Bewohner-Emojis mit den Welcome-Amiibo-Nachbarn erweitern?

• Die AC-Charaktere Smileys beinhalten ja die Nachbarn die in ACNL bereits vorhanden waren. Mit den Welcome-Amiibo Update kamen zusätzliche Bewohner hinzu, die von der GC-Version stammen und dem japanischen ACe+, wenn man von den Sanrios und den Amiibofiguren absieht.
    Es kann ja sein dass einige Leute auch WA-Bewohner in ihrer Stadt haben und diese in der Signatur präsentieren wollen :)

All diese Bewohnerpixel stammen ja ursprünglich von Hoeass. Dieser hat die Seite leider gelöscht, warum auch immer. Dennoch sind die Sprites aus anderen Quellen noch vorhanden. Auf tumblr exisitieren zum Beispiel einige Masterposts dazu wie hier:
    Klick

oder besser hier: Klick (beim ersten Link haben die z.B. Balduin vergessen, ich weiß da nicht ob auch alle Tiere vorhanden sind)

Es wären dann folgende Nachbarn (Sortiert nach ihre Kartennummern):

Hoeass pixelte außerdem noch Felyne und Beate. Soviel ich weiß war die Seite noch bei Happy Home Designer aktiv, danach verschwand sie. Felyne und Beate waren in HHD DLCs.

Wenn möglich, eventuell noch die original GC Bewohner die bereits im deutschen bekannt sind, für den Fall dass jemand aus ähm Langeweile eine GC-Stadt anfängt und seine Bewohner in der Signatur präsentieren will xD?

Es wären... (Sortiert nach Tierart)

Es gibt ja noch die ACe+ Bewohner, die es nicht geschafft haben im Welcome-Amiibo Update. Aber die haben bis jetzt keine Verwendung weil sie bis jetzt nicht aufgetaucht sind bis auf dem japansichen Remake der GC-Version.

Es ist wie gesagt nur ein Vorschlag. Zur Not kann man noch immer mit Hilfe von Bild einfügen diese immer manuell einfügen.

Zu den Sanrios und Amiibo-Figuren existieren leider keine Sprites von Hoeass. Allerdings pixelte ein User eines englischen AC-Forums diese Nachbarn, aber ich weiß nicht ob man sie ohne Erlaubnis einfach außerhalb dieses Forums nutzen darf.
    Ich könnte mal versuchen diese zu pixeln, aber ich warne euch, in pixeln bin ich miserabel xD

Edit:
    Hab mich mal an Medolie versucht. Als Basis diente Jeskos Pixelbild und der Schnabel von Annas Pixelbild...

Die anderen folgen.
    Ich sagte doch dass ich nicht spriten kann xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Vielen lieben Dank :)

Ich hab mal angefangen die Sanrio und Amiibo-Figuren nachbarn nachzupixeln. Dazu editierte ich einfach ein Paar Sprites von Hoeass.
    Manche sehen komisch aus, ich bin in pixeln noch eine absolute Anfängerin...

Ich editierte die Sprites von Maren (A-Chan), Frauke (Chai), Tommi (Epona), Hugo (Ganon), Marianne (Klecks), Rudolf (L-Pyon), ein komischer Teddy aus ACe+ (Marty), Jesko/Anna (Medolie) und Sascha (Wolf Link).

Die restlichen mach ich zwischen morgen und Samstag. Keine Geduld mehr xD

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• wow haha :o die sehen toll aus. boa da werd ich ja hilfe brauchen *augenzuhalt*

die neuen da oben mit in die derzeitigen reinsortieren wird sehr schwer werden, da sonst die Sortierung glaub ich wieder durcheinander kommt haha :) hmm Jemand Vorschläge? vielleicht die unterteilen in HHD, WA und GC?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Die Bewohner sind nach Tierarten sortiert.
    Darauf muss man dann schon achten :)

Die gc separieren klingt gut.
    Aber die welcome amiibo vllt doch zu den alten?
    Sanrio könnte man wieder separieren..
    Vllt können wir in dem zu fische insekten meerestiere zusammenfügen damit wir da nicht so viele ordner haben.. hmm

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Vielen lieben Dank nochmal.

Am Samstag war ich leider etwas beschäftigt, aber hier noch die Etoile :3

Jetzt fehlen nur noch Toby, Chelsea, Rilla und Holden, obwohl Holden sozusagen kein richtiger Nachbar ist xD. Mal sehen ob ich die morgen mach :)

• Doppelpost weil der Rest fertig ist. Hier sind noch die restlichen Tierchen:

Da frag ich mich echt...warum müssen die Sanrio-Nachbarn meist allerlei Schnickschnack aufm Kopf haben...

Für Chelsea editierte ich den Sprite von Martin, bei Toby Henrike, bei Rilla Hans und bei Holden.
    Bei Jane änderte ich ihre Farbe in die westliche Farbe um.

Hier nochmal eine Übersicht der Sprites, damits schön geordnet ist:

Welcome Amiibo-Karten

GameCube-Bewohner (eu), oder eher: Die vergessenen Bewohner (xD)

Welcome Amiibo - Figuren (Bis auf Felyne editierte Sprites)
    (Ich pack da auch Felyne rein, da er anders als Holden und Beate als richtiger Bewohner einziehen kann durch ein Amiibo von Monster Hunter Storys)

Sanrio (editierte Sprites)

Animal Crossing e+, oder: Die vergessene Bewohner - Teil 2
    Vielleicht noch uninteresannt da diese Viecher bis auf dem japanischen ACe+ nicht mehr auftauchten, aber interesannt ist es vielleicht alle mal, zu sehen welche Nachbarn uns in Zukunft erwarten würden xD. Man muss sie ja nicht einfügen, bis jetzt... (Oh mann, ich hätte so gern Megumi ;w;)
    Die Namen hab ich aus dem englischen animalcrossing wikia entnommen.

Unbestimmt
    Bewohner, die Nachbarn sind, aber irgendwie auch nicht. Schade eigentlich, ich hätte zu gerne Beate in der Stadt gehabt (mit dem Map Editor hab ich gelesen kann man sie als Nachbar machen). Holden und Beate waren in Japan DLCs für bestimmte seltene Möbel. Ich packe auch Tschita dort rein, da er in ACWW und ACLgttC einst Bewohner war, seit NL aber nicht mehr wegen Flips Ähnlichkeit.
    Holden ist ein editierter Sprite

So das wars, genug PC für heute x

• jetzt hab ich komplett den Überblick verloren haha kann man das nochmal zusammenfassen und in Ordnern sortieren bzw. so dass ich weiss, wie ich es hinzufügen soll :)
    das ganze kann ruhig als Dateianhang in einer rar oder zip Datei gepackt sein, sollte halt nur sortiert sein :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!