(Helene) |
(Loretta) |
(Hektor) |
(Harald) |
(Margot) |
(Enrique) |
(Elena) |
(Emma) |
(Sven) |
(Georg) |
(Jane -> in der westlichen Fassung ist sie allerdings Lila mit normaler Hautfarbe) |
(Jürgen) |
(Lulu) |
(Winfried) |
(Elke) |
(Marie) |
(Heike) |
(Finchen) |
(Daniel) |
(Pablo) |
(Carmen) |
(Susi) |
(Amalie) |
(Verona) |
(Jonas) |
(Sabrina) |
(Silvio) |
(Roswitha) |
(Wulle) |
Bärbel
Bonus wäre Tschita, da er wegen Flips Ähnlichkeit seit ACWW und AClgttC nicht mehr als Nachbar vorhanden ist
Viele Tiere haben indentische Namen mit den aktuellen wie Frosch Emma. Der Name hat bereits auch ein Pferd. Wenn man sie in der Liste einfügen würde, könnte man ihren Englischen Namen verwenden, welches dann Emerald wäre. Betroffen sind noch in der Liste:
Emma (Frosch/Pferd) -> Emerald
Jürgen (Gorilla/Nilpferd) -> Yodel
Daniel (Löwe/Affe) -> Aziz
Susi (Maus/Maus) -> Penny
Falls die Tiere im neuen Teil wieder erscheinen, können die auch andere Namen haben. Senta hieß z.B. ursprünglich in der GC-Fassung ebenfalls Sandra.
Es gibt ja noch die ACe+ Bewohner, die es nicht geschafft haben im Welcome-Amiibo Update. Aber die haben bis jetzt keine Verwendung weil sie bis jetzt nicht aufgetaucht sind bis auf dem japansichen Remake der GC-Version.
Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag. Zur Not kann man noch immer mit Hilfe von Bild einfügen diese immer manuell einfügen.
Zu den Sanrios und Amiibo-Figuren existieren leider keine Sprites von Hoeass. Allerdings pixelte ein User eines englischen AC-Forums diese Nachbarn, aber ich weiß nicht ob man sie ohne Erlaubnis einfach außerhalb dieses Forums nutzen darf.
Ich könnte mal versuchen diese zu pixeln, aber ich warne euch, in pixeln bin ich miserabel xD
Edit:
Hab mich mal an Medolie versucht. Als Basis diente Jeskos Pixelbild und der Schnabel von Annas Pixelbild...
Die anderen folgen.
Ich sagte doch dass ich nicht spriten kann xD