Was ist positives/negatives in deiner Stadt passiert?

• Ich habe fertig.
    Das AC Event hat mich sehr viel Zeit gekostet.
    Aber heute wurde das Großprojekt beendet.
    Letzte Feinheiten erledigt.
    Mit einem großen Kamerateam alles auf unmengen
    von Fotos festgehalten.
    Und da heute bombastisches Wetter ist (Gott sei Dank,
    gestern hat es geschüttet), die Schlummerstadt
    erneuert.
    Ich bin schon sehr gespannt.

• sehr negativ
    ich hasse dieses empfangen von melinda ups....
    letzte Woche Klaus und heute Viviane (nicht aus denselben städten)
    und seit dem jeder seine Karten einlesen kann, will niemand mehr die bewohner snief

freu mich im Tabalugaland (Nessaja) auf Lutz (roboter strauss)

• Oh ja, der RobotorStrauss ist süß. Ich habe Robbie in Downton
    und hab schon gedacht es wäre nett wenn der auch da wäre.
    Aber ich kann mich von keinem anderen trennen.
    Ich habe nur die ersten 2 Serien komplett. Mit 3 und 4 nie
    angefangen. Darum hoffe ich das niemals einer von meinen
    30 Bewohnern auszieht, auch wenn ich kaum noch spiele.

• Hm... ich weiß nicht, ob das poitiv oder negativ oder nichts davon oder beides ist...
    Meine Stadtverschönerungen sind voll. Ich könnte nur noch das Rathaus umbauen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• @Ronin, bei mir ist das auch so und ich finde das sehr schade. Wenn ich jetzt noch mal etwas neues bauen möchte, muss ich halt irgendetwas anderes löschen. Dabei hätte ich noch genug Platz um z.B. noch die ein oder andere Laterne aufzustellen....

Bei mir war gestern nach langer, langer Zeit mal wieder Helios zu Besuch und hat mir ein Abzeichen verliehen. :happystar:

• + habe endlich mal wieder Motivation AC zu spielen!
    - Ich bin so BotW-geschädigt :D Habe versucht einen Schmetterling zu fangen, ohne einen Kescher in der Hand zu haben, nur durch drücken des A-Knopfs, und habe mich gewundert, warum es nicht geht ^^"

• so viele sind ausgezogen : I

unter anderem monika :Monika: , die mir damals den spielspaß gerettet hat, als dolly verschwunden ist.

dolly :Dolly: hab ich mir vor einer ganzen weile mit einer Karte wiedergeholt. aber irgendwie ... ist es nicht das gleiche : I wenn sie einen dann behandeln wie einen fremden ;___;
    und Claudia :Claudia: ist auch ausgezoogen, der hatte ich beigebracht "beerli" zu sagen, das hat so süß zu ihr gepasst udn sie war auch schon so lang da, mal sehn wen ich als ersatz für die große schwester nehm

buhuhu

jetzt kann ich mir aber endlich sandra :Sandra: holen, die will ich schon so lang, und hatte sie nie (zu viele bewohner der gleichen charakterklasse ist ja auch doof sonst)

• @San
    Wenn du willst, kannst du Paula von mir haben. :D
    Sie hat auch die Persönlichkeit Große Schwester, ist ein Bär und ich mag sie nicht. :T

Aber derzeit zieht sie noch nicht um. Aber ich kann dich ja am Laufenden halten. :D:D

• Ich hab für meinen teil das Detektiv conan kleid für weibliche DC fans fertig designt, nach dem ich vor jahren die Detektiv conan jacke für männliche fans von DC designt hab.
    Kann mir jemand sagen, wie ich hier screenshots von meinem 3ds posten soll, nach dem das miiverse weg ist?
    ich meine, den qr code der jacke kann ich euch nicht geben, da der qr code auf meinem kaputten ds ist und ich keinen neuen erstellen kann, da ich meine Stadt ja gelöscht hab. danach hab ich den alten qr code davon eingescannt. und jetzt hab ich die jacke, die ich nicht weitergeben kann.
    das kleid könnt ich posten, weiß aber nicht, wie ich die bilder auf meinen PC krieg.
    danke, tschö.

außerdem hab ich nen 0-korb bekommen. cool, nicht wahr?

Kritisch,
    Koopa.

• Du kannst, wie Stray, ein Foto mit einem anderen Gerät machen (Handy zb)

Wenn du einen Screenshot im Spiel machst, speichert der sich zu den DS Fotos, von dort kannst du sie auf ein Social Media Netzwerk laden (ich glaub Twitter und facebook), oder an deinen PC schicken. Oder du nimst die SD Karte raus um sie in den PC zu stecken und die Bilder zu holen (das ist bei den neuien Modellen nicht mehr so einfach wie bei den älteren 3DSen)

@Koopario777 einen 2DS hatt ich nie, aber das lässt sich ja schnell rausfinden ob du die SD Karte rausnehmen kannst : ) ansonsten, gehts auch irgendwie übers internet an den PC .. keine Ahnung, dafür war ich immer zu doof : D Aber ich bin mir sicher, du findest das schnell raus!

• Du kannst, wie Stray, ein Foto mit einem anderen Gerät machen (Handy zb)

Wenn du einen Screenshot im Spiel machst, speichert der sich zu den DS Fotos, von dort kannst du sie auf ein Social Media Netzwerk laden (ich glaub Twitter und facebook), oder an deinen PC schicken. Oder du nimst die SD Karte raus um sie in den PC zu stecken und die Bilder zu holen (das ist bei den neuien Modellen nicht mehr so einfach wie bei den älteren 3DSen)

hab nen 2015ner 2Ds. Sollte also nicht so schwer sein.

@Koopario777 einen 2DS hatt ich nie, aber das lässt sich ja schnell rausfinden ob du die SD Karte rausnehmen kannst : ) ansonsten, gehts auch irgendwie übers internet an den PC .. keine Ahnung, dafür war ich immer zu doof : D Aber ich bin mir sicher, du findest das schnell raus!

Kann ich rausnehmen. und ja, ich werds garantiert rausfinden. ich meine, ich hab im august Monat n cheat Programm für Videospiele erstellt und gleich darauf gelöscht.
    wenn ich das kann, finde ich auch da nen weg. (auch, wenn ich dumm genug war, auf rechtsklick löschen zu klicken..... und zu vergessen, wie das noch mal ging.....ich find die Anleitung aus dem Internet nicht mehr...). aber egal, sobald ich kann, mach ich im ac Bereich n design thema mit meinen müll-/anspielungs-designs auf. ich meine, ich hab da garantiert n paar Kunstwerke die jemanden gefallen.

Kritisch,
    Koopa.

Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

• Also der New 3DS kann Sich per Wlan mit meinem Lappi verbinden.
    Dann kann man ganz einfach die Fotos kopieren.
    Entweder einzeln, in 100ter Gruppen oder komplett.
    Ich weiß nur nicht mehr auswendig wie.
    Wenn du nicht drauf kommst, müßte ich einen DS anschmeißen
    und kucken wie das ging.
    Vorrausgesetzt der 2DS funktioniert genauso.
    Aber wenn man die SD Karte rausnehmen kann ist es ja genauso
    einfach.

• Ich versuche schon seit 20 Minuten Grimm, der gerade campt, zu überreden in meine Stadt zu kommen. Der sture Wolf will einfach nicht :/
    Dabei hab ich nur 9 Bewohner und keinen Void. Ich versuche es noch so 10 Minuten, dann lass ich es :/

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!